User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1921 von 21636 ErsteErste ... 921 1421 1821 1871 1911 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1931 1971 2021 2421 2921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.201 bis 19.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Den Austritt aus der WTO und vor allem der WHO finde ich super! Gerade die letztere Organisation hat sich ja zur schlimmsten Plage des Planeten entwickelt, siehe Corona-Diktatur. Die versuchen darüber und Bio-Engineering, siehe auch die ganzen Biolabore in der Ukraine und der ganzen Welt, die Menschheit als biologische Organismen komplett unter ihre Kontrolle zu bringen und zu Nutzviech zu degradieren.
    Jaja, dabei gab es in RU kein minder schlimmes Impfregime.
    Putin hat noch später extremen Abstand gehalten (lange Tische), weil er dem Corona-Unsinn verfallen war.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kenne Russen über meine Halbschwester und deren Mutter.
    Daher kenne ich auch das russische Naturell (etwas).

Es sind einfache Leute, die aber gerne glauben, sie gehörten zur Krone der Menschheit.
    Das war schon im Kommunismus so, da dachten Russen auch, sie wären die Krone der Menschheit (durch ihre Erziehung).

Und heute glauben sie, sie wären das Licht der Wahrheit und Moralität gegen den dekadenten Westen, jedenfalls
    die Duginisten und die Putinisten glauben das.

Lass dich nicht veräppeln kleiner Bibelfreund.

---
    Im Kommunismus war es ja falsch, aber dieses Mal ist es ja nicht so falsch.

Deswegen (davon bin ich fest überzeugt) brach der Kommunismus auch zusammen, aber jetzt wird Russland, obwohl die Sanktionen ohne Beispiel sind, nicht zusammenbrechen.

Sogar Putin hat noch extremen Abstand gehalten (lange Tische), weil er dem Corona-Unsinn verfallen war.

---
    Ja, das kann man gern kritisieren. Aber Lukaschenko z. B. hat gar nichts gemacht. Da war die Diktatur Weißrussland freier als nahezu der gesamte Rest der Welt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Im Kommunismus war es ja falsch, aber dieses Mal ist es ja nicht so falsch.

Deswegen (davon bin ich fest überzeugt) brach der Kommunismus auch zusammen, aber jetzt wird Russland, obwohl die Sanktionen ohne Beispiel sind, nicht zusammenbrechen.
    Du hast vom russischen Naturell 0 Ahnung.
    Die sind komplett von sich eingenommen, und jetzt denken sie eben, sie sind was besseres als der dekadente Westen,
    so wie sie vorher dachten, der Kommunismus wäre das Ende der Geschichte.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ich kenne Russen über meine Halbschwester und deren Mutter.
    Daher kenne ich auch das russische Naturell (etwas).

Es sind einfache Leute, die aber gerne glauben, sie gehörten zur Krone der Menschheit.
    Das war schon im Kommunismus so, da dachten Russen auch, sie wären die Krone der Menschheit (durch ihre Erziehung).

Und heute glauben sie, sie wären das Licht der Wahrheit und Moralität gegen den dekadenten Westen, jedenfalls
    die Duginisten und die Putinisten glauben das.

Lass dich nicht veräppeln kleiner Bibelfreund.

---
    Was die Krone der Menschheit angeht, sind Russen aber den Deutschen sehr ähnlich.

Dostojewski schrieb mal: "Jeder Mensch muss russisch werden."

Und Emanuel Geibel schrieb fast zur selben Zeit: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen".

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Putin hat noch später extremen Abstand gehalten (lange Tische), weil er dem Corona-Unsinn verfallen war.

---
    Klopper, so wird das echt nichts, wenn du dir, wie man an diesem Beitrag sehen kann, selbst für die dümmsten Lügen nicht zu schade bist. Was du da oben repetierst, hat mit der Realität wenig zu tun.

Selbst die Prigoschin-Lüge über den Beschuss des Wagner Lagers hast du immer noch nicht zurückgezogen. Obwohl diese Lüge sofort aufgeflogen ist, hattest du diese hier mehrfach verbreitet und daraus Schlussfolgerungen gezogen. Und jetzt hat es der Prigo selber schon zuzugeben, dass er sich das einfach ausgedacht hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Die sind komplett von sich eingenommen, und jetzt denken sie eben, sie sind was besseres als der dekadente Westen,

---
    Heute denken die Amerikaner, der Liberalismus sei das Ende der Geschichte. Francis Fukuyama hat's ausgesprochen.

---
    Ein paar Russlanddeutsche kenne ich schon, aber du kennst sie bestimmt besser.

Und ja, nicht alles dort ist besser, aber ich kriege bei LGBTQ die Krise und das ist der Westen. Das finde ich so abartig, dass ich dem Westen keine Siege über Völker gönne, die sie dann damit verderben. Selbst die Negerhirten der Massai sind da inzwischen besser.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein paar Russlanddeutsche kenne ich schon, aber du kennst sie bestimmt besser.

Und ja, nicht alles dort ist besser, aber ich kriege bei LGBTQ die Krise und das ist der Westen. Das finde ich so abartig, dass ich dem Westen keine Siege über Völker gönne, die sie dann damit verderben. Selbst die Negerhirten der Massai sind da inzwischen besser.

Von den Buschmännern können wir mehr lernen, als uns lieb ist. Besonders grundlegende Werte wie der Respekt vor Älteren, das Verständnis dass die Ehe aus einem Mann und einer Frau besteht usw.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

---
    Und wie macht sich dieses komplett von sich eingenommen Sein so bemerkbar? Mal sehen, machen wir mal eine Überlegung.

Wie viele Iwan Iwanowitsch gibt es im tiefsten Sibirien, die außer "Gitler kaput" kein Wort Deutsch können, aber meinen genau über die Zustände hier in der BRD Bescheid zu wissen und was man hier ändern müsste?

Merkst du selber oder? Das ist eigentlich schon Polemik, weil es solche Russen praktisch gar nicht gibt. Aber jeder kleine BRD-Trottel hier glaubt nicht nur über Russland, sondern die ganze Welt Bescheid zu wissen. Und zwar besser, als die dortige Bevölkerung selbst.

In anderen Worten projizierst du nur die eigene westlich-deutsche Art auf die Russen. Du kannst dich da ja selbst als Negativbeispiel nehmen. Kriegst nicht mal einfache Fakten wie den erlogenen Beschuss des Wagner Lagers hin, aber machst hier große Analysen. Was dort los sei, wie degeneriert Putins geistige Gesundheit sei und hat du nicht gesehen.

Backe doch einfach mal kleinere Brötchen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer