User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2327 von 21636 ErsteErste ... 1327 1827 2227 2277 2317 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2337 2377 2427 2827 3327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.261 bis 23.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Menschen mit wirklichen Rückgrat und guten Ideen werden nicht mehr für voll genommen, das ist das eigentlich fatale und so findet eine zielführende Auseinandersetzung für die Zukunft nicht mehr statt.
    Gute Ideen setzen selbstständiges Denken voraus.
    Das ist den Machthabern allerdings zu gefährlich, daher züchtet man sich ein Heer an pseudo-akademischen Mit- und Irrläufern heran.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ukraine war nie ein Volksstaat, dann kommt sowas zustande.
    Einen alten Militäradel gab es dort auch nie.

Warum liegt dir an dieser Ukraine überhaupt etwas am Herzen?

---
    Die Gründe, warum ich für eine territoriale Erweiterung der EU durch den Beitritt der Ukraine als neuestes Mitglied bin, sind folgende:

1. Mit einer Fläche von 603.700 Quadratkilometern ist sie nach Russland der zweitgrößte Staat Europas und der größte, dessen Gebiet zur Gänze innerhalb des Kontinents liegt. Und wenn es nur 500.000 Quadratkilometer sind, die zunächst der EU beitreten, ware das auch in Ordnung.

2. Ca. 40 Millionen Menschen Bevölkerungszuwachs von genetisch weißen Europäern; das beendete das Thema der schrumpfenden Gesellschaften bei uns und gleichsam auch die Anwerbung für außereuropäische Zuwanderung.

3. Aufbau Europas gemeinsam mit der Ukraine zu einer selbstbewussten und starken Großmacht als Globalplayer auf Augenhöhe mit Russland, den USA, China und Indien.

4. Der Wiederaufbau der Ukraine wird zu einem Wirtschaftsboom für Europa führen. Desgleichen gilt für den deutlichen Ausbau der Rüstungsindustrie.

5. Die Ukraine wird aufgrund der leidvollen Ereignisse zum Zusammenhalt der europäischen Völker und Gemeinschaften beitragen.

6. Im optimalsten Fall entsteht so etwas wie ein gesamteuropäischer "Korpsgeist", begründet auf den Willen zum Zusammenhalt und den gemeinsamen Willen, als Völkergemeinschaft jedem Aggressor von außen zu trotzen.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das passt zu ihnen sehr gut.... auf hohem Niveau konstruieren, quasi das "bla bla bla", für Akademiker, die keine Zeichensetzung können und auch nicht wissen, wie man richtig schreibt...

Frau von der Leyen ist auf dem Papier „Ärztin“, sie hat nie als Arzt praktiziert. 1991 wurde sie zwar promoviert, aber sie hat nachweislich plagiert, also "Betrogen" bei ihrer „Doktorarbeit“. Aber wundert uns das? Nach der Geburt ihrer Zwillinge führte sie ihre Facharztausbildung bekanntlich NICHT FORT. Und somit ist sie auch keine richtige Ärztin. Vor allem auch deswegen, weil sie nie als solche gearbeitet hat.

Sie ist vor allem verantwortlich für katastrophale Politik, wo quasi Vetternwirtschaft und Korruption legal wurden. Insbesondere trägt diese Frau die Verantwortung für die sogenannte „Frühe Hilfe“, das ist der krönende Abschluss der Entrechtung der Eltern im gesamten deutschsprachigem Raum.

Sie hat NACHWEISLICH BETROGEN in „Ihrer“ Doktorarbeit... aber was solls. Ursula darf alles, ist doch scheißegal was Sie macht... Sie darf alles. Und solche eine Person holen Sie heran für irgendwas? Sie machen sich damit absolut lächerlich. Aber gut, sie müssen es wissen, passt offenbar zu ihrer Klientel?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trotz PlagiatenDarum darf von der Leyen ihren Doktor behalten

Ursula von der Leyen hat nachweislich in ihrer Doktorarbeit plagiiert. Den Titel muss sie trotzdem nicht abgeben. Warum?
    Von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    09.03.2016, 21.01 Uhr

* stelle von mir rot markiert

Und weiter heißt es im Artikel:

Die Plagiatsjäger haben 1/3 Plagiat gefunden.... also ein Drittel, das ist extrem viel. Aber sie kam damit durch, wie immer. Es ist unfassbar.

Und weiter:

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/ursula-von-der-leyens-doktorarbeit-43-prozent-nicht-ganz-sauber-a-1055025.html

* stelle von mir rot markiert

43,5 Prozent aller Seiten

43,5 % aller Seiten Plagiat... und trotzdem: Alles in Ordnung Ursula!

Ärztin, alles klar.

Das ist so typisch für diese Frau... unfassbar dreist.

Abschließend.... es zeiht sich wie ein roter Faden durch ihre Geschichte.... Wie kam es zu der Entscheidung, trotz der Plagiate Frau von der Leyen (Albrecht ) den Titel nicht abzuerkennen, hier werden Sie geholfen:

quelle:

Zitat:

* stellen von mir farblich gegenzeichnet und vergrößert

Neiiiiin, es gibt keine Interessenkonflikte, die Entscheidung war fair und neutral, alles klar... Ein Schlag ins Gesicht aller, die ehrlich eine Doktorarbeit abliefern. Ein Schlag in die Fresse der Bürger auf der ganzen Welt, die sich mächtig verarscht vorkommen.

