User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Dann bring mal 2 Beispiel, wenn Du auch noch Öfters schreibst. Ansonsten bist Du ein Lügner
Wer zahlt die meisten Steuern von Auslandsfirmen, die Amerikaner in Russland
9 Jul, 2023 13:51
HeimWirtschaftsnachrichten
US-Firmen als größte Steuerzahler Russlands entlarvt – Ukrainische Studie
Berichten zufolge haben amerikanische Unternehmen im Jahr 2022 über 700 Millionen US-Dollar in den Haushalt des sanktionierten Landes eingezahlt
US-Firmen als größte Steuerzahler Russlands entlarvt – Ukrainische Studie
© Getty Images / Bildquelle
US-Unternehmen zahlten im vergangenen Jahr mehr Steuern in Russland als Unternehmen aus jedem anderen Ausland, wie Daten einer gemeinsamen Studie von B4Ukraine und der Kiev School of Economics (KSE) zeigen, die Anfang dieser Woche veröffentlicht wurde.
Den Ergebnissen zufolge zahlten in Amerika registrierte Unternehmen im Jahr 2022 712 Millionen US-Dollar an Steuern an den russischen Haushalt. Die Daten zeigen auch, dass 44 % der US-Unternehmen, die zu Beginn der Militäroperation Moskaus in der Ukraine in Russland präsent waren, bisher weiterhin im Land tätig sind.
Den zweitgrößten Steuerbeitrag leisteten deutsche Unternehmen mit 402 Millionen US-Dollar. An dritter Stelle stehen Schweizer Unternehmen mit 275 Millionen US-Dollar, gefolgt von Japan und Grossbritannien. Unternehmen mit Sitz in der G7 und der EU waren die größten Steuerzahler in Russland und machten 16 der 20 größten Beitragszahler aus, wie die Daten zeigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Angriffe auf Nuklearanlagen in Osteuropa sind Quatsch.
Diese Angriffe der Ukraine gegen Russland sind ein Casus Belli, eine Kriegserklärung der größenwahnsinnigen Ukraine an Russland!
Das muß Putin klar werden und zu sofortigem Krieg gegen die Ukraine führen!
Der NATO-Beitritt der Ukraine kann eigentlich erst nach Ende der Kampfhandlungen der Ukraine erfolgen.
Aber die Angriffe auf die KKW Anlagen in Russland sind tatsächlich ein Kriegsgrund!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Soshana hat diese Woche behauptet, sie wisse aus einer ihrer Quellen, dass das AKW Saporischschja spätestens in zwei Tagen von der ukraine angegriffen und zerstört werden wird. Und das Ganze will man dann den Russen in die Schuhe schieben. Und dass das keine Vermutung sei, sondern dass das mit Gewissheit so eintreffen werde...
Na, bricht die Zensuritis wieder aus?
Kompensiert da gerade wieder jemand seine unbedeutende Existenz im RL mit dem Missbrauch von anonymen Zensurrechten?
Das hier ist ein Diskussionsforum und kein wissenschaftliches Proseminar.
Hier kann jeder alles behaupten, ohne Beweise für die Richtigkeit vorzulegen.
Aber natürlich nur, wenn es gegen die BRD, gegen die USA oder gegen die Ukraine geht.
Im Übrigen, wenn ich schreiben würde, dass ich dich für eine antideutsche Stasitrulla halte, dann wäre das eine Meinungsäußerung und keine Tatsachenbehauptung.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von tosh (09.07.2023 um 21:44 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Quelle ist ein ehemaliger CIA-Agent mit dem Namen Ray McGovern. Er hat es innerhalb seiner Geheimdienstkreise aufgegriffen.
Frueher war er Russlandexperte. Er hat direkt dem Praesidenten berichtet.
Solche Sachen erfindet er auch nicht, weil er seinen guten Ruf nicht verlieren moechte.
Aktuell ab Minute 09:00. Das mit Macron, der aufgeschreckt Z angerufen haben soll, wird ab Minute 12:00 gesagt:
Sie haben wirklich Vorstellungen ?
Derartig wichtige Dinge wuerde ich doch nie ohne Quellenwissen sagen. Mein Archiv ist sehr gross.
Ich war vorhin nur unter Zeitdruck, sodass ich das nicht extra fuer Sie rausgesucht habe. Ausserdem wollte ich Ihre Reaktion sehen, also wie Sie auf die Info mit Macron reagieren wuerden ?
Ich musste mir ja das Video mit Ray McGovern zudem erneut anschauen, um die genaue Stelle mit der Minutenangabe zu finden.
Solche Minutenstellen merke ich mir nicht, ich wusste aber, dass die Info aus US-amerikanischen Geheimdienstzirkeln um Ray MGovern kam.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)