User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 953 von 21636 ErsteErste ... 453 853 903 943 949 950 951 952 953 954 955 956 957 963 1003 1053 1453 1953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.521 bis 9.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Da die Mantras über den "Angriffskrieg Russlands gegen eine friedliebende Ukraine“ immer wieder wiederholt werden, denke ich, dass es sich lohnt, sich daran zu erinnern, wie alles einst begann.

2. Juni 2014. Zuvor hatte die Regionalverwaltung von Lugansk den Putschisten in Kiew den Ungehorsam erklärt. Die Kiewer Luftwaffe plötzlich startete einen Raketenangriff auf das Verwaltungsgebäude und den davor gelegenen Park, in dem sich zu diesem Zeitpunkt die Stadtbürger aufhielten. Unten sieht man ein Video der Folgen. Was hat man in Kiew dazu gesagt? „Da ist offenbar der Außenblock der Klimaanlage explodiert.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Video ist ja alptraumhaft.Furchtbar!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Da die Mantras über den "Angriffskrieg Russlands gegen eine friedliebende Ukraine“ immer wieder wiederholt werden, denke ich, dass es sich lohnt, sich daran zu erinnern, wie alles einst begann.
    Wenn Du Pech hast, befindest Du Dich gerade auf dem Weg ins Strafverfahren. Geht es um Deutschland, ohnehin, jetzt gehen sie daran, dieses Verbot auch auf den Ukraine-Rußland-Konflikt auszudehnen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

2. Juni 2014. Zuvor hatte die Regionalverwaltung von Lugansk den Putschisten in Kiew den Ungehorsam erklärt. Die Kiewer Luftwaffe plötzlich startete einen Raketenangriff auf das Verwaltungsgebäude und den davor gelegenen Park, in dem sich zu diesem Zeitpunkt die Stadtbürger aufhielten. Unten sieht man ein Video der Folgen. Was hat man in Kiew dazu gesagt? „Da ist offenbar der Außenblock der Klimaanlage explodiert.“

Bestialisch.

Zuvor gab es zwischen Ende November 2013 und Februar 2014 durch die Putschisten die brutalen Morde auf dem Maidan, durch die USA finanziert.

Nach der Unabhängigkeitserklärung des Donbass vom 11. Mai 2014 begann dann das kriegsverbrecherische völkerrechtswidrige Bombardieren des Donbass durch das Kiewer Putschisten-Regime.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wenn Du Pech hast, befindest Du Dich gerade auf dem Weg ins Strafverfahren. Geht es um Deutschland, ohnehin, jetzt gehen sie daran, dieses Verbot auch auf den Ukraine-Rußland-Konflikt auszudehnen.
    Das würde ja dann auf Einige hier zutreffen, mich eingeschlossen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, das ist vom Tisch, weil das einfach mit dem emotional gesteuerten Terrorregime in Kiev nicht zu machen ist und mit den Bandera-Nazis schon ganz und gar nicht.

Das sind unvernuenftige, von Hass erfuellte Menschen, mit denen man kein 2. Israel aufbauen kann.

Die USA sagen ja: "Bis zum letzten Ukrainer!" Alleine dieser Satz geht schwanger mit einem Völkermord, aber das scheint den Kriegstreibern scheiß_egal zu sein? Wenn ich die Videos sehe, wie diese armen Ukrainer leiden müssen und auch russische junge Männer, dann kann man nur noch schreien.

Ich mache das echt ungern als emphatischer Mensch, aber ich muss überall mich informieren, um objektiv sein zu können. Fällt echt schwer...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich. Telegram ist voll davon, ein Fake nach dem anderen. Zusammengeschustert und das auch noch schlecht.
    Nenn doch mal wenigesten 1 oder am besten 2 Beispiele von Fakes und Fakekanälen.
    Gestern wurde das Leopard Video innerhalb von 5 Minuten von russischen Telegramkanälen auseinandergenommen und Witze darüber gemacht.

Und damit meine ich nicht, das man aus 5-10 km Entfernung einen AMX-10 oder einen T-64 mit einem anderen Panzertyp verwechselt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dmitri Medwedew:

Der Gegenangriff der AFU ist für Russland keine Überraschung, da Kiew das Geld und die Waffen, die es vom Westen erhalten hat, rechtfertigen muss;

Die Enttäuschung des Westens könnte Zelensky nicht nur seine Präsidentschaft, sondern sogar sein Leben kosten;

Ukraine️ Die Ukraine und der Westen wollen Russland vom Angesicht der Erde tilgen, also müssen wir uns jetzt konzentrieren und ihnen eine Antwort geben;

Nach dem Germany must perish kommt das Russia must perish.

Nachdem Russland den Feind gestoppt hat, muss es eine Offensive starten, um das Regime in Kiew vollständig zu stürzen;

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die USA sagen ja: "Bis zum letzten Ukrainer!" Alleine dieser Satz geht schwanger mit einem Völkermord, aber das scheint den Kriegstreibern scheiß_egal zu sein? Wenn ich die Videos sehe, wie diese armen Ukrainer leiden müssen und auch russische junge Männer, dann kann man nur noch schreinen.
    Die sagen viel, wenn der Tag lang ist. Geht denen das Interesse oder das Geld (das haben sie sich allerdings gerade wieder gesichert und diesmal ohne Schuldengrenze) aus, lassen sie die Ukraine fallen wie eine heiße Kartoffel. Aber noch ist es halt nicht so.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Unwissentlich auf dem Weg ins Strafverfahren befindet sich Scholz wegen Verharmlosung der gewaltigen Kiewer Kriegsverbrechen (Bombardierung der Zivilisten des Donbass) und Billigung dieser Straftaten:

Öffentliche Verharmlosung von Kriegsverbrechen künftig strafbar
    Wer Völkermord oder Kriegsverbrechen öffentlich "gröblich" verharmlost, dem drohen künftig bis zu drei Jahre Haft wegen Volksverhetzung. Eine entsprechende Ausweitung von § 130 StGB beschloss die Ampel am Donnerstagabend im Bundestag

Strafgesetzbuch (StGB)
    § 140 Belohnung und Billigung von Straftaten

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bestialisch.

Zuvor gab es zwischen Ende November 2013 und Februar 2014 durch die Putschisten die brutalen Morde auf dem Maidan, durch die USA finanziert.

Nach der Unabhängigkeitserklärung des Donbass vom 11. Mai 2014 begann dann das kriegsverbrecherische völkerrechtswidrige Bombardieren des Donbass durch das Kiewer Putschisten-Regime.
    Wie ich heute schon belegt habe:

Das ganze Schlamassel ist in der CIA_MI6_Küche gekocht worden. Was mich als kleinen freien Schreiber so richtig gefreut hat, war in diesem Zusammenhang, dass wir geschrieben haben:

Jo, das war Barack oh Barak, klarer fall. Der Putsch geht auf seinen Nacken. 100 % ! Es gab 1000 de Hinweise und Fakten.

Der Qualitätsjournalismus so zu uns:

"Schwurbler, Verschwörer, Idoioten... es gab keinen US-Putsch in Kiew.... "

Dann Barak Oh Barack himself so:

"Jo, das waren wir...!"

Bis jetzt habe ich noch nichts darüber gehört, also dass da wer zurückgerudert wäre. Das feiere ich so sehr. Weil wir Freien immer wieder recht behalten, das ist irgendwie auch extrem geil.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer