User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Klopper, so wird das echt nichts, wenn du dir, wie man an diesem Beitrag sehen kann, selbst für die dümmsten Lügen nicht zu schade bist. Was du da oben repetierst, hat mit der Realität wenig zu tun.
Selbst die Prigoschin-Lüge über den Beschuss des Wagner Lagers hast du immer noch nicht zurückgezogen. Obwohl diese Lüge sofort aufgeflogen ist, hattest du diese hier mehrfach verbreitet und daraus Schlussfolgerungen gezogen. Und jetzt hat es der Prigo selber schon zuzugeben, dass er sich das einfach ausgedacht hat.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ein paar Russlanddeutsche kenne ich schon, aber du kennst sie bestimmt besser.
Und ja, nicht alles dort ist besser, aber ich kriege bei LGBTQ die Krise und das ist der Westen. Das finde ich so abartig, dass ich dem Westen keine Siege über Völker gönne, die sie dann damit verderben. Selbst die Negerhirten der Massai sind da inzwischen besser.
Und wie macht sich dieses komplett von sich eingenommen Sein so bemerkbar? Mal sehen, machen wir mal eine Überlegung.
Wie viele Iwan Iwanowitsch gibt es im tiefsten Sibirien, die außer "Gitler kaput" kein Wort Deutsch können, aber meinen genau über die Zustände hier in der BRD Bescheid zu wissen und was man hier ändern müsste?
Merkst du selber oder? Das ist eigentlich schon Polemik, weil es solche Russen praktisch gar nicht gibt. Aber jeder kleine BRD-Trottel hier glaubt nicht nur über Russland, sondern die ganze Welt Bescheid zu wissen. Und zwar besser, als die dortige Bevölkerung selbst.
In anderen Worten projizierst du nur die eigene westlich-deutsche Art auf die Russen. Du kannst dich da ja selbst als Negativbeispiel nehmen. Kriegst nicht mal einfache Fakten wie den erlogenen Beschuss des Wagner Lagers hin, aber machst hier große Analysen. Was dort los sei, wie degeneriert Putins geistige Gesundheit sei und hat du nicht gesehen.
Backe doch einfach mal kleinere Brötchen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe