User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2179 von 21636 ErsteErste ... 1179 1679 2079 2129 2169 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2189 2229 2279 2679 3179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.781 bis 21.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Egal, wie man zum Ukrainekrieg steht, aber das Putin-Regime sollte endlich den Beweis erbringen, dass die Ukraine vor dem 24.2.2022 einen Angriffskrieg gegen RU geplant hat.
    Wo bleiben die Beweise ? Gab es tatsächl. ukrain. Truppenaufmärsche, an der Grenze zu RU ...
    .
    .. @ Bruddler`chen ... du verwechselst da etwas , Selenskyi gab den Befehl , daß die ukrainische Armee den Donbass angreifen soll , also nicht Rußland ... und dein Freund Biden aus den USA mit seiner CIA + NATO steckt dahinter .. die Konsequenzen daraus sieht man ja nun ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Halt Okro-Nazis in alter Tradition ihrer Vorfahren, ob die sich in Krankenhäusern, Kindergärten oder Wohnhäusern verstecken und von dort auf die russischen Truppen feuern, ist egal.

Kämpfen - siegen oder untergehen. Und für den Preis der EU- und NATO-Mitgliedschaft verheizen die ihre Bevölkerung oder verwüsten ganze Landstriche. Die würden auch ohne mit der Wimper zu zucken die ganze Welt in den Abgrund ziehen, wenn man sie lässt. Wenn der Kokser aus Kiew eine Atom-Waffe* hätte, er hätte sie schon längst gezündet.
    *Die hätten die Russen wohl noch vor russischen Gebiet abgefangen und zerstört.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du meinst den Lümmel links im Bild..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wladimir Putin ist kein Jude und kein Judenknecht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die vernünftig wären, hätten sie sich nie so instrumentalisieren lassen.*

Was wollen die noch gewinnen? Am Ende hocken sie in einem kaputten Land voller Kriegskrüppel, Witwen und Waisen und sind auf Gedeih und Verderb der "Gnade" des Westens ausgeliefert, der sie ja so toll unterstützt hat und bei dem sie bis zum Jüngsten Tag verschuldet sind.
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir haben es hier mit Nicht_rationaler Agitation zu tun und offenbar sind hier Menschen an den Hebeln, die offenbar Probleme mit Substanzen haben. ABBAS sagt, dass da möglicherweise Personen an eine KOKAIN_Psychose erkrankt sein könnten.

Ich habe den Eindruck, dass Opiate und andere Substanzen eine Rolle spielen bei wichtigen Entscheidungen... Rational lässt sich das ganze nicht mehr erklären.

Wir reden hier über ein GEMETZEL.... das ist ein brutaler Fleischwolf. Das ist Barberei... All diese Opfer könnten noch leben, wenn Herr Boris Johnson (Englischer Premier) dem Frieden eine Ansage gegeben hätte.

Wie muss man sich eigentlich fühlen, wenn man die Verantwortung trägt für die Eskalation dieser Situation?

Was macht er jetzt eigentlich...

Die sind fanatisch rassistisch antirussisch, besonders in der Westukraine (Lemberg=L´viv=L`vov).

Ihr Präse gehört zum Volk der auserwählten Babyverstümmler, die sind ganz besonders rassistisch und zwar antisemitisch (gegen die Araber-Semiten). Mag sein dass der auch kokst wie Abas vermutet.

Johnson (GB) ihat nichts zu sagen, er st nur Vasall der USA die vom j. Volk, den Kindern des Teufels, kontrolliert werden, also total irrational.
    Geändert von tosh (05.07.2023 um 17:42 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Friedensnobelpreis für die männliche Mutter Theresa würde ich vorschlagen.
    Genosse Wladimir Putin hat internationale Auszeichnungen mehr als genug!

JAGRAN Josh / 24.02.2022

Vladimir Putin Biography: Net Worth, Wife, Age, Political Career, Facts and More Here

Vladimir Putin
    Encyclopedia, Science News & Research Reviews

(Bildquelle: REUTERS)

REUTERS / 8. Juni 2018

China's Xi awards 'best friend' Putin friendship medal, promises support

BEIJING (Reuters) - Chinese President Xi Jinping gave visiting Russian President Vladimir Putin China’s first friendship medal on Friday, calling him his best friend, underscoring the close ties between the two despite deep reservations many Western nations have of Putin.

Geändert von ABAS (05.07.2023 um 17:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du meinst den Lümmel links im Bild..

Kleider machen Leute?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wladimir Putin ist kein Jude und kein Judenknecht!
    Ersteres stimmt.

Wir müssen mal den Ladyboy fragen, weil der immer gut in alten Quellen recherchiert. Ich sah mal einen Film/Video indem Putin Oligarchen an den Tisch bat. Er zwang sie zum unterschreiben von hier schon erwähnten Abmachungen und pisste den Oligarchen, als der routinemässig den Kugelschreiber in die Innentasche schob anschliessend mit der Frage (sinngemäß) an: Erst berauben sie das Volk und nun wollen sie mir auch noch meinen Kugelschreiber stehlen?
    Geändert von Minimalphilosoph (05.07.2023 um 17:38 Uhr) Grund: Orthographie

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte Z das heute Nacht zusammen mit dem CIA in einer false flag durchziehen, halte ich es fuer moeglich, dass der heutige Tag der letzte Tag ist, an dem er am Leben ist ?

Die Russen werden dann 10 Kinzhals auf seinen Bunker in Kiev losschicken.

Die false flag bleibt von Russland sicherlich nicht unbeantwortet.
    Ich lese eigentlich hier nur mit, aber mal eine Frage, warum haben die Russen nicht schon vor einem Jahr 10 Kinshals auf diesen Bunker geschossen?
    Verstehe ich nicht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ersteres stimmt.

Wir müssen mal den Ladyboy fragen, weil der immer gut in alten Quellen recherchiert. Ich sah mal einen Film/Video indem Putin Oligarchen an den Tisch bat. Er zwang sie zum unterschreiben von hier schon erwähnten Abmachungen und pisste den Oligarchen, als der routinemässig den Kugelschreiber in die Innentasche schob anschliessend mit der Frage (sinngemäß) an: Erst berauben sie das Volk und nun wollen sie mir auch noch meinen Kugelschreiber stehlen?

Bin zwar kein Ladyboy, aber du meinst sicher dieses Video:

"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich lese eigentlich hier nur mit, aber mal eine Frage, warum haben die Russen nicht schon vor einem Jahr 10 Kinshals auf diesen Bunker geschossen?
    Verstehe ich nicht.
    Weil das ganze eine Megashow ist und auch eine Waffenverkaufsveranstaltung. Eine Warenmesse mit echten Resultaten wie beworben...Und so toll arrangiert, das die Völker das bezahlen.

Seit dem Wagnerputsch traue ich keinem mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer