User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32339 von 32492 ErsteErste ... 31339 31839 32239 32289 32329 32335 32336 32337 32338 32339 32340 32341 32342 32343 32349 32389 32439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.381 bis 323.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da haben wirs doch wieder, dich persönlich geht mir wie ein f... am poppes vorbei.

ob ich hier mitlese oder schreibe, da brauche ich nicht euer gnaden erlaubnis, näch?

halte dich mit deinem geschwafel einfach a wengerl zurück, würde sich besser machen.

und fange ja nicht an, wieder unter die gürtellinie zu treten, wenn dir die argumente ausgehen, weil eine frau dir widerspricht.

hast ja selber geschrieben, daß marion dich unter den fittichen hat, also paß auf.
    Marion hat aber auch diejenigen auf dem Schirm, die mich permanent von der Seite anmachen und mich provozieren wollen. Also auch für dich gilt:

UFFBASSE!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Putin hat es nun mal verbockt.
    Wer das in Rußland immer noch nicht sieht...ist lernunfähig.
    Wie schön, dass wir hier im Westen solche Experten wie dich haben, die wissen was Sache ist. Und je größer und lauter die Propaganda von der Mutter aller Offensiven dröhnt, desto mehr seid ihr Experten euch sicher, dass es Putin im Quadrat verbockt hat, wenn dich gar kubisch. Muss man halt wissen. Verbockt, verbockt, verbockt! Pöser Putin, pfui!

Und wenn dann die Ukraine völlig ausgeblutet ist, während sie jetzt schon Soldaten als Tote und Verletzte verloren hat, die etwa der Gesamtzahl der Streitkräfte BRD+GB gleichkommt, kommt die EU dran und ihr Experten werdet euch todsicher sein, dass es Putin absolut verbockt hat. Dass die Russische Armee ein Haufen von versoffenen Taugenichtsen ist, O-Ton Brüggedingsbumms. Mit der nehmen wir es locker auf!

Ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen, dass diese Propaganda aus Washington und London kommt und genau dazu da ist, Europäer in der Überlegenheit zu wähnen, um sie als Kanonenfutter zu missbrauchen. Eben genau so, wie die Ukrainer.

Aber um auf solche Gedanken zu kommen, muss man halt "lernunfähig" sein. Und das kommt allen Ernstes von einem Bewohner der BRD
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das russische Ziel dürfte am Anfang die schnelle Eroberung der kompletten Ukraine gewesen sein.
    Irgendwie hat aber dieser Agrarstaat mit Bodenschätzen und Raketentechnik erkennen müssen, dass da mehr dazugehört als versoffenes Gequatsche um eine solche Landmasse mit so einer großen Bevölkerung im Handstreich zu nehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man konnte in den letzten Wochen in diesem Strang trotz gegensätzlicher Meinungen recht vernünftig diskutieren.

Seit dieser selbstverliebte Gockel hier wieder aufgetaucht ist, ist es damit leider vorbei.

Du sprichst mir aus der Seele !
    Geändert von Rabauke076 (07.05.2023 um 16:43 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Marion hat aber auch diejenigen auf dem Schirm, die mich permanent von der Seite anmachen und mich provozieren wollen. Also auch für dich gilt:

UFFBASSE!
    Übernimm doch meine Signatur

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

[QUOTE=bollemann;11598464]Die russ. Förderation insbesondere Putin bräuchte eine gesichtswahrende Exitstrategie, die jedoch verhement verweigert wird.
    Stattdessen kommt .
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Krim erobern und Russland ins Chaos stürzen ist keine tragfähige Lösung. Wenn Russland als Machtfaktor ausfällt sind Folgekriege innerhalb der ehmaligen Förderration und Anrainerstaaten die naheliegende Folge. Am Ende wird sich ein ultranationalistisches Regime in Moskau etablieren, das dann dem Westen so richtig auf die Nerven geht. Da wünscht man sich ganz schnell den Putin zurück.

Die CIA / MI 6 / Mossad schütten Benzin ins Feuer.... in den jeweiligen Ländern.

Das muss aufhören! Das sind keine unabhängigen Medien, es sind CIA_MI 6 PR-Agenturen, die hier diesen Konflikt am Laufen halten. Es ist erschreckend. Wie diese Gruppen orgehen... hier eine kleine Liste, was die USA seit 1945 getan haben. Selbst vor Morden schrecken sie nicht zurück... auch Staatschefs werden ermordet oder ganze Gruppen gemeuchelt. Schau dir diese Liste des Grauens an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verbrechen der US-Außenpolitik nach 1945
    1945, Deutschland: Der US-Geheimdienst CIC baut aus Spezialisten der SS und Nazi-Kollaborateuren eine Söldnerarmee von 35.000 Mann für den Guerillaeinsatz gegen die Sowjetunion auf.

Die CIC übernimmt die Nazi-Spionageabteilung "Fremde Heere Ost" als "Organisation Gehlen" und beginnt mit ihrer Hilfe eine zielgenaue Sabotage- und De-stabilisierungsstrategie in Osteuropa.

Die "Organisation Gehlen" wird später als "BND -Bundesnachrichtendienst" der offizielle Geheimdienst der Bundesrepublik Deutschland. Zu den zahlreichen SS- und Gestapo-Spezialisten, die vom US-Geheimdienst übernommen und vor Verfolgung geschützt werden, gehört auch Klaus Barbie, der von Lyon aus die Deportation der französischen Juden in die deutschen Vernichtungslager organisiert hatte.

1951 wird Barbie von der CIA unter dem Namen "Klaus Altmann" nach Bolivien gebracht, von wo aus er im CIA-Auftrag Todeskommandos gegen linke Politiker und Gewerkschafter in ganz Lateinamerika dirigiert.

1945/49, China: Im chinesischen Bürgerkrieg greifen die USA auf der Seite Chiang Kai-sheks gegen die Kommunisten ein.

Dazu setzen sie japanische Soldaten ein, die sie nach der Kapitulation im Zweiten Weltkrieg gefangen genommen haben.

Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich schätze den Herrn Putin als einen sehr cleveren Mann! Sowas fatales würde er nie bringen!
    Es werden seine Ethik und seine Vorstellungen von Recht sein - trotz dieser international umstrittenen Annexionen - die ihm von einem Atomwaffeneinsatz absehen lassen; er weiß tief in seinem Innersten, dass Russland niemals von der NATO militärisch angegriffen wird und der Donbass auch kein Teil von Russland ist!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    UFFBASSE!
    .. du bist nicht nur ein selbstverliebter aufgeplusterter Gockel , so wie dich ein User geschrieben hat , du leidest auch noch unter Verfolgungswahn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Selle !
    Und du sprichst mir aus dem Sellerie!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Meine größte Angst bei diesem bescheuerten Krieg ist, dass Russland in die Ecke getrieben tatsächlich Atomwaffen einsetzt.
    Das dürfte es dann für uns in Europa gewesen sein.
    Ganz genau darum geht es auch mir.... WAS wenn einer die Nerven verliert? Dann ist nämlich GAME OVER.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer