User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32402 von 32492 ErsteErste ... 31402 31902 32302 32352 32392 32398 32399 32400 32401 32402 32403 32404 32405 32406 32412 32452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 324.011 bis 324.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich unterliege keinen konstruierten Kausalzwängen. Und wenn ich Lust habe, auf Polemik zu reagieren, dann tue ich das. Und wenn nicht, dann nicht.
    Also, wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
    so ändert sich das Wetter, oder es bleibt so, wie es ist. Lass dir das Seminargeld zurückerstatten.
    Geändert von Neu (09.05.2023 um 12:56 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, das ist natürlich kein Fakt. Es gibt keine Bedrohung Russlands durch die NATO.
    Es gab zwar eine Osterweiterung, aber nur, weil sich die Aufnahmekandidaten vor der Bedrohung durch Russland unter den Schutzschild der NATO begeben wollten.
    Dann gab es allerdings auch keine Cubakrise. Wollen wir das schnell mal überall schwärzen und umschreiben?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wer bei der allgegenwärtigen Propaganda von beiden Seiten… „Fakten“ fordert… kann nicht ganz bei Sinnen sein..denn gelogen wird von allen Seiten, dass sich die Balken biegen .

Ich denke aber, dass sich bei aller Berechtigten von dir genannten Kritik … welcher ich mich ausdrücklich anschließe… wir die Konsequenz und Notwendigkeit des russischen Eingreifens nicht bezweifeln… bei mir ist es jedenfalls so…
    Lerne mal, was Fakten bedeutet. Viedoaufnahmen, Statements von US Militärs, Berichte von der Front, das sind Fakten.
    Was bringen Nurmalso, Daggu und Dementi? Nichts als ihr Geschwafel....
    Und jetzt du....widerlege einfach das, was ich ausgesagt habe....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde nach diesem Krieg ungern Agrarprodukte konsumieren, die dort gewachsen sind. Da verteilen sich gerade gerade zigtausende Tonnen Kraftstoffe, Reste von Sprengmitteln, Schwermetalle, Chemikalien, demnächst auch noch abgereichertes Uran. Unsere grüne Fraktion, die schon wegen einiger Mikrogramm Pflanzenschutzmittel je Quadratmeter Agrarfläche Schnappatmung bekommt, müsste daran ja innerhalb weniger Tage versterben....

Die Dritte Welt frißt alles, was von uns finanziert dorthin geliefert wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, das ist natürlich kein Fakt. Es gibt keine Bedrohung Russlands durch die NATO.
    Es gab zwar eine Osterweiterung, aber nur, weil sich die Aufnahmekandidaten vor der Bedrohung durch Russland unter den Schutzschild der NATO begeben wollten.
    Was hast du wieder genommen? Kapitalismus ohne Wachstum ist wie ein veganer Wolf.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schon klar, rückwärts und Stillstand ist Sieg. Schau dir den Frontverlauf an und ziehe, auch wenn es weh tut einen Vergleich zu den Zielen, noch Fragen!"?
    Wieder mal nur dein Geschwafel...sieh dich mal im Spiegel an.
    Merkst du nichts mehr? Bringe einfach Fakten über die Siege der Ukrainer an der Front...
    Dein Gesabbel interessiert niemanden

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will, dass die Ukraine in die EU kommt.

Ich will, dass die Ukraine in die NATO kommt.

Ich will, dass der Ukraine die territoriale Unversehrtheit in den Grenzen von 1991 garantiert wird.

Ich will, dass Russland nach dem Ablauf eines 30-jährigen Pachtvertrages die Krim räumt - und zwar vollständig.

Das Wort "Krieg" findest du nirgends in dieser Auflistung.
    Interessanterweise will die USA / CIA und der MI 6 das Gleiche.... und genau deswegen ist ja dieser Krieg ausgebrochen, weil Herr Selenky am 19.02.2022 Russland den Krieg erklärt hat, indem er genau das forderte, was die CIA / MI 6 fordern. Russland will das nicht... warum muss denn die Ukraine in die EU? In die NATO? Warum kann dieses Land nicht von euch in Ruhe gelassen werden?

Ich will es sagen:

Weil Monsanto riesige Ackerflächen gekauft hat, wie Nestlé auch und Black Rock plus Bill Gates.... die Ukraine soll zerstückelt werden, das ist euer Plan und koste es die völlige Zerstörung der Ukraine, das ist Scham und skrupellos.

Weil ihr, Russland destabilisieren und zerrissen wollt, das ist alles, was du und deine Gruppe wollt. Zerstören, um zu Rauben! Die Zerstörung Russlands, aber das wird nicht passieren, eher löst sich Europa in einer nuklearen Wolke auf und das für immer. Die Agenda, Russland wird keine Atomwaffen einsetzen ist genauso CIA / Propaganda auf dem Rücken der Bürger, wie dass Russland alleine an diesem Konflikt schuld sei.

Deine Einstellung finde ich brandgefährlich und sie ist getragen auf dem Rücken unterdrückter Menschen in der Ukraine, die zum Krieg gezwungen werden. Warum konnte die Ukraine nicht neutral bleiben warum musste Barak Obama ( Ex us Präsi ) 2014 einen Putsch machen in der Ukraine?
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deine Ziele von heute. Irgendein Land im Osten. Und dann? Afrika, China, Taiwan? Oder Nord - Korea? Wie gehts dann weiter mit der Unterwerfung des Restes dieser Erde?
    Niemand interessiert sich dafür, was Dementi will....er zeigt nur seine überbordende Dummheit.
    Mittlerweile weiß jeder, das die Ukraine Gebiete verlieren wird...und wenn die Nato so weiter macht, wird es keine Ukraine mehr geben.
    Nur noch ein versuchtes unbewohnbares Land....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Niemand interessiert sich dafür, was Dementi will....er zeigt nur seine überbordende Dummheit.
    Mittlerweile weiß jeder, das die Ukraine Gebiete verlieren wird...und wenn die Nato so weiter macht, wird es keine Ukraine mehr geben.
    Nur noch ein versuchtes unbewohnbares Land....
    Naja, trotz der sowjetischen Siegesparaden gegen unser deutsches Volk und dem Aufwärmen alter Sowjetlügen gegen uns Deutsche ist Putins Regime noch verdammt weit von etwas entfernt, das als "Sieg" bezeichnet werden könnte. Es wird einfach Zeit, eine gewisse internationale Bande von Washington bis Moskau stillzulegen. Dann ist auch endlich Frieden und Ruhe
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal nur dein Geschwafel...sieh dich mal im Spiegel an.
    Merkst du nichts mehr? Bringe einfach Fakten über die Siege der Ukrainer an der Front...
    Dein Gesabbel interessiert niemanden
    Das Faktengesabbel wird langsam unertraeglich.

Alle hier koennen nur die Fakten bringen die sie finden. Egal aus welchen Quellen. Welche Quelle serioes ist sei dahin gestellt. Der Rest ist Spekulation, Diskussion oder wie bei Amendment Groessenwahnsinn.

Wo sind denn die Fakten, dass die Russen am Siegen sind?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer