User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2332 von 21636 ErsteErste ... 1332 1832 2232 2282 2322 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2342 2382 2432 2832 3332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.311 bis 23.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist eine Meinung, aber keine Quelle. Soshana, war mit der Vermutung nicht allein! Virtuel verkauft seine eigenen Quellen, als Fakt und Beweis. macht sonst keiner hier
    Der haelt mich wirklich fuer doof.

Ray McGovern kenne ich seit mehr als 10 Jahren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Streumunition ist jetzt also gelebter Humanismus. Wie lange dauert es noch bis zum Giftgaseinsatz? Ich sag mal so 4-5 Wochen. Die Demokraten sind sehr berechenbar.
    Wohl kaum. Zu groß ist die Angst von Ukraine und USA vor einem Gaskrieg.

Seit mehr als 25 Jahren sind Chemiewaffen international geächtet, alle großen Militärmächte haben sich gegen die Nutzung ausgesprochen.
    IsraHell setzt sie allerdings weiterhin ein, zB Phosphor.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Na, bricht die Zensuritis wieder aus?
    Kompensiert da gerade wieder jemand seine unbedeutende Existenz im RL mit dem Missbrauch von anonymen Zensurrechten?

Das hier ist ein Diskussionsforum und kein wissenschaftliches Proseminar.
    Hier kann jeder alles behaupten, ohne Beweise für die Richtigkeit vorzulegen.
    Aber natürlich nur, wenn es gegen die BRD, gegen die USA oder gegen die Ukraine geht.

Im Übrigen, wenn ich schreiben würde, dass ich dich für eine antideutsche Stasitrulla halte, dann wäre das eine Meinungsäußerung und keine Tatsachenbehauptung.
    Das fand ich auch…. ungewöhnlich. Das HPF zeichnet sich ja nun durch alles Mögliche aus; wissenschaftlich seriöse Quellen zu zitieren gehört nicht dazu und ist ja auch nicht Voraussetzung. Sonst müsste man hier 99% aller Nutzer sperren.. Wüsste auch nicht wann das jemals vorher der Fall gewesen sein sollte.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Der Mainstream zeigt halt hin und wieder sein eigentliches Gesicht
    Auf die Idee, dass derlei Äußerungen der Beweis ist, gerade kein Mainstreamverhalten an den Tag zu legen, kommst du natürlich nicht...

Ein Systemling würde sich zu so etwas niemals hinreißen lassen... ich schon!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soshana hat diese Woche behauptet, sie wisse aus einer ihrer Quellen, dass das AKW Saporischschja spätestens in zwei Tagen von der ukraine angegriffen und zerstört werden wird. Und das Ganze will man dann den Russen in die Schuhe schieben. Und dass das keine Vermutung sei, sondern dass das mit Gewissheit so eintreffen werde...
    Dass die Sache mit der false flag heiss war, bestaetigt sogar Ex-CIA Agent Ray McGovern im obigen Video ab Minute 09:00.

Quellen habe ich u.a. von Simplicius the thinker gebracht, mit dem ich in Kontakt stehe. Er ist Insider.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch…. ungewöhnlich. Das HPF zeichnet sich ja nun durch alles Mögliche aus; wissenschaftlich seriöse Quellen zu zitieren gehört nicht dazu und ist ja auch nicht Voraussetzung. Sonst müsste man hier 99% aller Nutzer sperren.. Wüsste auch nicht wann das jemals vorher der Fall gewesen sein sollte.
    Dafür gab's von mir ein Grün.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    "Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!" 1984 - George Orwell

George Orwell könnte man mal endlich durch - der wertewesten - ersetzen
    Grün!

Orwell kannte allerdings noch nicht das Internet:

Hass-Postings

In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:

5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
    ...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
    Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
    hier:
    https://www.berlin.de/polizei/internetwache/indexmitc.php

Fälle der Volksverhetzung nach §130 StGB [1] werden von der Meldestelle zur strafrechtlichen Verfolgung angezeigt.

Diese Institutionen helfen Ihnen weiter
    Hassmelden.de
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn so eine Straftat dem Großen Bruder gemeldet wurde, wird die Justiz tätig damit der Täter bestraft wird.
    Bei uns ist auch die Justiz seit 1945 durh die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen - der Erfolg ist garantiert.

Die FDP hatte vor der Wahl versprochen,den unsäglichen NetzDG zu streichen... stattdessen hat Marco Buschmann ( Justizminister FDP ) das NetzDG extrem verschärft, also er hat genau das Gegenteil gemacht. Plus, er hat eine komplette Abteilung eingerichtet mit 200 BKA Polizisten, die im Akkord ein Strafantrag nach dem anderen heraushauen. Es sollen 600 Strafanträge gegen Bürger sein, so das BKA selber, also das Bundeskriminalamt. 150 000 Verfahren pro Jahr werden erwartet gegen Bürger, die sich "Zu kritisch" äußern.
    ...
    Geändert von tosh (09.07.2023 um 21:29 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass die Sache mit der false flag heiss war, bestaetigt sogar Ex-CIA Agent Ray McGovern im obigen Video ab Minute 09:00.

Quellen habe ich u.a. von Simplicius the thinker gebracht, mit dem ich in Kontakt stehe. Er ist Insider.
    Jetzt nicht schwächeln; du hast behauptet, dass dieses Ereignis in spätestens zwei Tagen mit Sicherheit eintreten wird! Soll ich mir die Mühe machen und dieses Posting heraussuchen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für dich hätte ich dann das hier:

Daraus zitiere ich folgenden Satz:

(...) "Während ukrainische Staatsangehörigen regelmäßig einen Anspruch auf die Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis zum vorübergehenden Schutz (§ 24 AufenthG) haben dürften,... " (...)

Die Ukrainer bei uns sind keine Asylsuchenden und gelten demnach auch nicht als Asylanten!

Sie müssen nur immer wieder in regelmäßigen Abständen ihre Aufenthaltserlaubnis verlängern; wer hier ist, ist also legal hier.
    Bullshit. In Polen z.B. sind sie in Sicherheit. Blöd nur, dass die Polen nur maximal 2 Monate Sozialleistungen zahlen.

Ergo gehts ab ins gelobte Germoney, wo Milch und Honig für alle Zeiten fließen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der haelt mich wirklich fuer doof.

Ray McGovern kenne ich seit mehr als 10 Jahren.
    Damit muss man leben, das Depperte, gar Nichts mehr kapieren und unlogisch sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer