Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die reale Lage an der Front, wo sich ukrainische Soldaten fragen, wofür sie kämpfen.
Aber er weiß wohl, dass er für die Oligarchen aus der Ukraine und den USA verheizt werden soll
SELTENER EHRLICHER BERICHT VON CNN⚡️
Am 10. April entgingen CNN zwei Minuten der Realität.
Die wenigen Zuschauer, die noch CNN sehen, waren wahrscheinlich entsetzt, als sie erfuhren, dass :
- Millionen von Ukrainern sind nach Russland geflohen (mehr als in jedes andere Land).
- Viele der Flüchtlinge haben pro-russische Ansichten.
- Einige wollen in ihre Heimat zurückkehren, sobald ihre Stadt zu Russland gehört.
- In der Ukraine haben sie Angst vor Repressionen, nicht in Russland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
[Links nur für registrierte Nutzer] meldet über 70 000 Ukroheros im Frontabschnitt Saporischschja. Auch schwere Waffen werden konzentriert. Russische Jagdbomber fliegen rollende Einsätze um das Offensivpotential zu reduzieren, Artellerie und Drohen nehmen ukr. Munitionslager ins Visier. Bei einem Depot in Saporischschja sollen über eine Stunde lang Detonationen zu hören gewesen sein.
Die Ukros werden jetzt also wahrscheinlich einen 50-60 Kilometer breiten Angriffskeil mit hochkenzentrierter nummerischer Überlegenheit bilden und versuchen die russ. Front aufzuschlagen. Nach der Einnahme von Tokmak werden sie nach Osten ausfächern und über Polony/Kinski auf Berdjansk vorstoßen. Bis zur Küste knapp 100km. Die Russen haben diesen Aufmarsch aber bereits erkannt, und fliegen Störangriffe, was ausgesprochen schlecht für Ukros ist.
Vor einer Offensive muss aber in jedem Fall noch das russ. Schienennetz und die Kertschbrücke zerstört bzw. beschädigt werden.
Macro sollte mal lieber die Fakes lassen. Sobald die Ukra Heros vorrücken, werden sie von den russischen Gleitbomben getötet.
Dann werden die Ukrainer erleben, was Krieg wirklich ist.
In der Ukraine ist keine Krieg, sondern eine kleine Auseinandersetzung...wer die deutschen städte nach dem WK2 betrachtet, der weiß, was ein echter Krieg ist
Gutes Video. Verzweifelte Lage.
Und dann diese dummen Sprüche von dem US, CIA Pentagon Lügner
Ex-CIA-Chef: «Gewaltige Offensive» für Ende Mai geplant
Laut David Petraeus starte die Ukraine demnächst eine Offensive mit dem Ziel, die Krim zurückzuerobern. Die Vorbereitungen dafür liefen in Deutschland, Grossbritannien und Polen auf Hochtouren.
25. April 2023 - Konflikte
......
Doch nochmals zurück zu Petraeus: Seine Aussagen decken sich auch mit den jüngsten Recherchen des US-Journalisten[Links nur für registrierte Nutzer]: Dieser schrieb, dass Biden kürzlich «die Entsendung von zwei Brigaden mit Tausenden der besten Kampfeinheiten der amerikanischen Armee in die Region genehmigt hat».
.......
Scharfe Kritik an Petraeus äusserte Robert F. Kennedy junior, der sich als US-Präsidentschaftskandidat der Demokraten hat aufstellen lassen. Auf Twitter schrieb Kennedy:
[Links nur für registrierte Nutzer]«Stammt dieses Memo von Dr. Strangelove? Die anmassende Begeisterung von General Petraeus, jeden einzelnen Ukrainer zu opfern, um das geopolitische Ziel der Neokonservativen zu erreichen (...), grenzt an Soziopathie. Mein Vater zitierte Tacitus: ‹Sie schafften eine Wüste und nannten das Frieden›.»
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.