Und mit welchem recht hat diese Frau Milliarden von Impfdosen bei Pfzzer bestellt? Mit welchem recht? Wer hat diese Frau jemals gewählt?

Geben Sie mir bitte mal eine Antwort:

WER HAT DIESE FRAU, JEMALS IN EINER REGULÄREN WAHL GEWÄHLT? KEINER?

Bingo!

Sie wurde von keinem gewählt bzw. Sie hat nie eine Wahl gewonnen... zur EU Kommissionschefin wurde Sie ebenfalls nicht gewählt. Also, mit welchem Recht hat diese Frau Milliarden über Milliarden Steuergelder einer US-amerikanischen Firma ( Pfzzer ) überwiesen?

Die EU gehört in den Mülleimer der Geschichte.

* Stellen von mir rot markiert

Gott sei Dank ist die Türkei nie Mitglied geworden... echt Glück gehabt.

aliria072023

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Streumunition ist jetzt also gelebter Humanismus. Wie lange dauert es noch bis zum Giftgaseinsatz? Ich sag mal so 4-5 Wochen. Die Demokraten sind sehr berechenbar.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Gründe, warum ich für eine territoriale Erweiterung der EU durch den Beitritt der Ukraine als neuestes Mitglied bin, sind folgende:

1. Mit einer Fläche von 603.700 Quadratkilometern ist sie nach Russland der zweitgrößte Staat Europas und der größte, dessen Gebiet zur Gänze innerhalb des Kontinents liegt. Und wenn es nur 500.000 Quadratkilometer sind, die zunächst der EU beitreten, ware das auch in Ordnung.

2. Ca. 40 Millionen Menschen Bevölkerungszuwachs von genetisch weißen Europäern; das beendete das Thema der schrumpfenden Gesellschaften bei uns und gleichsam auch die Anwerbung für außereuropäische Zuwanderung.

3. Aufbau Europas gemeinsam mit der Ukraine zu einer selbstbewussten und starken Großmacht als Globalplayer auf Augenhöhe mit Russland, den USA, China und Indien.

4. Der Wiederaufbau der Ukraine wird zu einem Wirtschaftsboom für Europa führen. Desgleichen gilt für den deutlichen Ausbau der Rüstungsindustrie.

5. Die Ukraine wird aufgrund der leidvollen Ereignisse zum Zusammenhalt der europäischen Völker und Gemeinschaften beitragen.

6. Im optimalsten Fall entsteht so etwas wie ein gesamteuropäischer "Korpsgeist", begründet auf den Willen zum Zusammenhalt und den gemeinsamen Willen, als Völkergemeinschaft jedem Aggressor von außen zu trotzen.
    Blabla, die Ukrainer haben seit 2014 50 % ihres Einkommens eingebüßt. Sie können am Weltmarkt nichts liefern was attraktiv wäre. Der Teil der mit Russland funktionierte ist nun tot. Die Handelsbeziehung ist auf null gegangen.

Wie funktionierte denn Wirtschaft hier 1955 - 1965 ? hat da wer geholfen ?

Du / ihr bekommt auch nicht die halbe Ukraine.
    Atomsysteme 500 km vor Moskau will Moskau nicht, wie blöd bist du ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gedacht, das wäre Absicht. Bei uns ist "Weck" ein Mundartausdruck für "Brötchen", "Schrippe", "Semmel", oder was auch immer und daher fand ich die Verwendung von "das ist dann mal weck" cool.

Heißt das nicht Wecken , also für Brötchen , Schrippen und Co !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Streumunition ist jetzt also gelebter Humanismus. Wie lange dauert es noch bis zum Giftgaseinsatz? Ich sag mal so 4-5 Wochen. Die Demokraten sind sehr berechenbar.
    Hierzu auch rt.de:

"9 Juli 2023 15:30 Uhr

Moralische Bedenken habe man, heißt es quer durch Europa zur Lieferung von Streubomben. Die äußert auch Bundespräsident Steinmeier. Aber dann macht er sogleich den Scholz und erklärt, dass man das trotzdem hinnehmen müsse, damit die Ukraine siegt. [...]"

Eben, und zum Schluss gilt für Atombomben das gleiche Argument ... "damit die Ukraine siegt".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    M.E. wird sich Russland auf ein Minsk 3-Abkommen nicht einlassen.

Koennte Putin der eigenen Bevoelkerung kaum verkaufen.

Meine Quellen sagen mir, dass Z bei der false flag von einigen EU-Fuehrern in den letzten Tagen vorgewarnt worden sein soll. Die haben das mit der drohenden false flag auch mitbekommen.

Macron hat zum Beispiel die Gefahr einer false flag Aktion beim Atomkraftwerk sehr ernst genommen. Der hat dann bei Z angerufen und ihm gesagt, dass er es besser bleiben lassen sollte...
    Bringst du bitte mal einen Beleg für das im von mir gefetteten Teil deines Postings Behauptete?

Mitglied

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    "Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!" 1984 - George Orwell

George Orwell könnte man mal endlich durch - der wertewesten - ersetzen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich trinke Gin, Bombay oder Tanquerai. Mit Lemon.
    Tja , ich sag doch , besserer Korn !

Den die meisten Gin Sorten werden aus Getreide oder Kartoffeln unter Zuhilfenahme von Wacholder , für den Geschmack , hergestellt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer