User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie kommst du verleumderischer Idiot drauf die Russen hätten den Staudamm gesprengt das ist doch nur deine typische Westmeinung die du übernimmst und übernimmst sie immer und immer und überall.
Eine nüchterne Analyse geht ganz anders man geht so vor und sagt alle Logik spricht dafür dass die Motive und die Vorteile der einen Seite unter anderem Seite so aussieht dass die russische Seite weniger Vorteile hat aus dieser Aktion den Damm zu sprengen.
Zugang an die innerste Stelle des Damms ihn zu sprengen hatten die Ukrainer und nicht die Russen solltest du auch wissen wenn du so eine schäbige Analyse nur kopierst aus Lügen Medien.
Derzeit sehe ich einen Korrespondenten in Moskau von der Zeitschrift Welt weil ein verlogener Journalist der Bild-Zeitung der wäre schnell verhaftet und ich sehe auch wie er informiert was er nicht weiß sagt er ganz offen darüber kann man spekulieren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Weil Kernphysik eine belegte Wissenschaftliche These ist aber nicht Medizin da gibt es fast immer zwei Meinungen. Ich bin übrigens umgeimpft und gesund mit 67 ich scheiß auf eure Notzulassungen die nicht einen jahrelangen Test hinter sich haben.
Was mit dieser impfkampagne passiert ist war eigentlich ein Test ein Test mit schlechtem Erfolg
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“