User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Bestialisch.
Zuvor gab es zwischen Ende November 2013 und Februar 2014 durch die Putschisten die brutalen Morde auf dem Maidan, durch die USA finanziert.
Nach der Unabhängigkeitserklärung des Donbass vom 11. Mai 2014 begann dann das kriegsverbrecherische völkerrechtswidrige Bombardieren des Donbass durch das Kiewer Putschisten-Regime.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die USA sagen ja: "Bis zum letzten Ukrainer!" Alleine dieser Satz geht schwanger mit einem Völkermord, aber das scheint den Kriegstreibern scheiß_egal zu sein? Wenn ich die Videos sehe, wie diese armen Ukrainer leiden müssen und auch russische junge Männer, dann kann man nur noch schreien.
Ich mache das echt ungern als emphatischer Mensch, aber ich muss überall mich informieren, um objektiv sein zu können. Fällt echt schwer...
Liberal Konservative Deutschlands
Nenn doch mal wenigesten 1 oder am besten 2 Beispiele von Fakes und Fakekanälen.
Gestern wurde das Leopard Video innerhalb von 5 Minuten von russischen Telegramkanälen auseinandergenommen und Witze darüber gemacht.
Und damit meine ich nicht, das man aus 5-10 km Entfernung einen AMX-10 oder einen T-64 mit einem anderen Panzertyp verwechselt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Dmitri Medwedew:
Der Gegenangriff der AFU ist für Russland keine Überraschung, da Kiew das Geld und die Waffen, die es vom Westen erhalten hat, rechtfertigen muss;
Die Enttäuschung des Westens könnte Zelensky nicht nur seine Präsidentschaft, sondern sogar sein Leben kosten;
Ukraine️ Die Ukraine und der Westen wollen Russland vom Angesicht der Erde tilgen, also müssen wir uns jetzt konzentrieren und ihnen eine Antwort geben;
Nach dem Germany must perish kommt das Russia must perish.
Nachdem Russland den Feind gestoppt hat, muss es eine Offensive starten, um das Regime in Kiew vollständig zu stürzen;
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Unwissentlich auf dem Weg ins Strafverfahren befindet sich Scholzwegen Verharmlosung der gewaltigen Kiewer Kriegsverbrechen (Bombardierung der Zivilisten des Donbass) und Billigung dieser Straftaten:
Öffentliche Verharmlosung von Kriegsverbrechen künftig strafbar
Wer Völkermord oder Kriegsverbrechen öffentlich "gröblich" verharmlost, dem drohen künftig bis zu drei Jahre Haft wegen Volksverhetzung. Eine entsprechende Ausweitung von § 130 StGB beschloss die Ampel am Donnerstagabend im Bundestag
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 140 Belohnung und Billigung von Straftaten
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie ich heute schon belegt habe:
Das ganze Schlamassel ist in der CIA_MI6_Küche gekocht worden. Was mich als kleinen freien Schreiber so richtig gefreut hat, war in diesem Zusammenhang, dass wir geschrieben haben:
Jo, das war Barack oh Barak, klarer fall. Der Putsch geht auf seinen Nacken. 100 % ! Es gab 1000 de Hinweise und Fakten.
Der Qualitätsjournalismus so zu uns:
"Schwurbler, Verschwörer, Idoioten... es gab keinen US-Putsch in Kiew.... "
Dann Barak Oh Barack himself so:
"Jo, das waren wir...!"
Bis jetzt habe ich noch nichts darüber gehört, also dass da wer zurückgerudert wäre. Das feiere ich so sehr. Weil wir Freien immer wieder recht behalten, das ist irgendwie auch extrem geil.
Liberal Konservative Deutschlands