User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2261 von 21636 ErsteErste ... 1261 1761 2161 2211 2251 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2271 2311 2361 2761 3261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.601 bis 22.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du brauchst NUR eine einzige Frage zu beantworten. Sie ist im Strang "Krankmachende Viren" ziemlich am Ende definiert. Ich hoffe, dass dein Latein da nicht schon am Ende ist?
    Nicht ohne Grund haben die Hersteller der Gentherapie, es ist keine Impfung, die Haftung für Schäden abgelehnt.
    An Hand der zwangsveröffentlichten Protokolle kann jeder sehen, ihnen waren die Schäden schon vorher bekannt.
    Das Mele ist kein Arzt, höchstens Pflegehelfer...

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich störe mich keineswegs an irgend jemandes Glauben oder Religion.. ..sollen sie damit selig werden.

Es stört mich auch nur wenig, wenn behauptet wird, Putin wäre kein Jude, weil es eine Menge Hinweise gibt, daß es anders sein könnte.

Leider besteht schon immer die Gefahr, daß Religionen instrumentalisiert und zu mafiösen Strukturen umgebaut werden.

Selensky gehört keiner Religion mehr an, seine Frau ist keine Jüdin, damit sind seine Kinder auch keine.

Aber selbst wenn es so wäre, wie Du sagst, ist das kein Widerspruch...... mir ist die weltliche, aufgeklärte "Version" der Religionen lieber.
    Meine These zu "Religion" kennst du?
    Es gibt keine Religion. Warum?

Wer glaubt denn sowas überhaupt also ALLEN ERNSTES?
    Solche Leute wie Heizer. damit dürfte auch geklärt sein, ob echte Gläubige an der Spitze stehen könnten... unwahrscheinlich!
    Solche Leute findet man in Nervenheilanstalten, auf der Straße oder bestenfalls geduldet in streng "religiösen" Gemeinden als besonders "frommes" Mitglied
    Aber bestimmt nicht auf dem Thron und mit Bischofsstab in der raffgierigen Hand!

Es gibt in sog. "religiösen" Gruppen unterschiedlichste Typen - ein wahres Sammelbecken an

- Psychopathen und Sadisten, die ihre Neigungen hinter ach wie "heiligen" Schriften zur "Strafe Gottes" ausleben können...
    - Opportunisten, die sich gesund stoßen
    - möglicherweise eingeweihte Leute aus Familien, welche wissen, worum es WIRKLICH geht..??
    (an der Spitze)

- Spießer, welche meist reingeboren wurden und welche Lippenbekenntnisse machen, um den "Schein" zu wahren - und das dürfte die Mehrheit sein. Karteileichen, die alle Nase lang in die Kirche gehen bzw. früher im Sonntag dort 2 Stunden einen auf Musterbürger gemacht haben^^
    - sonstige Angebote
    - früher meist noch als Grund: heiraten um ficken zu dürfen LOL
    - barmherzige Samariter, welche die karikativen Feigenblätter einer jeden "religiösen" Gruppierung attraktiv finden und auch sonst hätten sozial werden können, aber man nimmt halt, was man kriegt, nä?

und je nach Geschmacksrichtung noch
    - Drogensüchtige
    - Schlägertypen
    - sonstige Freaks

Also völlig unwichtig - zumindest größtenteils!
    Gäbe es keine Religionen, die Leute würden woanders ihre Show abziehen...
    Aber als Tarnorganisation für irgendwelche okkulten Spielchen kann man es als Puzzlestück begreifen.
    sofern man nicht zu sehr an Begriffen wie "er ist ein J" kleben bleibt !

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, sind schon viele nach Russland gezogen.

Ob das nicht wahrhaben wollen evtl ein Zeichen für einen Rest von Gewissen ist, so dass man es lieber verdrängt, als das schlechte Gewissen zu spüren?

