User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 952 von 21636 ErsteErste ... 452 852 902 942 948 949 950 951 952 953 954 955 956 962 1002 1052 1452 1952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt doch einen internationalen Waffenschwarzmarkt fuer Kriegsgeraete. Waere ich ein mammongieriger Jude, wie der Jude Wolodomyr Selenskyj verkaufte ich mindestens 80 % der von den USA und NATO Staaten geschenkten Panzer sowie anderes nuetzliches Militaergeraet an die militanten Kurden der PKK im Nahen Osten. Bezahlung bei Kaufabwicklung in Cash, Gold, Rohdiamanten oder Kokain.
    Ist die PKK denn überhaupt gut bei Kasse?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Freunde von Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Silvano Trotta Offiziell

Wer profitiert von dem Verbrechen? Zur Erinnerung: Noch vor wenigen Monaten sagten westliche Analysten, dass sich Russland "in den eigenen Fuß schießt", wenn es so etwas täte. Jetzt wollen sie, dass Sie das vergessen und einfach Russland die Schuld geben, während Sie Folgendes ignorieren:

1. Sobald das Reservoir fertig geleert ist, wird der Fluss viel kleiner und für die ukrainische Armee leichter zu überqueren sein.

2. Die Überschwemmungen erzwingen die Aufgabe der russischen Verteidigungspositionen sowie die Zerstörung der Minenfelder entlang des Flusses.

3. Die Zerstörung des Staudamms bedeutet, dass die Krim ihren Zugang zu Wasser verliert.

Die strategischen Vorteile für die Ukraine liegen auf der Hand; bislang konnte Russland im Bereich Cherson sparen, da der breite Fluss ohne Brücke einen ernsthaften amphibischen Angriff verhinderte.

Durch die Sprengung des Staudamms haben sie nun eine realistische Bedrohung durch einen solchen Terrorismus geschaffen, sobald sich das Hochwasser zurückgezogen hat, wodurch die russischen Reserven zur Deckung dieses Gebiets abgezweigt werden, anstatt dass sie gegen die ukrainische Offensive weiter östlich eingesetzt werden können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie der Bauer seine Schweine am Gang erkennt, müßte normalerweise jeder die Völkermorddemokraten an ihren Methoden erkennen.

Nazis haben keine Staudämme gesprengt. Deren Kriegführung richtete sich ausschließlich gegen feindliche Armeen. Ausnahmen galten für Partisanenbekämpfung durch Einsatzgruppen und Vergeltungsangriffe auf GB, das damit begonnen hatte, in Deutschland, später auch Frankreich und Belgien, zivile Ziele zu bombardieren.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist wohl von Ihnen ironisch gemeint ?

Wenn der gute Mann bei Verstande waere, haette er sich erst gar nicht mit Russland angelegt und waere im Vorfeld auf russische Sicherheitsinteressen eingegangen, um diesen Krieg abzuwenden.

Der Krieg war vermeidbar und es gab im Westen niemanden, der diesen abwenden wollte. Das ist die eigentliche grosse Schande bei der Sache !

Eine grosse Mitschuld sehe ich da schon bei Leuten, wie sie von Herrn Amendment in der BRD repraesentiert werden.

Fuer mich ist er wie Kanzler Scholz ein Totalversager, weil tausende Ukrainer ihre begangenen Fehler mit ihrem Leben jeden Tag sinnlos bezahlen muessen !
    100%Grün.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es sind beide Seiten sehr erpicht darauf, gewisse Erfolgsmeldungen zu bringen. Letztens gab es ein russisches Video von der angeblichen Zerstörung des ersten aus Slowenien erhaltenen (und von Deutschland via "Ringtausch" finanzierten) M-55S. Jemand mit sehr guten Augen analysierte dieses Video und stellte fest, dass es sich tatsächlich um einen ukrainischen T-64BW handelte. Nun ist der Verlust eines T-64BW für die Ukraine ein biel herberer Verlust im Vergleich zu dem leidlich aufgepusteten T-55.
    Umgekehrt gab es ein schlecht zusammengeschnittenes ukrainisches Video der Ukrainer, das am Anfang einen russischen T-90M zeigt, der späterhin angeblich zerstört wird. Die selbe Person analysierte das Video und stellte fest: Der zerstörte Panzer war wiederum ein T-64 und damit sehr wahrscheinlich sogar ukrainisch statt russisch.
    So hauen sich beide Seiten ihre schlechten Fakes um die Ohren und die jeweiligen Fans glauben den Sch.... auch dann noch, wenn er längst wiederlegt ist.
    Fettung durch mich. Telegram ist voll davon, ein Fake nach dem anderen. Zusammengeschustert und das auch noch schlecht.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Da die Mantras über den "Angriffskrieg Russlands gegen eine friedliebende Ukraine“ immer wieder wiederholt werden, denke ich, dass es sich lohnt, sich daran zu erinnern, wie alles einst begann.

2. Juni 2014. Zuvor hatte die Regionalverwaltung von Lugansk den Putschisten in Kiew den Ungehorsam erklärt. Die Kiewer Luftwaffe plötzlich startete einen Raketenangriff auf das Verwaltungsgebäude und den davor gelegenen Park, in dem sich zu diesem Zeitpunkt die Stadtbürger aufhielten. Unten sieht man ein Video der Folgen. Was hat man in Kiew dazu gesagt? „Da ist offenbar der Außenblock der Klimaanlage explodiert.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die sind auch super gefaehrlich, da wohl mitunter CIA-gesteuert.

Der US-Hegemon hat da gegen Scholz ein wunderbares Druckmittel in der Hand.

Waere ich der Biden, dann wuerde ich den Scholz auch hoeflich fragen, "ob er 100 Tote in Berlin haben will ?"
    Das wäre natürlich der Hammer, nicht auszudenken ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich bin aber kein Hasbara und kritisiere die Politik Israels, immer noch nicht mitbekommen ? ...
    Nein, dafür gibt es keinen Beweis.
    Es gibt aber viele Beweise dass du für jene extrem überheblichen, verlogenen, bösartigen, abartig gewalttätigen j. Babyverstümmler Propaganda machst.
    Ich werde deshalb die Foristen weiter vor dir warnen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

8 deutsche Leopardpanzer soll es erwischt haben:

Vor der Auslieferung gehen die schon kaputt? Schau an!

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich. Telegram ist voll davon, ein Fake nach dem anderen. Zusammengeschustert und das auch noch schlecht.
    Das Video war kein Fake! Es gab keine Fälschung, es wurde so veröffentlicht, wie es gefilmt wurde. Eine Fälschung ist, wenn zB Ukronazis die Zivilisten erschießen („wegen Kollaboration“ mit den Russen) und ihnen dann ukrainische Armbinden an den Ärmeln "anbringen“: so hätten die Russen die Ukrainer hingerichtet.
    So was heißt ein „Fake“, sprich ein Betrug!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, dafür gibt es keinen Beweis.
    Es gibt aber viele Beweise dass du für jene extrem überheblichen, verlogenen, bösartigen, abartig gewalttätigen j. Babyverstümmler Propaganda machst.
    Ich werde deshalb die Foristen weiter vor dir warnen.
    Ja dann warne doch, Dir wird sowieso niemand glauben in Deiner elenden Verleumdung !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer