User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32345 von 32492 ErsteErste ... 31345 31845 32245 32295 32335 32341 32342 32343 32344 32345 32346 32347 32348 32349 32355 32395 32445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.441 bis 323.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nicht nur Fallschirmjäger haben das trainiert ...
    Aber speziell für die, weil die hinter der Front oft Mann gegen Mann kämpfen mussten ... äh, sollten. Gott sei dank ist es nicht dazu gekommen. Der Schwerpunkt war hier: Größere und stärkere Gegner zu besiegen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen, Putin fällt zeitnah einem Herzanfall zum Opfer.
    war in Venezuela, Tansania auch so. Putin weiß das wie der Westen Leute umbringt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Aber überleg mal, mit wem wollt ihr euch zoffen, wenn eure Feinde nicht mehr hier sind?
    da du nur noch Unsinn verzapfst, erlöse ich dich jetzt. Gelöscht wird gar gar nichts, weil es da die Datenbank zerreißt, ich werde aber paar Stränge dicht machen.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gedulde dich bitte noch ein wenig, meine Zeit kommt bald.
    Darauf wartest du doch schon 50 Jahre. Hoffen und Harren macht manchen zum Narren. Du erbarmungswürdiger Tropf.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Aber speziell für die, weil die hinter der Front oft Mann gegen Mann kämpfen mussten ... äh, sollten. Gott sei dank ist es nicht dazu gekommen. Der Schwerpunkt war hier: Größere und stärkere Gegner zu besiegen.
    Ich war in einer speziellen Mot-Schützen Einheit und hab das auch trainiert ---
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    Kaum jemand hielt seinerzeit den Zerfall des Sowjet-Imperiums für möglich.
    Vermutlich auch du nicht.
    Du meinst, das Statut wird dem Zeitgeist angepasst? Den Demagogen in der EU traue ich das zu. Aber das wird nicht passieren, denn davor stehen die USA, die ja mit der Verhaftung der Richter gedroht haben, sollten US-Bürger angeklagt werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Q.e.d.

Putinboy mag er nicht genannt werden, aber damit, andere als Blödmichel zu verunglimpfen, hat er kein Problem.
    Ein Pharisäer, wie aus dem Lehrbuch für Heuchler.
    Verkraftest du die Wahrheit nicht? Verpass die Tagesthemen nicht, die tägliche Verblödung fängt bald an.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Für Prigoschin fehlts an Munition !!!
    Das Thema wurde gelöst.

Prigozhin gab bekannt, dass er einen Befehl erhalten habe, in dem Wagners Kämpfern versprochen wurde, dass sie Munition und Waffen für die Fortsetzung weiterer Aktionen erhalten würden.

,,Heute Nacht haben wir den Kampfbefehl erhalten ... Sie versprechen, uns so viel Munition und Waffen zu geben, wie wir für weitere Aktionen benötigen ... Surovikin wird als derjenige bestimmt, der alle Entscheidungen bezüglich der Kampfhandlungen von Wagner treffen wird, in Zusammenarbeit mit des Verteidigungsministeriums " heißt es in der Ankündigung, wie RIA Novosti berichtet.

Laut Prigozhin stehen jetzt 95 Prozent des Territoriums von Bachmut unter der Kontrolle russischer Streitkräfte, und die restlichen fünf Prozent spielen keine Rolle. Damit, so behauptet er, habe die Operation „Bachmut-Fleischwolf“ ihre Aufgabe erfüllt, die darin bestand, die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine zu zermahlen und der russischen Armee eine Pause zu geben, um ihre Kampffähigkeit wiederherzustellen.

Surovikin persönlich wird sich um den Nachschub der Wagner kümmern und sie werden alles nötige erhalten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ukrainische Einheiten fliehen in großen Gruppen aus der umkämpften Stadt .... viele Verwundete dabei. Arme Kerle!
    Waaaas? Bachmut schon wieder gefallen? Wie oft denn noch?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. der User @ amendment .. schreibt schon wieder im Wachkoma ... du solltest darauf Rücksicht nehmen ..
    der wartet auf seinen Booster und Depressiva Müll. Erst dann ist er zufrieden, darf weiter schlafen. Bestimmt PR Chef, bei Habeck, da sind Alle so deppert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer