User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du kannst glauben was du willst da du eh total irrelevant bist.
Selbst wenn ich nicht Mitglied der Ärztekammer Nordrhein und der italienischen Ärztekammer wäre würde dich das nicht zu einem schlauen Menschen machen.
Meinen Namen gibt es übrigens nur einmal da eine Kombination aus italienischen Vornamen und (seltenen) flämischen Nachnamen ich heiße nicht Peter Meier
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
mach was du willst, würde ich in deine hände gelangen, wäre ich ratzfatz weg.
ich hatte genug mit "ärzten" deiner kategorie zu tun und kenne diese quacksalber, die sich mit begeisterung in weiße kittel hüllen, auf gott machen und keine widerworte akzeptieren.
mit mir nicht mehr.
ekelhaftes gesockse.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich