User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32327 von 32492 ErsteErste ... 31327 31827 32227 32277 32317 32323 32324 32325 32326 32327 32328 32329 32330 32331 32337 32377 32427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 323.261 bis 323.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wieder Geschwurbel, ohne Inhalt und Quelle. Wo ist dieser Workshop, von Baerbock, Georg Soros und den unterbelichteten Klima Klebern. Da kann man zum Üben, die Elite der Regierung hinschicken, oder faktenchecker., Volksverpetzer: Wenn keine Tabletten mehr wirken, schickt man die Leute dahin, denn die müssen ja auch noch als Pharma Fressmaschine ihren Sinn erfüllen
    Fakten, du meinst deine kindische Verschlagzeilung des Forums beinhalte Fakten?

Na gut, beginnen wir mit dem Fakt aller Fakten der alles andere folgerichtig mit einschließt.

Russland hat militärisch auf der ganzen Linie versagt, der schon katastrophal zu nennende Rückzug vom Sturm auf Kiew, das verheerende "zurückweichen" in der Region Charkiw, und nach nun 15 Monaten Krieg hat sich die Taktik des Kremls endgültig als taktisch völlig idiotisch erwiesen. Erlebte man eigentlich das, was man eine russische Frühjahrsoffensive nennen kann? Wie sieht es überhaupt aus, mit den russischen Vorstößen in die innere Ukraine? Was haben die Russen, respektive die russische Militärführung seit Ende des September des letzten Jahres nun eigentlich wirklich erreicht?
    Ich meine jetzt wirklich nennenswerte Erfolge des Kremls, nicht das Einstellen von psychotischen YT-Clips im HPF als Argumentum ad populum (denn genau das sind sie sicherlich nicht), sondern wenigstens den sichtbaren Ansatz einer russischen Offensive, und ich meine jetzt nichts das zu 99,99 % eingenommene Bachmut, dessen tätlich verkündete Einnahme allein schon ein klägliches Armutszeugnis der russischen Armeeführung sein dürfte, ebenso für die Kreml-Adventisten, die hier im Forum die Funktion von fanatischen Kollektivierungspriestern übernommen haben.

Kannst du darauf eingehen, oder kommt nur wieder das übliche Gaslighting der russischen Peer-Group hier?

Nun kannst du beweisen, das du mehr bist als nur eines dieser völlig neurotischen Teletubbies dieses Forums

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du meinst, die verbrecherische NATO wird dann über die verbrecherischen Russen Prozess halten?
    Interessant. Im Übrigen: wir sind nicht die "Guten" und die sind nicht die "Bösen".

Gog vs Magog und am Ende gibt es nur einen Gewinner.
    Noch nie war ich seit meinem aktiven politischen Denken so froh darüber, dass es die NATO gibt!

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Na gut, beginnen wir mit dem Fakt aller Fakten der alles andere folgerichtig mit einschließt.

Russland hat militärisch auf der ganzen Linie versagt, der schon katastrophal zu nennende Rückzug vom Sturm auf Kiew, das verheerende "zurückweichen" in der Region Charkiw, und nach nun 15 Monaten Krieg hat sich die Taktik des Kremls endgültig als taktisch völlig idiotisch erwiesen. Erlebte man eigentlich das, was man eine russische Frühjahrsoffensive nennen kann? Wie sieht es überhaupt aus, mit den russischen Vorstößen in die innere Ukraine? Was haben die Russen, respektive die russische Militärführung seit Ende des September des letzten Jahres nun eigentlich wirklich erreicht?
    Ich meine jetzt wirklich nennenswerte Erfolge des Kremls, nicht das Einstellen von psychotischen YT-Clips im HPF als Argumentum ad populum (denn genau das sind sie sicherlich nicht), sondern wenigstens den sichtbaren Ansatz einer russischen Offensive, und ich meine jetzt nichts das zu 99,99 % eingenommene Bachmut, dessen tätlich verkündete Einnahme allein schon ein klägliches Armutszeugnis der russischen Armeeführung sein dürfte, ebenso für die Kreml-Adventisten, die hier im Forum die Funktion von fanatischen Kollektivierungspriestern übernommen haben.

Kannst du darauf eingehen, oder kommt nur wieder das übliche Gaslighting der russischen Peer-Group hier?

Nun kannst du beweisen, das du mehr bist als nur eines dieser völlig neurotischen Teletubbies dieses Forums
    Ich schließe mich deiner Einschätzung vollumfänglich an. Das gilt auch, was deine Einschätzung des Users Navy betrifft...

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles sein, hat aber nichts damit zu tun wie der einzelne Kämpfer seinen Einsatz definiert und da könnte zumindest vermutet werden das ein Ukrainer durchaus für sein Land kämpft, im Gegensatz zu irgendwelchen freigelassenen Knastologen die es für Geld machen, oder reguläre russische Soldaten die Schlitzaugen aus den fernen Osten sind, vor 40 Jahren bestanden die Einheiten der CA welche ich besuchte, noch zu 80% aus denen und das waren immerhin Garderegimenter der GSSD.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich deiner Einschätzung vollumfänglich an. Das gilt auch, was deine Einschätzung des Users Navy betrifft...
    Der User Navy will und kann nicht, andere User könnten und wollen nicht, respektive sie kommen vorne nicht hoch, weil sie hinten nicht runter kommen...

Aber egal, denn immer daran denken - Memento mori

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es lohnt nicht. Der ist so dermaßen dumm, der merkt es nicht im Ansatz wie hohl er ist. Lass dem einfach seine paar Jährchen noch.
    Du bist eben ein Schaumgeborener, ein gütiger und weiser Friedefürst, geschaffen aus der strahlend hellen Materie der unendlichen Weiten der Universums!

Grüße aus Fernen und Weiten

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, das sich immer mehr User tagespolitisch an dem orientieren, was ist, nicht an dem, was sein soll und muss.

Eine begrüßenswerte Entwicklung, und sehr erstaunlich auch, man weigert sich zunehmend des Kaisers Neue Kleider zu sehen, das ist fein...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Wo Du recht hast, hast Du recht. Auch der glühendste Verehrer sollte mal in sich gehen…. Ich hoffe immer noch, dass die Russen es rumreissen (aber auch dann: was ist eigentlich das „Endgame“), aber wenn einen der Konflikt irgendwie was gelehrt hat: die Ukrainer sind nicht so schlecht ausgerüstet wie gedacht und bis in die Haarspitzen motiviert und 2. die Russen wollen oder können nicht so, wie sie wollen. 3. Es bleibt völlig unklar, was das Ziel ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du meinst, die verbrecherische NATO wird dann über die verbrecherischen Russen Prozess halten?
    Interessant. Im Übrigen: wir sind nicht die "Guten" und die sind nicht die "Bösen".

Gog vs Magog und am Ende gibt es nur einen Gewinner.
    Was hat die NATO mit Den Haag zu tun?
    Die Führungsmacht der NATO, die USA, erkennt die Gerichtsbarkeit und Zuständigkeit des IStGH ja selbst nicht an.

Und ja, wir sind in diesem Konflikt die "Guten".
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Auch der glühendste Verehrer sollte mal in sich gehen…. Ich hoffe immer noch, dass die Russen es rumreissen (aber auch dann: was ist eigentlich das „Endgame“), aber wenn einen der Konflikt irgendwie was gelehrt hat: die Ukrainer sind nicht so schlecht ausgerüstet wie gedacht und bis in die Haarspitzen motiviert und 2. die Russen wollen oder können nicht so, wie sie wollen. 3. Es bleibt völlig unklar, was das Ziel ist.
    2014 hätte Putin die gesamte Ukraine noch im Handstreich nehmen können, 2022 war es zu spät, denn in der Zwischenzeit wurden die Streitkräfte der Ukraine vom Westen hochgerüstet und in den modernsten Militärtaktiken geschult.
    Hätten seine Geheimdienste eigentlich wissen müssen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer