User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Meine These zu "Religion" kennst du?
Es gibt keine Religion. Warum?
Wer glaubt denn sowas überhaupt also ALLEN ERNSTES?
Solche Leute wie Heizer. damit dürfte auch geklärt sein, ob echte Gläubige an der Spitze stehen könnten... unwahrscheinlich!
Solche Leute findet man in Nervenheilanstalten, auf der Straße oder bestenfalls geduldet in streng "religiösen" Gemeinden als besonders "frommes" Mitglied
Aber bestimmt nicht auf dem Thron und mit Bischofsstab in der raffgierigen Hand!
Es gibt in sog. "religiösen" Gruppen unterschiedlichste Typen - ein wahres Sammelbecken an
- Psychopathen und Sadisten, die ihre Neigungen hinter ach wie "heiligen" Schriften zur "Strafe Gottes" ausleben können...
- Opportunisten, die sich gesund stoßen
- möglicherweise eingeweihte Leute aus Familien, welche wissen, worum es WIRKLICH geht..??
(an der Spitze)
- Spießer, welche meist reingeboren wurden und welche Lippenbekenntnisse machen, um den "Schein" zu wahren - und das dürfte die Mehrheit sein. Karteileichen, die alle Nase lang in die Kirche gehen bzw. früher im Sonntag dort 2 Stunden einen auf Musterbürger gemacht haben^^
- sonstige Angebote
- früher meist noch als Grund: heiraten um ficken zu dürfen LOL
- barmherzige Samariter, welche die karikativen Feigenblätter einer jeden "religiösen" Gruppierung attraktiv finden und auch sonst hätten sozial werden können, aber man nimmt halt, was man kriegt, nä?
und je nach Geschmacksrichtung noch
- Drogensüchtige
- Schlägertypen
- sonstige Freaks
Also völlig unwichtig - zumindest größtenteils!
Gäbe es keine Religionen, die Leute würden woanders ihre Show abziehen...
Aber als Tarnorganisation für irgendwelche okkulten Spielchen kann man es als Puzzlestück begreifen.
sofern man nicht zu sehr an Begriffen wie "er ist ein J" kleben bleibt !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Lass es jetzt endlich mal sein, deine Probleme oder Komplexe gegenüber der Gesellschaft an mir abarbeiten zu müssen. Es reicht doch, wenn deine Frau dich als männlich ansieht und zu dir aufblickt; falls ich das jetzt auch noch tun soll, such' dir bitte einen Anderen. Das ist vergebliche Liebesmüh'....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das wäre sowieso unmöglich habe eine Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen und kümmere mich diesbezüglich nicht so sehr um die klinische Ebene
Im übrigen verbringe ich meine Zeit fast immer auf Teneriffa aus gesundheitlichen Gründen
Eine Frage: sollte der kinderarzt eine andere Ansicht haben würdest du auf seine Expertise hören oder auf eigene Faust handeln?