User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2180 von 21636 ErsteErste ... 1180 1680 2080 2130 2170 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2190 2230 2280 2680 3180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.791 bis 21.800 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wladimir Putin ist kein Jude und kein Judenknecht!
    Stimmt.
    Israel, der massgebliche Part von USrael, ist deshalb sauer und schickt (verkauft) 200 Merkeva-Panzer Richtung Ukraine.
    Die BRD wird zahlen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schoene Geste von Praesident Putin gegenueber einem kleinen Maedchen, das ihn zuletzt in Dagestan beim freudigen und freundlichen Empfang nicht sehen konnte ( Video ).

18:52 Uhr, 04.07.2023

Putin traf sich im Kreml mit einem Mädchen, das ihn in Derbent nicht sehen konnte

Putin traf sich mit einem Mädchen aus Dagestan, das den Präsidenten in Derbent nicht sehen konnte

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle:

Vor einigen Tagen Putin in Dagestan bei dem Besuch, wie er oben geschildert wird:

Wow: This Settles the Debate of Putin's Popularity - Watch How He's Greeted In Derbent, Dagestan
    ...

Es zeigt, wie beliebt der russische Praesident bei vielen Menschen in Russland ist !
    Was Putin kann, kann Bumsbock schon lange:

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Ladyboy, aber du meinst sicher dieses Video:

Ich hatte es etwas dramatischer in Erinnerung. Aber, ja, genau das meinte ich.

Echt klasse, was du so wiederfindest.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ab und zu eine zuverlässige Quelle suche und mich an dich wende diese zu finden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hatte es etwas dramatischer in Erinnerung. Aber, ja, genau das meinte ich.

Echt klasse, was du so wiederfindest.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ab und zu eine zuverlässige Quelle suche und mich an dich wende diese zu finden.
    Die Uebergabe der gesamten Ukraine an Wladimir Putin als neue Republik Kleinrussland der Russischen Foederation wird genauso laufen. Das Regime in Kiev nebst Loser der USA, NATO und EU ahnen es schon!

Wer den Uebergabevertrag nicht unterschreibt, landet im GULAG! Deshalb werden Alle unterschreiben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass man kalte Effizienz und seine Antipathie gegenüber denen die man so garnicht mag, unterscheiden sollte.
    Und das "Nazi"-Titulierung kein Argument ist.
    Das nehme ich gerne auf.Ich bin eher AfD Sympathisant und an mir würde eine Nazi Vorwurf eher abprallen.Amendment präsentierte sich einerseits staatstragend und - hörig, andererseits bescheinigt er Verbrecherorganisationen eine gewisse "Effizienz". Nach welchen Gesichtspunkten man das auch immer festmachen möchte.Ich würde sagen: Zu wenig historische Bildung aber das Maul weit offen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Mann ist durch. Das Koks im Weissen Haus ist ja auch nach seiner Visite gefunden worden.
    Ich schrieb ja bereits, dass der Kokser aus Kiew das Jahr 2023 nicht überleben wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Uebergabe der gesamten Ukraine an Wladimir Putin wird genauso laufen.
    Mir wäre ein alsbaldiges Ergebnis lieb.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich würde den Zündelnden in den usa & friends unmißverständlich erklären, sollten sie zu solchen Schritten greifen, geht bei ihnen auch ein AKW, bevorzugt in den usa, hoch.
    Vielleicht ließe sich durch diese Abschreckung Schlimmeres verhindern?

Was ich mich in diesem Fall schon lange frage ist, was passiert eigentlich
    wenn man direkt über einem laufenden Kernreaktor eine Atomwaffe zündet?
    Reagiert dann ein Teil des Reaktorbrennstoffs durch den massiven Neutronenbeschuss
    der Explosion mit?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das nehme ich gerne auf.Ich bin eher AfD Sympathisant und an mir würde eine Nazi Vorwurf eher abprallen.Amendment präsentierte sich einerseits staatstragend und - hörig, andererseits bescheinigt er Verbrecherorganisationen eine gewisse "Effizienz". Nach welchen Gesichtspunkten man das auch immer festmachen möchte.Ich würde sagen: Zu wenig historische Bildung aber das Maul weit offen.
    Dieses angenommene oder vermutete Paradoxum bei Amendment ist keines. Seine Gedanken stehen denen nationalsozialistischer Wirtschaftsexperten und deren Thesen in nichts nach. Er hat sicher auch "Hitlers Europa" von Walter Post unter dem Kopfkissen...
    Die Thesen und Interessen der VSA und Brüssels stehen dem nicht entgegen. Sie können vor dem geschichtlichen Hintergrund Deutschlands nicht offensichtlich thematisiert werden.

Amendment ist einfach "mainstream" und jedes Klischee eine BRD-Bürgers mit Doppelhaushälfte bestätigend.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mir wäre ein alsbaldiges Ergebnis lieb.
    Die USA nebst huendisch loyalen transatlantischen " Doofkoeterstaaten ", einschliesslich Deutschland muessen erst noch in die wirtschaftliche Depression abrutschen. Dann unterschreiben die westlichen Politiktotalversager motivierter und fluessiger. Vielleicht uebereignen sie Wladimir Putin nicht nur die gesamte Ukraine, sondern es gibt noch die kleinen baltischen NATO und EU " Laender " als " Geschenk " dazu, weil sich die Politikjuden von Estland, Lettland und Litauen bei der Kriegshetze gegen die Russischen Foederation stets in die erste Reihe gedraengelt haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer