User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32328 von 32492 ErsteErste ... 31328 31828 32228 32278 32318 32324 32325 32326 32327 32328 32329 32330 32331 32332 32338 32378 32428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.271 bis 323.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was hat die NATO mit Den Haag zu tun?
    Die Führungsmacht der NATO, die USA, erkennt die Gerichtsbarkeit und Zuständigkeit des IStGH ja selbst nicht an.

Und ja, wir sind in diesem Konflikt die "Guten".
    Du bist immer noch nicht ander Front?
    Warum kämpfst du, laut eigene Ansage, nicht gegen die größte Atommacht der Erde? Die zweitgrößte Luftstreitkraft der Erde?
    Der Heldentod erwartet dich, und dein Ticket nach Kiew bezahle ich.
    Nimm Demendie , den Hochstapler gleich mit, vielleicht auch Daggu...
    Die Nato wird euch danken

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wer informiert sein will., schaut sich auch sahen an die 3 Stunden lang dauern.... wo ist das Problem?
    Das Problem ist eine 3 Sätze Aussage mit 1000 Sätzen erklären zu wollen. Oder noch
    schlimmer - ein Buch mit 230 Seiten darüber zu schreiben, welches zur Zeit der Ausgabe
    bereits veraltet ist. Um es historisch zu archivieren - ja, aber nicht für aktuelle Themen.
    Da reicht ein Artikel in der aktuellen Presse.
    Nicht meine Welt in heutiger Zeit. Knapp und gezielt eine Aussage zu treffen ist die Prämisse,
    damit erreicht man Aufmerksamkeit.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Auch der glühendste Verehrer sollte mal in sich gehen…. Ich hoffe immer noch, dass die Russen es rumreissen (aber auch dann: was ist eigentlich das „Endgame“), aber wenn einen der Konflikt irgendwie was gelehrt hat: die Ukrainer sind nicht so schlecht ausgerüstet wie gedacht und bis in die Haarspitzen motiviert und 2. die Russen wollen oder können nicht so, wie sie wollen. 3. Es bleibt völlig unklar, was das Ziel ist.
    Sehen wir, was die Zukunft bringt, ich meine jetzt einmal wirklich nüchtern betrachtet, ohne Juchhei-Putinismus und pseudoheiliges Endsieg-Gesabbber.

Wie auch immer, das die Ukrainer nun bald 15 Monate den Russen mutig Paroli geboten haben, allein das sagt viel über die Russen aus, denn keiner, nicht einer hier, auch ich nicht, hätte das noch vor einem Jahr für möglich gehalten.
    Die Russen haben als Militärmacht ihr Ansehen in der Welt verloren, sind also nichts weiter als Papiertiger, wer hätte das gedacht...

Wer hat dann noch Angst vor der schwarzen Köchin?

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (...)
    Nimm Demendie Nato wird auch dankenti, den Hochstapler gleich mit, vielleicht auch Daggu...
    Was ist das für ein Gestammel?

Sind das die Folgen vom Sonntagsfrühschoppen oder noch Restalkohol von gestern?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist immer noch nicht ander Front?
    Warum kämpfst du, laut eigene Ansage, nicht gegen die größte Atommacht der Erde? Die zweitgrößte Luftstreitkraft der Erde?
    Der Heldentod erwartet dich, und dein Ticket nach Kiew bezahle ich.
    Nimm Demendie Nato wird auch dankenti, den Hochstapler gleich mit, vielleicht auch Daggu...

Zitierst du wieder aus deinen schweißfeuchten Mädchentagebüchern..., oder versuchst du immer noch den Wind vor deiner Haustür um die Ecke zu schaufeln...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was ist das für ein Gestammel?

Sind das die Folgen vom Sonntagsfrühschoppen oder noch Restalkohol von gestern?
    Lerne lesen, du schaffst das

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Ukraine.
    Das Land der Arm- und Beinamputierten.

(mal im Netz und Telegram sich das anschauen)

Da werden aufs bunte Land wohl gewaltige Hilfszahlungen für Versehrtenrenten zukommen und viele werden ein abgesichertes Leben in der Buntlandversorgung dem kargen Leben als Kriegskrüppel in der Ukraine vorziehen.

Anhebung des Renteneintrittsalters für Buntlandmalocher auf 85 ist alternativlos.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Was hat die NATO mit Den Haag zu tun?
    Die Führungsmacht der NATO, die USA, erkennt die Gerichtsbarkeit und Zuständigkeit des IStGH ja selbst nicht an.

Und ja, wir sind in diesem Konflikt die "Guten".
    Nein. Weder sind wir in diesem Game die "Guten", noch die "Bösen". Gleiches gilt für "die Russen".
    Wir sind nix weiter als puppets einer bösen Macht, die möchte, daß wir uns gegenseitig einander vernichten.

Aber egal. Ob durch israelische mRNA-Sumpfung, durch Massenansiedlungspolitik oder eben durch Krieg, am Ende steht Vernichtung unserer Art an.
    Machts halt alle mit.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da werden aufs bunte Land wohl gewaltige Hilfszahlungen für Versehrtenrenten zukommen und viele werden ein abgesichertes Leben in der Buntlandversorgung dem kargen Leben als Kriegskrüppel in der Ukraine vorziehen.

Anhebung des Renteneintrittsalters für Buntlandmalocher auf 85 ist alternativlos.
    Du hast die Bundesrepublik schon sehr gut verstanden; das eingesetzte Verwaltungskonstrukt bis zur völligen Abwrackung des deutschen Volkes.
    Eigentlich urkomisch diese "Treue zur Demokratie" gegenüber einem Volkstodregime wie der Bundesrepublik.
    Saukomisch, wenn nur noch Zynismus trägt.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Weder sind wir in diesem Game die "Guten", noch die "Bösen". Gleiches gilt für "die Russen".
    Wir sind nix weiter als puppets einer bösen Macht, die möchte, daß wir uns gegenseitig einander vernichten.

Aber egal. Ob durch israelische mRNA-Sumpfung, durch Massenansiedlungspolitik oder eben durch Krieg, am Ende steht Vernichtung unserer Art an.
    Machts halt alle mit.
    Diejenigen, die ohne eigene militärische Bedrohung ein fremdes Land überfallen und deren Zivilbevölkerung massakrieren, sind in diesem Konflikt definitiv die "Bösen", und diejenigen, die sich dagegen verteidigen, und die diese Verteidiger unterstützen, definitiv die "Guten".
    Jedenfalls in meiner Welt, aber ich bin da wohl etwas einfach gestrickt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer