Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Willkommen in der Ukraine.
Das Land der Arm- und Beinamputierten.
(mal im Netz und Telegram sich das anschauen)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Russland hat die Himarsraketen durch GPS Störsender weitesgehend neutralisiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
... in den letzten Monaten wurden die Systeme durch die intensive Blockierung der Russen immer weniger effektiv, sagen fünf US-amerikanische, britische und ukrainische Quellen gegenüber CNN, was US-amerikanische und ukrainische Beamte dazu zwingt, Wege zu finden, die HIMARS-Software zu optimieren, um den sich entwickelnden russischen Störbemühungen entgegenzuwirken.
GPS-Störsignale können sich auf andere "intelligente" US-Munition auswirken, wie z. B. die präzisionsgelenkten Excalibur-Artilleriegranaten, die von Haubitzen abgefeuert werden, und aus der Luft abgeworfene Bomben, die JDAMs genannt werden. Das durchgesickerte Pentagon-Dokument beschrieb die JDAMS als besonders anfällig für die Störung.
Ein US-Beamter bestätigte, dass die USA die Ukrainer bei der Identifizierung und Zerstörung russischer Störsender beraten haben, da es nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten gibt, HIMARS und ihre Raketen zu modifizieren.