User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1927 von 21636 ErsteErste ... 927 1427 1827 1877 1917 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1937 1977 2027 2427 2927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.261 bis 19.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ...Außerdem wird es nicht das Friedensreich Jesu sein, sondern das Friedensreich der Teekanne, oder des rosaroten Einhorns.
    Dein Glauben soll dir belassen sein.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das war sogar in Kiew und den restlichen Teilen der Ukraine so, mit Ausnahme der Westukraine.

Der Westen hat nicht einfach so Milliarden da reingepulvert in den letzten 30 Jahren. Sondern unter anderem eben auch, um diese sprachliche Ukrainisierung durchzudrücken.
    Sprachliche Ukrainisierung?
    Was soll das sein?
    Das ist sowas wie die Sächsisierung oder Bayerisierung!

Die Ukrainer sind Russen. Seit Lenins UdSSR-Erfindung statt Rußland gibts Ukraine, Georgien, Modawien usw. usf.
    So wie in unserer BRD die "Völker" der Hessen, Preußen, Bayern, Sachsen usw. leben.
    Und wenn morden die Sachsen austreten und ihr Sächsisch zur Amtsprache erklären, dann ist das so wie der ukrainische Dialekt im Russischen!

Kein
    Reiner Zufall!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dein Glauben soll dir belassen sein.
    Schön, das wir uns da einig sind, mit dem Zusatz, eines jeden Menschen Glauben soll jeden Menschen belassen sein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Heute denken die Amerikaner, der Liberalismus sei das Ende der Geschichte. Francis Fukuyama hat's ausgesprochen.
    Naja. Ich denke z.B. gar nicht, ich oder mein Land wäre was besseres. Die BRD sehe ich extrem kritisch, das ganze westliche System hat für mich einen moralinsauren Beigeschmack, der auf die Errichtung einer NWO ausgerichtet ist.

Ich würde mir wünschen, die Russen würden Putin endlich durchschauen, was er mit seinem tollpatschigen "in die Falle laufen" angerichtet hat, anstatt ihm für seine Heldentaten gegen den dekadenten Westen voller angeblicher Neonazis auch noch auf die Schulter zu klopfen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Dass die Ukros den Dnepr bei Cherson überqueren läßt darauf schließen dass sie zur Krim wollen die nur gut 100 km entfernt ist.
    Nur 100km ist gut, wenn man bedenkt, dass sie an der restlichen Front ohne jede Flussüberquerung nicht einmal schaffen die 1. Verteidigungslinie zu durchbrechen. Ja an den meisten Stellen nicht einmal erreichen können.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Dein freier und unabhängiger Geist erlaubt dir offenbar erst gar nicht auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass es selbst heute, in der aufgeklärtesten Zeit aller Zeiten, da draußen Leute gibt, die bereit sind Schweiß, Tränen und Blut und selbst ihr Leben für etwas zu geben, was sie anbeten, verehren, heiligen...
    In der Natur können wir das doch ganz gut bei Bienenvölker beobachten, die ihre Königin im Endeffekt mit ihrem Leben schützen. Die japanischen Kamikazeflieger haben im Endeffekt nur Bienen imitiert. Waren die auch dumm, dass sie für Kaiser und Heimat ihr Leben gegeben haben?

"Zeit", "Ressourcen", "Gesundheit"....
    Denkste die Alten Ägypter waren irgendwelche individualistischen Hipster mit BWL-Abschluss?

Die alten Ägypter bauten Pyramiden, Christen bauten Kathedralen.
    Das Ulmer Münster ist 161,53 Meter hoch, die Cheopspyramide nur 139m (ursprüngliche Höhe: 146,6m).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das Ulmer Münster ist 161,53 Meter hoch, die Cheopspyramide nur 139m (ursprüngliche Höhe: 146,6m).
    Die Alten Ägypter, konnten schon Gehirn Operationen machen, vermehrten das Volk lustig. Heute mit diesen Verbrechern, Pandemie Betrugsbanden, Krieg geile Regierungen, betreibt man Euthanasie in Europa, Deutschland. Wo gab es das schon in der Geschichte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nur 100km ist gut, wenn man bedenkt, dass sie an der restlichen Front ohne jede Flussüberquerung nicht einmal schaffen die 1. Verteidigungslinie zu durchbrechen. Ja an den meisten Stellen nicht einmal erreichen können.
    Eben - jetzt also sogar mit Flußüberquerung (Dnepr). Damit hat RU wohl nicht gerechnet, obwohl die Krim das wichtigste Ziel der Ukros ist?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die BRD baut Asylantenheime und Container-Dörfer. Jede Epoche hat ihre Architektur.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja. Ich denke z.B. gar nicht, ich oder mein Land wäre was besseres. Die BRD sehe ich extrem kritisch, das ganze westliche System hat für mich einen moralinsauren Beigeschmack, der auf die Errichtung einer NWO ausgerichtet ist.

Ich würde mir wünschen, die Russen würden Putin endlich durchschauen, was er mit seinem tollpatschigen "in die Falle laufen" angerichtet hat, anstatt ihm für seine Heldentaten gegen den dekadenten Westen voller angeblicher Neonazis auch noch auf die Schulter zu klopfen.

---
    Die Russen sollen Putin "endlich durchschauen"?

Was bedeutet das? Sollen wir ihn stürzen?

Und dann? Dann tritt in Russland das ein, was der Westen will, nämlich Chaos und Bürgerkrieg, und die NWO wird dadurch noch stärker. Eigentor.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer