User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32335 von 32492 ErsteErste ... 31335 31835 32235 32285 32325 32331 32332 32333 32334 32335 32336 32337 32338 32339 32345 32385 32435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.341 bis 323.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dazu bitte mal was belastbares. Was über die NATO - Osterweiterung und die 6 Jahre vor der jetzigen Militäroperation.
    Eben...seit wann regiert Putin !? Und wie lange hat er tatenlos alles geschehen lassen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eben...seit wann regiert Putin !? Und wie lange hat er tatenlos alles geschehen lassen !?
    Tatenlos eher weniger. Er hat seine Industrie hochgefahren. Hat Munition und Hochleistungswaffen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts von einer Liebeshochzeit gesagt, .....
    ich gehe aber nur auf Liebeshochzeiten, und nur mit Gutem Essen und Weib, Suff und Gesang. Wir haben wohl eine andere Werte Vorstellung

Ansonsten nicht die Tagesschau vergessen, dem Deutschen Bildungswerk

Die tolle Ukraine Offensive fiel erneut auf den Medien Rückzug von Prigoschin herein. Der Koch von Putin, kann bessere Medien Show machen, als die gesamte NATO. Er hatte ja angekündigt, das er zu wenig Munition erhält

Liveticker Ukraine-Krieg – Prigoschin erhält Munition: Wagner-Kämpfer werden in Artjomowsk bleiben
    7 Mai 2023 12:11 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Niemand zwingt dich, hier zu schreiben. Mir persönlich würde es ausreichen, wenn du nur mitliest. Auch dadurch kann man etwas lernen.
    da haben wirs doch wieder, dich persönlich geht mir wie ein f... am poppes vorbei.

ob ich hier mitlese oder schreibe, da brauche ich nicht euer gnaden erlaubnis, näch?

halte dich mit deinem geschwafel einfach a wengerl zurück, würde sich besser machen.

und fange ja nicht an, wieder unter die gürtellinie zu treten, wenn dir die argumente ausgehen, weil eine frau dir widerspricht.

hast ja selber geschrieben, daß marion dich unter den fittichen hat, also paß auf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Auch der glühendste Verehrer sollte mal in sich gehen…. Ich hoffe immer noch, dass die Russen es rumreissen (aber auch dann: was ist eigentlich das „Endgame“), aber wenn einen der Konflikt irgendwie was gelehrt hat: die Ukrainer sind nicht so schlecht ausgerüstet wie gedacht und bis in die Haarspitzen motiviert und 2. die Russen wollen oder können nicht so, wie sie wollen. 3. Es bleibt völlig unklar, was das Ziel ist.
    Das russische Ziel dürfte am Anfang die schnelle Eroberung der kompletten Ukraine gewesen sein.
    Irgendwie hat aber dieser Agrarstaat mit Bodenschätzen und Raketentechnik erkennen müssen, dass da mehr dazugehört als versoffenes Gequatsche um eine solche Landmasse mit so einer großen Bevölkerung im Handstreich zu nehmen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Niemand zwingt dich, hier zu schreiben. Mir persönlich würde es ausreichen, wenn du nur mitliest. Auch dadurch kann man etwas lernen.
    Aus deinen Beiträgen sicherlich. Wie man sich nach einer psychologischen Schulung in einem Forum "richtig" verhält. Wer war denn der Seminarleiter? Ich würde das Geld zurückverlangen, es war das Geld nicht wert.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Für mich als Emphat ist das Ansehen solcher Bilder und Videos eine Qual, aber. ich muss es, weil ich Artikel schreiben will, ich muss mich informieren. Diese armen Kerle tun mir so leid.... ich habe das Gefühl, sie haben das noch nicht richtig realisiert, dass ihnen Beine oder Arme fehlen. Dieses Gemetzel muss aufhören... ich war heute in der Kirche, habe für den Frieden und für die verwundeten gebetet.
    Nr. 11433

Yulka Mahota

Eine ausgezeichnete Initiative von Selenskij, die die Kanalbetreiber voll und ganz unterstützen.

Charkower Soldatenfriedhof
    Es ist bemerkenswert, dass die ersten Grabreihen mit Marmordenkmälern geschmückt sind, um den Anschein einer würdevollen Haltung gegenüber den Toten zu erwecken,
    aber dahinter sehen wir billige Grabkreuze... Eine ausgezeichnete Metapher für die moderne Ukraine
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hab ich doch gewußt, alter wein in neuen schläuchen, den säuft keiner, der etwas auf sich hält.

ich, wir und unser .....

von was plappert der eigentlich?

schaut der in den spiegel, sieht er sich schon mit zwei kronen auf dem kopf.

und du hast recht, als er sich verabschiedet hatte, war es wirklich bedeutend ruhiger und vor allem, in-tel-li-genter.

da hat das lesen wirklich spaß gemacht, aber etzad .....

vergiß es.
    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Beitrag zum Thema, ohne das ständige Getratsche und die Mobbingversuche?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Meine größte Angst bei diesem bescheuerten Krieg ist, dass Russland in die Ecke getrieben tatsächlich Atomwaffen einsetzt.
    Das dürfte es dann für uns in Europa gewesen sein.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aus deinen Beiträgen sicherlich. Wie man sich nach einer psychologischen Schulung in einem Forum "richtig" verhält. Wer war denn der Seminarleiter? Ich würde das Geld zurückverlangen, es war das Geld nicht wert.

er ist doch sein eigener seminarleiter, wallenstein, sonstige und bezahlt sich für seine tiraden doch selbst.

mir worscht, aber ich dachte, seit längerer zeit bin ich in seiner ignotonne.

ach was, das ichwirunser macht genau so weiter, wie es aufgehört hat.

ein hansdampfinallengassen und möchtegernlehrerlämpel noch dazu mit dem erhobenen zeigefinger.

er wäre halt gern der könig von deutschland und europa noch dazu, dieses wollen/möchtegern/halloichbinauchnochda und wiedergekommen spritzt aus allen poren.

ungefähr so stellt er sich das vor

ich wette, er ist neidisch auf king karl den dritten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer