User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie der Bauer seine Schweine am Gang erkennt, müßte normalerweise jeder die Völkermorddemokraten an ihren Methoden erkennen.Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Silvano Trotta Offiziell
Wer profitiert von dem Verbrechen? Zur Erinnerung: Noch vor wenigen Monaten sagten westliche Analysten, dass sich Russland "in den eigenen Fuß schießt", wenn es so etwas täte. Jetzt wollen sie, dass Sie das vergessen und einfach Russland die Schuld geben, während Sie Folgendes ignorieren:
1. Sobald das Reservoir fertig geleert ist, wird der Fluss viel kleiner und für die ukrainische Armee leichter zu überqueren sein.
2. Die Überschwemmungen erzwingen die Aufgabe der russischen Verteidigungspositionen sowie die Zerstörung der Minenfelder entlang des Flusses.
3. Die Zerstörung des Staudamms bedeutet, dass die Krim ihren Zugang zu Wasser verliert.
Die strategischen Vorteile für die Ukraine liegen auf der Hand; bislang konnte Russland im Bereich Cherson sparen, da der breite Fluss ohne Brücke einen ernsthaften amphibischen Angriff verhinderte.
Durch die Sprengung des Staudamms haben sie nun eine realistische Bedrohung durch einen solchen Terrorismus geschaffen, sobald sich das Hochwasser zurückgezogen hat, wodurch die russischen Reserven zur Deckung dieses Gebiets abgezweigt werden, anstatt dass sie gegen die ukrainische Offensive weiter östlich eingesetzt werden können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nazis haben keine Staudämme gesprengt. Deren Kriegführung richtete sich ausschließlich gegen feindliche Armeen. Ausnahmen galten für Partisanenbekämpfung durch Einsatzgruppen und Vergeltungsangriffe auf GB, das damit begonnen hatte, in Deutschland, später auch Frankreich und Belgien, zivile Ziele zu bombardieren.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Da die Mantras über den "Angriffskrieg Russlands gegen eine friedliebende Ukraine“ immer wieder wiederholt werden, denke ich, dass es sich lohnt, sich daran zu erinnern, wie alles einst begann.
2. Juni 2014. Zuvor hatte die Regionalverwaltung von Lugansk den Putschisten in Kiew den Ungehorsam erklärt. Die Kiewer Luftwaffe plötzlich startete einen Raketenangriff auf das Verwaltungsgebäude und den davor gelegenen Park, in dem sich zu diesem Zeitpunkt die Stadtbürger aufhielten. Unten sieht man ein Video der Folgen. Was hat man in Kiew dazu gesagt? „Da ist offenbar der Außenblock der Klimaanlage explodiert.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das Video war kein Fake! Es gab keine Fälschung, es wurde so veröffentlicht, wie es gefilmt wurde. Eine Fälschung ist, wenn zB Ukronazis die Zivilisten erschießen („wegen Kollaboration“ mit den Russen) und ihnen dann ukrainische Armbinden an den Ärmeln "anbringen“: so hätten die Russen die Ukrainer hingerichtet.
So was heißt ein „Fake“, sprich ein Betrug!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)