User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32361 von 32492 ErsteErste ... 31361 31861 32261 32311 32351 32357 32358 32359 32360 32361 32362 32363 32364 32365 32371 32411 32461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.601 bis 323.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Verkraftest du die Wahrheit nicht? Verpass die Tagesthemen nicht, die tägliche Verblödung fängt bald an.
    Ich hab damit kein Problem, von deiner Sorte als Natostricher bezeichnet zu werden.
    Du gehörst doch mit zu den Snowflakes, die losheulen, wenn sie Putinboy genannt werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Euch Russenfreunden geht es doch nur darum, mich hier zu diskreditieren bzw. rauszumobben.

...und wer bringt uns dann zum Lachen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Davor hat sogar der Melnyk Angst und wurde da ganz kleinlaut!
    Zu Recht. Aber uns Europäern empfehle ich für den Fall, dass der Krieg bis Ende 2024 immer noch nicht beendet wäre, die annektierten Oblaste aufzugeben und - sollte es von der Ukraine gewünscht sein -mit mindestens einhunderttausend Mann man in die bis dahin zur EU gehörende Ukraine einzurücken und Stellungen entlang des Donbass zu besetzen.

Die Ukraine darf nicht aufgegeben werden! Und Russland hat dann nicht die geringste Chance, sich auch noch die "Restukraine" einzuverleiben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zu Recht. Aber uns Europäern empfehle ich für den Fall, dass der Krieg bis Ende 2024 immer noch nicht beendet wäre, die annektierten Oblaste aufzugeben und - sollte es von der Ukraine gewünscht sein -mit mindestens einhunderttausend Mann man in die bis dahin zur EU gehörende Ukraine einzurücken und Stellungen entlang des Donbass zu besetzen.

Die Ukraine darf nicht aufgegeben werden! Und Russland hat dann nicht die geringste Chance, sich auch noch die "Restukraine" einzuverleiben.
    Meinetwegen kann man die Ukraine gerne aufgeben. Habe ich von Anfang an gesagt. Für mich eine russische Provinz unter korrupter Oligarchenführung.

Ehrlich? Das geht mir am Arsch vorbei. Und jetzt kommen wir alle mal wieder zum Strangthema zurück. Euch Russenfreunden geht es doch nur darum, mich hier zu diskreditieren bzw. rauszumobben.
    Mir sind die Russen 100x lieber als die Ukrainer.

Mitglied Benutzerbild von Olli

…volle Zustimmung… grün…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Ach ja, der olle Melnyk wollte gestern doch tatsächlich 1 % des Buttoinlandsprodukt der Verbündeten....das war derart absurd dass niemand drauf eingegangen ist

Melnyk geht aus dem Sattel: „Wir haben den kreativen Vorschlag gemacht, dass man vielleicht ein Prozent vom Bruttoinlandsprodukt unserer Verbündeten für die Ukraine vorsehen sollte“, referiert er hoffnungsvoll. „Das wäre das, was die Armee der Ukraine vielleicht auch in den nächsten Jahren benötigen würde.“
    Doch dieser Parforceritt endet im Wassergraben: In der Runde bricht dröhnendes Schweigen aus. Esken will sich um die fällige Absage drücken: „Es wird kein russischer Diktatfrieden akzeptiert werden“, erklärt sie stattdessen. „Wir wollen, dass die europäische Friedensordnung wiederhergestellt wird. Dazu muss [Links nur für registrierte Nutzer] sich mit seinen Truppen aus der Ukraine zurückziehen.“
    [
    Die Talkmasterin hakt nach: „Und das eine Prozent?“ Die unwillige Antwort der SPD-Chefin: „Ich glaube, dass die Unterstützung der Ukraine sich nicht in Prozentzahlen von unserem BIP bemessen muss, sondern in dem, was die Ukraine braucht.“

Meinetwegen kann man die Ukraine gerne aufgeben. Habe ich von Anfang an gesagt. Für mich eine russische Provinz unter korrupter Oligarchenführung.
    Dieser Ansicht kannst du ja gerne sein.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ansichtssache.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Hervorragende Kritik zu Anne Will gestern. Die Sendung war tatsächlich noch schlimmer als befürchtet
    Etwa Militär-Experte Wolfgang Ischinger. Der sagt, die Offensive werde nicht zu raumgreifenden Erfolgen führen, sondern aus seiner Sicht bestenfalls kleinere Geländegewinne mit sich bringen. Und Russland werde den Krieg mindestens bis in den November 2024 ziehen, um die Präsidentenwahl in den USA zu beeinflussen.
    Wie kommt Ischinger denn auf so etwas? Keine raumgreifenden Erfolge? Hat er das wirklich gesagt? Unterschätzt Ischinger hier nicht das "Gefecht der verbundenen Waffen" in dem Mig29 Schwärme im Zusammenspiel mit Marder, Leopard und PzHaubitze 2000 die Russen vor sich hertreiben? Die Offensive hat noch nicht einmal begonnen und schon reden die ersten Miesepeter die Sache wieder klein. Am Ende wirds ein kleiner Gegenstoß am Ententeich von Bachmut.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer