User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Uebergabe der gesamten Ukraine an Wladimir Putin als neue Republik Kleinrussland der Russischen Foederation wird genauso laufen. Das Regime in Kiev nebst Loser der USA, NATO und EU ahnen es schon!
Wer den Uebergabevertrag nicht unterschreibt, landet im GULAG! Deshalb werden Alle unterschreiben!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Das nehme ich gerne auf.Ich bin eher AfD Sympathisant und an mir würde eine Nazi Vorwurf eher abprallen.Amendment präsentierte sich einerseits staatstragend und - hörig, andererseits bescheinigt er Verbrecherorganisationen eine gewisse "Effizienz". Nach welchen Gesichtspunkten man das auch immer festmachen möchte.Ich würde sagen: Zu wenig historische Bildung aber das Maul weit offen.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Dieses angenommene oder vermutete Paradoxum bei Amendment ist keines. Seine Gedanken stehen denen nationalsozialistischer Wirtschaftsexperten und deren Thesen in nichts nach. Er hat sicher auch "Hitlers Europa" von Walter Post unter dem Kopfkissen...
Die Thesen und Interessen der VSA und Brüssels stehen dem nicht entgegen. Sie können vor dem geschichtlichen Hintergrund Deutschlands nicht offensichtlich thematisiert werden.
Amendment ist einfach "mainstream" und jedes Klischee eine BRD-Bürgers mit Doppelhaushälfte bestätigend.
Die USA nebst huendisch loyalen transatlantischen " Doofkoeterstaaten ", einschliesslich Deutschland muessen erst noch in die wirtschaftliche Depression abrutschen. Dann unterschreiben die westlichen Politiktotalversager motivierter und fluessiger. Vielleicht uebereignen sie Wladimir Putin nicht nur die gesamte Ukraine, sondern es gibt noch die kleinen baltischen NATO und EU " Laender " als " Geschenk " dazu, weil sich die Politikjuden von Estland, Lettland und Litauen bei der Kriegshetze gegen die Russischen Foederation stets in die erste Reihe gedraengelt haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel