ich gehe aber nur auf Liebeshochzeiten, und nur mit Gutem Essen und Weib, Suff und Gesang. Wir haben wohl eine andere Werte Vorstellung
Ansonsten nicht die Tagesschau vergessen, dem Deutschen Bildungswerk
Die tolle Ukraine Offensive fiel erneut auf den Medien Rückzug von Prigoschin herein. Der Koch von Putin, kann bessere Medien Show machen, als die gesamte NATO. Er hatte ja angekündigt, das er zu wenig Munition erhält
Liveticker Ukraine-Krieg – Prigoschin erhält Munition: Wagner-Kämpfer werden in Artjomowsk bleiben
7 Mai 2023 12:11 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
da haben wirs doch wieder, dich persönlich geht mir wie ein f... am poppes vorbei.
ob ich hier mitlese oder schreibe, da brauche ich nicht euer gnaden erlaubnis, näch?
halte dich mit deinem geschwafel einfach a wengerl zurück, würde sich besser machen.
und fange ja nicht an, wieder unter die gürtellinie zu treten, wenn dir die argumente ausgehen, weil eine frau dir widerspricht.
hast ja selber geschrieben, daß marion dich unter den fittichen hat, also paß auf.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das russische Ziel dürfte am Anfang die schnelle Eroberung der kompletten Ukraine gewesen sein.
Irgendwie hat aber dieser Agrarstaat mit Bodenschätzen und Raketentechnik erkennen müssen, dass da mehr dazugehört als versoffenes Gequatsche um eine solche Landmasse mit so einer großen Bevölkerung im Handstreich zu nehmen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Nr. 11433
Yulka Mahota
Eine ausgezeichnete Initiative von Selenskij, die die Kanalbetreiber voll und ganz unterstützen.
Charkower Soldatenfriedhof
Es ist bemerkenswert, dass die ersten Grabreihen mit Marmordenkmälern geschmückt sind, um den Anschein einer würdevollen Haltung gegenüber den Toten zu erwecken,
aber dahinter sehen wir billige Grabkreuze... Eine ausgezeichnete Metapher für die moderne Ukraine
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Meine größte Angst bei diesem bescheuerten Krieg ist, dass Russland in die Ecke getrieben tatsächlich Atomwaffen einsetzt.
Das dürfte es dann für uns in Europa gewesen sein.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
er ist doch sein eigener seminarleiter, wallenstein, sonstige und bezahlt sich für seine tiraden doch selbst.
mir worscht, aber ich dachte, seit längerer zeit bin ich in seiner ignotonne.
ach was, das ichwirunser macht genau so weiter, wie es aufgehört hat.
ein hansdampfinallengassen und möchtegernlehrerlämpel noch dazu mit dem erhobenen zeigefinger.
er wäre halt gern der könig von deutschland und europa noch dazu, dieses wollen/möchtegern/halloichbinauchnochda und wiedergekommen spritzt aus allen poren.
ungefähr so stellt er sich das vor
ich wette, er ist neidisch auf king karl den dritten.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich