User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32359 von 32492 ErsteErste ... 31359 31859 32259 32309 32349 32355 32356 32357 32358 32359 32360 32361 32362 32363 32369 32409 32459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.581 bis 323.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Daran merke ich, dass du keine Spezialausbildung hattest. Es war der Parka, der um den linken Unterarm gewickelt, dem Wachhund zum Verbiss dargeboten wurde. Danach lebt er noch zwei Sekunden bis zum Genickbruch... du hast Null Ahnung... Gospodin.
    Ja , klar , wenn es schnell gehen muss wickelt man sich mal eben noch den Parka um den Unterarm , oh mein Gott , welche Märchen kommen noch ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie viele Wachhunde haste denn in deinem Leben schon so ausgeschaltet?
    Er hat mal mit einem von den Corgis der Queen versucht. Anschließend war er 5 Wochen auf der Intensivstation und 4 Wochen auf Reha:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Ich musste.
    Man muss gar nichts , außer Sterben !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Der Ärmel tut es auch...
    Mit deiner Unterhose bräuchte man nicht mal mehr ein Messer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seid ihr in Watteuniform rumgerannt? Der Ärmel für nen abgerichteten, bissigen Köter mit rund 50 Kilo Gewicht...

Alter, ich glaub dir kein einziges Wort!
    Ehrlich? Das geht mir am Arsch vorbei. Und jetzt kommen wir alle mal wieder zum Strangthema zurück. Euch Russenfreunden geht es doch nur darum, mich hier zu diskreditieren bzw. rauszumobben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit deiner Unterhose bräuchte man nicht mal mehr ein Messer.
    Euch Russenfreunden geht es doch nur darum, mich hier zu diskreditieren bzw. rauszumobben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Du verwechselst da was. Das ist mein Bruder.
    Noch nicht einmal eine einfache Frage verstehst du : War der Onkel AUCH .......

Und jetzt denk mal scharf nach !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , klar , wenn es schnell gehen muss wickelt man sich mal eben noch den Parka um den Unterarm , oh mein Gott , welche Märchen kommen noch ?
    Euch Russenfreunden geht es doch nur darum, mich hier zu diskreditieren bzw. rauszumobben.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Och, das schaffst du Märchenonkel ganz alleine

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Hervorragende Kritik zu Anne Will gestern. Die Sendung war tatsächlich noch schlimmer als befürchtet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das große Thema der Woche ist die Vetternwirtschaft in Robert Habecks (Grüne) Wirtschaftsministerium. Aber das Thema fasst die ARD nicht gerne an. Anne Will könnte es framen: Sie könnte Habeck verteidigen, dass er in der Besetzung von hochbezahlten Stellen das „Deutschland-Tempo“ einlegt und Familien unterstützt – vor allem den Graichen-Clan. Doch dieses Framing traut sich nicht einmal Anne Will. Also lässt sie das Thema ganz.
    Die ukrainische Armee lässt die Will-Redaktion aber im Stich. Nun müssen also fünf Gäste aus dem Kanon der üblichen Talkshow-Gäste über eine Offensive fachsimpeln, die noch gar nicht gestartet ist.
    Es gibt spannende Ansätze in der Show. Bei denen Anne Will zuverlässig nicht nachhakt. Etwa Militär-Experte Wolfgang Ischinger. Der sagt, die Offensive werde nicht zu raumgreifenden Erfolgen führen, sondern aus seiner Sicht bestenfalls kleinere Geländegewinne mit sich bringen. Und Russland werde den Krieg mindestens bis in den November 2024 ziehen, um die Präsidentenwahl in den USA zu beeinflussen.
    Wieso denn das? Haben uns die öffentlich-rechtlichen Medien und ein Großteil der Zeitungen nicht beigebracht, dass jeder ein Putin-Troll ist, der in der Ukraine einen „Stellvertreter-Krieg“ der USA laufen sieht? Sind solche Putin-Trolle nicht ausgeschlossen worden, sodass in Talkshows keine unterschiedlichen Meinungen mehr vorkommen? Welche Rolle spielt dann die US-Wahl in diesem Krieg? Die Antwort wäre spannend. Also ist sie in der größten Einschlafhilfe Deutschlands nicht zu erwarten.
    Es hätte noch einen spannenden Moment gegeben: Der ehemalige ukrainische Botschafter Andrij Melnyk ist zugeschaltet. Der lobt die deutschen Waffenlieferungen: „Deutschland hat einen Quantensprung gemacht.“ Legt aber nach, drei Euro ins Phrasenschwein, nach der Lieferung ist vor der Lieferung. Deutschland müsse weitermachen. Als nächstes brauche sein Land zum Beispiel 50 Kampfjets.
    Doch an der Stelle hat Will ein Tonproblem. Entweder hat sie keinen Assistenten, der ihr diese Forderung Melnyks nachträglich einflüstern konnte. Oder sie will diese nicht aufgreifen. Auf jeden Fall bleibt es bei der pauschalen Frage, ob Deutschland genug tue. Das ist so schön abstrakt, so schön willesk, dass die fünf Gäste stundenlang drüber reden könnten, ohne etwas zu sagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer