User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32336 von 32492 ErsteErste ... 31336 31836 32236 32286 32326 32332 32333 32334 32335 32336 32337 32338 32339 32340 32346 32386 32436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.351 bis 323.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du bist hier der einzige im Forum, der die tieferen Hintergründe und Proxys überhaupt prüft, sichtet und daher erahnt, das wir alle zur Schlachtbank geführt werden.
    Daher meine Reden hier, sich nicht von dieser Macht auf eine Seite in diesen Krieg hineinziehen zu lassen.
    Alles vergebens. Wer unsere Vergangenheit nicht kennt, kann auch die Zukunft nicht erahnen und wird in der Gegenwart stets das Falsche tun.
    Dieses Forum ist ein recht guter Beleg für diese These.

Im übrigen ist es diese Macht, die weltweit die Kampagnen für ihre mRNA-Impfungen uns aufdrückten oder eben die Massansiedlungspolitik in sämtlichen weißen Staaten durchsetzen.
    Diese Macht kommt aus dem Osten.
    Das solltest Du eigentlich wissen, wenn Du die Geschichtsfälschungen kennst...
    Dort ist sie geboren und von dorther kam sie schon immer.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von einer Liebeshochzeit gesagt, wenn ich von den Amis spreche. Es ist auch noch nicht einmal eine Vernunftehe, von der ich ebenfalls abrate. Es ist eher als eine zeitlich befristete Zweckgemeinschaft zu betrachten. Europa braucht keinerlei "Werte" von außen, keinen großen Bruder und auch keine sich selbst einladenden Gäste.

Einen hab ich noch für dich: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Himars Dinger waren letztes Jahr wie so eine Art amerikanische Wunderwaffe, zumindest in der Propaganda und bei den geistig behinderten Ukropiteken mit ihrem Cargo-Kult für alles Westliche. Am Ende war es aber nur ziemlich präzise Raketenartillerie, nicht weiter verwunderlich bei endgelenkter Munition, die man mit Sättigungsangriffen eingesetzt hat. Also 12-24 Stück auf einmal und dazu noch in die selbe Richtung BM-21/27, sodass dann dutzende Raketen angeflogen kamen und die Luftverteidigung schlicht übersättigten.

Jedoch hat Russland einerseits die Luftabwehr verstärkt, sodass je nach Salvogröße und vorhandener Luftabwehr 50-100% abgefangen werden, dazu noch Eloka zum Einsatz kommt. Und aus der Wunderwaffel wurde das, was es die ganze Zeit über war: Primitive Raketenartillerie.

Das sollte ein Lehrbuchbeispiel für die vermeintliche Überlegenheit westlicher Waffensysteme im Allgemeinen sein, oder die angebliche Überlegenheit bei der Artillerie im Speziellen, von der unser Spacko Dajan hier gerne fabuliert. Hier ist übrigens noch ein weiterer Punkt ganz wichtig: Es reicht nicht, gute Systeme in homöopathischen Dosen zu haben. Hier ein paar Himars und da ein paar Panzerhaubitzen 2000. Man braucht gerade bei der Arti auch MASSE.
    Und diese Ukropithecus Säugetiere werden angeführt durch die
    aus dem anderen Kontinent stammenden NeanderAmitthalensis.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Beitrag zum Thema, ohne das ständige Getratsche und die Mobbingversuche?
    ja, dann fang mal an, ich antworte oder auch nicht.

ist mir überlassen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Meine größte Angst bei diesem bescheuerten Krieg ist, dass Russland in die Ecke getrieben tatsächlich Atomwaffen einsetzt.
    Das dürfte es dann für uns in Europa gewesen sein.
    Sowas wage ich zu bezweifeln! Wenn Russland tatsächlich Nuklearwaffen einsätzen würde,würde es dann zum Gegenschlag der USA kommen! Somit wäre die ganze Welt ausgelöscht.

Edit: Die EU habe ich absichtlich nicht erwehnt, weil diese EU, Lakai der USA ist!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sowas wage ich zu bezweifeln! Wenn Russland tatsächlich Nuklearwaffen einsätzen würde,würde es dann zum Gegenschlag der USA kommen! Somit wäre die ganze Welt ausgelöscht.
    Putin ist im Kreml wohl etlichen zu weich, liest man auch hier von schreibenden richtigen Russen und Wolgadeutschen die wieder zu Russen mutiert zu scheinen.
    Der wird von einem Hardliner ersetzt werden und der zündet dann.
    Die Russen müssen irgendwie gewinnen, oder sie verlieren faktisch ihr Gesicht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Putin ist im Kreml wohl etlichen zu weich, liest man auch hier von schreibenden richtigen Russen und Wolgadeutschen die wieder zu Russen mutiert zu scheinen.
    Der wird von einem Hardliner ersetzt werden und der zündet dann.
    Die Russen müssen irgendwie gewinnen, oder sie verlieren faktisch ihr Gesicht.
    Ich schätze den Herrn Putin als einen sehr cleveren Mann! Sowas fatales würde er nie bringen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich lasse mir auch Alles von Original Leuten bestätigen, auch wenn es logisch wäre. Ist am Besten in diesem Meer von Lügen, die heute verbreitet werden
    Eine Nachbarin aus Litauen, 60+, ist als Jugendliche nach D gekommen, wenn sie erzählt was da jetzt los ist mit Unterdrückung und Sprachpolizei spottet jeder Beschreibung. Der Rbb! hatte auch mal eine Reportage darüber, war erschütternd. So Etwas wird als Vorbild hingestellt und mit EU Geldern gefördert, zum Kotzen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hab ich auch so gedacht, aber dann doch weiterlaufen lassen. Blau: Er kann ja schlecht die NATO & Amis schlecht machen, dann wäre er seinen Posten sofort los, er hat aber andere interessante Aspekte angesprochen. Solche komplexen Themen lassen sich eben nicht in 15min für den Herrn Silencer erklären, wobei ja sein Vortrag nur knapp ne Stunde war, die Fragen hinterher waren aber auch interessant
    Interessant finde ich allerdings die Meinung vieler hier: Den höre ich mir gar nicht erst an, weil er von der falschen Seite ist, dass betrifft alle Seiten, dass ist in meinen Augen völlig kontraproduktiv, anhören und dann darüber diskutieren, wäre doch viel sinnvoller. Das man sich nicht alles anhören kann, was im Netz rumschwirrt ist auch klar

Ja… da hast du recht, hatte nur nach 15min genug gehört… aber ich schau mir nochmal die Fragerunde an..
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von erselber

Meine größte Angst bei diesem bescheuerten Krieg ist, dass Russland in die Ecke getrieben tatsächlich Atomwaffen einsetzt.
    Das dürfte es dann für uns in Europa gewesen sein.

Wladimir wird keine A-Waffen einsetzen. Nicht weil er Angst hätte vor einer Gegenreaktion/-schlag hätte sondern aus ganz pragmatischen Gründen. Er will das Gebiet mit lebendem und totem Inventar nahezu unversehrt übernehmen. Außerdem würde er bei einem weiteren Vorrücken seiner Truppen in die verseuchten Landstriche diese ebenfalls kontaminieren vielleicht sogar bis zum totalen Ausfall.

Das was derzeit in den kleinen Landesteilen der Ukraine abläuft ist nur ein Vorgeschmack dessen, was passiert wenn seine Truppen auf Widerstand, so gering dieser auch sein mag, stoßen. Dann wird diese Region allerdings dem Erdboden gleich gemacht. Also eine Drohung und ein Fingerzeig. Aufpassen, es kann sehr Übel enden.

Allenfalls wenn überhaupt das was der selbsternannten „Weltpolizist“ auch machte mit Uran angereicherter Munition operieren. Das ist ebenfalls Übel und das betroffene Gebiet über Jahre oder sogar Jahrhunderte nahezu unbewohnbar aber die Auswirkungen sind regional begrenzt und daher umgeh-, -fahrbar.

Ansonsten kann ich mir eher vorstellen, dass er B und C Kampfstoffe mit begrenztem Wirkungsgrad und –dauer einsetzt Zudem die Infrastruktur angreift. Die Ukraine und auch die Polaken sind Kanonfutter für etwas Größeres. Nur Durchmarschgebiet das man Wohl oder Übel durchqueren muss. Um an das eigentliche Ziel zu kommen. Eisfreie Häfen und ungehinderter Zugang zum Atlantik.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer