User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1909 von 21636 ErsteErste ... 909 1409 1809 1859 1899 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1919 1959 2009 2409 2909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.081 bis 19.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Nein, das liegt an deinen Einstellungen!
    Hab auch schon ein paarmal darauf hingewiesen und gebe Marion recht.
    Kann doch nicht so schwer sein.
    ..und warum ging dann vorher die offizielle Seite von rt.de und jetzt nicht mehr ? Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Diese offizielle Seite ist in Deutschland gesperrt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich lebte im Westen, in den Osten kam ich nur über Checkpoint Charly. In den Osten wollte ich nicht. Der Westen hat sich aber Richtung Osten entwickelt. Diese Gängeleien gabs damals nicht.
    Dass sich das heutige Deutschland immer mehr in Richtung Osten entwickelt hat, liegt aber doch viel eher an gewissen innerdeutschen Mentalitätsproblemen bzw. zeitgenössischen Denk-Verirrungen und -Verwirrungen als an deiner Behauptung, dass der Ami uns immer verlieren lassen würde.

Ich bezweifle, dass die Amis auch nur das Geringste damit zu tun haben, dass sich viele Deutsche politisch im geistigen Niemandsland verlaufen haben. Das haben wir ganz alleine und ohne jede ausländische Hilfe hinbekommen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass sich das heutige Deutschland immer mehr in Richtung Osten entwickelt hat, liegt aber doch viel eher an gewissen innerdeutschen Mentalitätsproblemen bzw. zeitgenössischen Denk-Verirrungen und -Verwirrungen als an deiner Behauptung, dass der Ami uns immer verlieren lassen würde.

Ich bezweifle, dass die Amis auch nur das Geringste damit zu tun haben, dass sich viele Deutsche politisch im geistigen Niemandsland verlaufen haben. Das haben wir ganz alleine und ohne jede ausländische Hilfe hinbekommen.
    Das haben wir mit einer enormen Manipulation über die Jahrzehnte geschafft. Wohin sich die Deutschen auch politisch hin verlaufen haben, war völlig irrelevant. Im Moment laufen sie zur AfD, die vielleicht noch nicht so unterwandert ist wie die Grünen oder die SPD, CDU. Wer hätte sich denn vorstellen können, dass Grün wählen = Krieg wählen bedeutet. Unsere Regierung wird von Biden zusammengestellt, besser von Black Rock. Mal sehen, ob sich das unter der Regierung der AfD ändert.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wer hätte sich denn vorstellen können, dass Grün wählen = Krieg wählen bedeutet. .
    .. haben sie vor der Wahl doch versprochen ..
    .
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das haben wir mit einer enormen Manipulation über die Jahrzehnte geschafft. Wohin sich die Deutschen auch politisch hin verlaufen haben, war völlig irrelevant. Im Moment laufen sie zur AfD, die vielleicht noch nicht so unterwandert ist wie die Grünen oder die SPD, CDU. Wer hätte sich denn vorstellen können, dass Grün wählen = Krieg wählen bedeutet. Unsere Regierung wird von Biden zusammengestellt, besser von Black Rock. Mal sehen, ob sich das unter der Regierung der AfD ändert.
    Und was genau haben die Amis bzw. Black Rock und Biden davon, dass hier alles den Bach runter geht und bald jede Firma, die noch einiges an Knowhow und sonstigen Assets besitzt, von den Chinesen gekauft wird?

Welchen Vorteil sollten die Amis den von chinesischen Aufkäufen und Ausplünderungen ehemaliger deutscher HighTech-Firmen haben?
    .

Unsere Regierung wird von Biden zusammengestellt, besser von Black Rock. Mal sehen, ob sich das unter der Regierung der AfD ändert.
    .. da gibt es nun ein Problem , denn unter der Ampelregierung hat sich Deutschland noch abhängiger von den USA gemacht , und eine neue Zusammenarbeit mit Putin dürfte schwierig werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich hatte 1995 in einem Fremdsprachkurs eine russische Banknachbarin aus Odessa, die mit dem Judenticket nach Deutschland gekommen ist. Sie meinte, dass die Ukrainisierungspolitik irgendwann gewaltsame Folgen haben wird.
    1995!
    Sie meinte wörtlich, in Odessa spräche kein Arschloch Ukrainisch. Das bestätigte mir erst kürzlich ein Moldawier, der vor 2014 in Odessa gelebt hat, dass in Odessa Russisch Umgangsprache war und er selbst mit Ukrainisch nicht im geringsten vertraut wäre.
    Das war sogar in Kiew und den restlichen Teilen der Ukraine so, mit Ausnahme der Westukraine.

Der Westen hat nicht einfach so Milliarden da reingepulvert in den letzten 30 Jahren. Sondern unter anderem eben auch, um diese sprachliche Ukrainisierung durchzudrücken.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und was genau haben die Amis bzw. Black Rock und Biden davon, dass hier alles den Bach runter geht und bald jede Firma, die noch einiges an Knowhow und sonstigen Assets besitzt, von den Chinesen gekauft wird??
    .. die gesamten Lieferungen aus den USA nach Europa , es wird doch schon ein Wirtschaftskrieg geführt ... vom Gas aus den USA sind wir nun doch abhängig ..

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ..und warum ging dann vorher die offizielle Seite von rt.de und jetzt nicht mehr ? Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Diese offizielle Seite ist in Deutschland gesperrt.
    Du mußt deine Einstellungen ändern!
    Google wird dir dabei helfen, wenn nicht schreib mir eine PN.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das war sogar in Kiew und den restlichen Teilen der Ukraine so, mit Ausnahme der Westukraine..
    .. warum hat denn dieser Massenmörder Selenskyj mit seinen NAZI-Horden diese Menschen in den Osten der Ukraine vertrieben und angefangen zu ermorden ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer