Zitat von
Daggu
Fakten, du meinst deine kindische Verschlagzeilung des Forums beinhalte Fakten?
Na gut, beginnen wir mit dem Fakt aller Fakten der alles andere folgerichtig mit einschließt.
Russland hat militärisch auf der ganzen Linie versagt, der schon katastrophal zu nennende Rückzug vom Sturm auf Kiew, das verheerende "zurückweichen" in der Region Charkiw, und nach nun 15 Monaten Krieg hat sich die Taktik des Kremls endgültig als taktisch völlig idiotisch erwiesen. Erlebte man eigentlich das, was man eine russische Frühjahrsoffensive nennen kann? Wie sieht es überhaupt aus, mit den russischen Vorstößen in die innere Ukraine? Was haben die Russen, respektive die russische Militärführung seit Ende des September des letzten Jahres nun eigentlich wirklich erreicht?
Ich meine jetzt wirklich nennenswerte Erfolge des Kremls, nicht das Einstellen von psychotischen YT-Clips im HPF als Argumentum ad populum (denn genau das sind sie sicherlich nicht), sondern wenigstens den sichtbaren Ansatz einer russischen Offensive, und ich meine jetzt nichts das zu 99,99 % eingenommene Bachmut, dessen tätlich verkündete Einnahme allein schon ein klägliches Armutszeugnis der russischen Armeeführung sein dürfte, ebenso für die Kreml-Adventisten, die hier im Forum die Funktion von fanatischen Kollektivierungspriestern übernommen haben.
Kannst du darauf eingehen, oder kommt nur wieder das übliche Gaslighting der russischen Peer-Group hier?
Nun kannst du beweisen, das du mehr bist als nur eines dieser völlig neurotischen Teletubbies dieses Forums