Eigentlich hat eine Diskussion mit denen gar keinen Sinn....
    Nach solchen Kriterien würden viele Diskussionen entfallen, auch hier.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du Pseudoarzt hast also nach deinen Vorgaben mindestens 45000 € am Leid der Menschen verdient,
    von denen viele an dieser Genspritze gestorben sind.
    1500 Spritzen a 30 € = 45000€ (Vielleicht sogar mehr.)
    ..
    Damit musst du jetzt leben. Aber weil du eh kein Hirn hast.....
    der selbst ernannte Arzt, hat halt nur noch ein Impfmatsch Hirn melamarcia75
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du erwähntest die Verweigerung des Kriegseinsatzes, Fetti.

Und zu meinen Haftgründen hatte ich eingehend ausgelassen.

Typen, wie du sind der Grund! Aufgeblasene Aufschneider ohne jegliche Führungskompetenz und jeder Menge elitärem Dünkel in der hohlen Birne. Ariernachweis und die Altforderen in der SS. Und du bist nur mittlerer Angestellter in einer mickrigen Behörde/Verwaltung.

Ich erinnere nur an deine Phantasien, Leute wie mich einer Sonderbehandlung unterziehen zu wollen….dich Penner würde ich in den Wahnsinn treiben!

Was die Stasi nicht geschafft hat, kriegst du „Arier“ auch nicht gebacken.
    Lass es jetzt endlich mal sein, deine Probleme oder Komplexe gegenüber der Gesellschaft an mir abarbeiten zu müssen. Es reicht doch, wenn deine Frau dich als männlich ansieht und zu dir aufblickt; falls ich das jetzt auch noch tun soll, such' dir bitte einen Anderen. Das ist vergebliche Liebesmüh'....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ein Serienmörder und sein Geständnis!
    Tut Blödheit eigentlich weh?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Dich, als Konsumenten, halte ich für gefährlich für Patienten. Dich würde ich weder an mich noch meine Familie lassen!

Hast du dich als Impfender von ca. 1500 Menschen jemals eingehend mit den Inhaltsstoffen dieser mRNA-Seren befasst?!
    Unsere Kinderärtzin schon. Und sie riet dringend von der Impfung, grad für unsere Kinder, ab!

Das wäre sowieso unmöglich habe eine Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen und kümmere mich diesbezüglich nicht so sehr um die klinische Ebene

Im übrigen verbringe ich meine Zeit fast immer auf Teneriffa aus gesundheitlichen Gründen

Eine Frage: sollte der kinderarzt eine andere Ansicht haben würdest du auf seine Expertise hören oder auf eigene Faust handeln?

Dich, als Konsumenten, halte ich für gefährlich für Patienten. Dich würde ich weder an mich noch meine Familie lassen!

Hast du dich als Impfender von ca. 1500 Menschen jemals eingehend mit den Inhaltsstoffen dieser mRNA-Seren befasst?!
    Unsere Kinderärtzin schon. Und sie riet dringend von der Impfung, grad für unsere Kinder, ab!
    Zu welchem Zeitpunkt? Mit welchem Wissensstand?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tut Blödheit eigentlich weh?
    Nö, für sich genommen nicht höhö

aber das stundenlange rumlungern im Internet ist Gift für den Rücken.
    Yoga hilft!

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Komplett im Wahn!

Was sagst du zu dem Mädel, welches jetzt nach dem "piks" im Rollstuhl sitzt??
    Was sagst du dazu, dass ich als (zwangs)geimpfter trotzdem Corona bekommen habe??? hm??

ALLES FÜR DEN ARSCH GEWESEN !
    erfolgreich die Bevölkerung gespalten
    BIG PHARMA HAT SICH GESUND GESTOSSEN
    dafür haufenweise Impfschäden BRAVOO!!!

Bekennt euch endlich offen zum Faschismus, und dass ihr auf individuelle Freiheiten scheißt! Auf gehts...!
    Ich bekenne mich zur Vernunft, ein unbekanntes Terrain für dich...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer