User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32091 von 32492 ErsteErste ... 31091 31591 31991 32041 32081 32087 32088 32089 32090 32091 32092 32093 32094 32095 32101 32141 32191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.901 bis 320.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die kriminelle EU schickt nun zur Entsorgung des Impfmülls, zur Ermordung der Russen dort, Impfbusse. auf dem twitter account der EU

Corona, Politik

Absurd: Zu niedrige Impfquote – WHO und EU schicken Impfbusse in die Ukraine

24. April 2023

Bild: freepik / BillionPhotos

Die WHO und die EU stören sich an den niedrigen Impfquoten in der Ukraine. Ganz so, als ob die Bürger dort keine anderen Probleme hätten, schickt man daher eine Flotte von 59 Impfbussen ins Land: So sollen die Menschen vor “tödlichen” Krankheiten wie Covid-19 geschützt werden.

WHO Europa bewarb diese von der EU finanzierte milde Gabe am gestrigen Sonntag auf Twitter und behauptete, man würde auf diese Weise Gesundheit liefern:
    Die WHO und die EU stören sich an den niedrigen Impfquoten in der Ukraine. Ganz so, als ob die Bürger dort keine anderen Probleme hätten, schickt man daher eine Flotte von 59 Impfbussen ins Land:

Die Impfbusse sollen demnach zwar auch die Quoten für Routine-Impfungen erhöhen, Covid-19 nimmt dabei aber einen besonderen Stellenwert ein, denn die Ukrainer wollten von den experimentellen Gentherapeutika bisher wenig wissen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt werden die Ukrainer in Scharen, auf die Befreiung durch die Russen warten und herbei beten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich warte nur noch, bis die Kiewer Junta öffentlich Soldaten fordert.

„Das Problem ist, dass wir nie genug Leute und Ausrüstung haben werden. Denn die im Patriotismus verhärteten Berufssoldaten sind bereits erschöpft, verletzt oder genesen. Oder sie sind gestorben. Deshalb laden wir Menschen ohne militärische Erfahrung ein und bilden sie aus.“

So der ukrainische General Sergei Melnik.

Ich hoffe doch, dass dieser Russenhasser in der vordersten Linie marschiert, wenn sie angreifen. Bisher versteckte er sich immer in Unterständen und trat vor Kameras frisch poliert und sauber auf.

Auch er steht auf der Liste des FSB und ich bin gespannt, wenn Charkiw befreit wird, wo er sein wird
    Kommt sicher bald. Melnyk fordert ja jetzt schon das 10fache an Material.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nach meinen Recherchen sind diese "Leaks" ein Ablenkungsmanöver.... eine richtig dreiste verarsche!
    Wird hier vom Ex CIA Agenten Larry Johnson, auf den ich hier seit Oktober 2022 mehrfach verwiesen habe, ab Minute 12 in einem Interview mit dem US-Richter Napolitano aktuell bestaetigt.

Das war wohl ein zielgerichteter Leak, den die US-Geheimdienste hier gesteuert haben duerften. Aus welchen Gruenden auch immer:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die"westliche Wertegemeinschaft"ist doch nur noch ein degenerierter Trümmerhaufen, gemessen am Rest der Welt!

kd
    Wie ich vor Jahren und oft schrieb. Der Balkan hat das vor vielen Jahren erkannt. Europa und seine Experten, sind reine Deppen, korrupte Erpresser:
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die"westliche Wertegemeinschaft"ist doch nur noch ein degenerierter Trümmerhaufen, gemessen am Rest der Welt!

kd
    Sieht man ja auch an der Frau Baerbock. Ohne Bildung und ohne Studium bzw. ohne Uni-Abschluss wird man hier Aussenministerin.

Schlimm. Mir bereitet das teilweise schlaflose Naechte, dass die BRD so heruntergekommen ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Sniperkill aus 1190 Meter Entfernung. Bei Sekunde 8 macht das Ziel noch ein abfällige Handbewegung in Richtung der feindlichen Linie.
    19 Sekunden später folgt die Strafe.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich warte nur noch, bis die Kiewer Junta öffentlich Soldaten fordert.

„Das Problem ist, dass wir nie genug Leute und Ausrüstung haben werden. Denn die im Patriotismus verhärteten Berufssoldaten sind bereits erschöpft, verletzt oder genesen. Oder sie sind gestorben. Deshalb laden wir Menschen ohne militärische Erfahrung ein und bilden sie aus.“

So der ukrainische General Sergei Melnik.

Ich hoffe doch, dass dieser Russenhasser in der vordersten Linie marschiert, wenn sie angreifen. Bisher versteckte er sich immer in Unterständen und trat vor Kameras frisch poliert und sauber auf.

Auch er steht auf der Liste des FSB und ich bin gespannt, wenn Charkiw befreit wird, wo er sein wird
    Der Ex CIA Agent Larry Johnson sagt ja auch im folgenden aktuellen Interview mit dem US Richter Napolitano, dass der Krieg total eskalieren koennte.

Er haelt es sogar fuer moeglich, dass die NATO direkt und offiziell in den Krieg gegen Russland im Sommer 2023 eintreten koennte. Hier ab Minute 15.

Ich teile seine Befuerchtung:

Hier ist der Blog von Larry Johnson, auf den ich mehrfach im HPF in den letzten Monaten verwiesen habe:

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sieht man ja auch an der Frau Baerbock. Ohne Bildung und ohne Studium bzw. ohne Uni-Abschluss wird man hier Aussenministerin.

Schlimm. Mir bereitet das teilweise schlaflose Naechte, dass die BRD so heruntergekommen ist.
    Blöd erfindet ohne reale Quelle, das heute! Die Lage ist verzweifelt. Ohne link, zur facebook Seite real, wie bei Corona. Blödsinn verbreiten

Der Generalstab der Streitkräfte der

Ukraine veröffentlichte am Montag Informationen zum Stand der Gefechte – und zu dem vielsagenden Zwischenfall, bei dem sich demnach Wagner-Söldner und russische Soldaten gegenseitig erschossen!

In einem langen Facebook-Post schrieb die militärische Führung: „Da keine nennenswerten Erfolge auf dem Schlachtfeld zu verzeichnen sind, versuchen die russischen Streitkräfte und Vertreter des PMC Wagner zunehmend, die Verantwortlichen zu finden.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Roger Köppel "provoziert" aus Moskau!

An den geifernden Kommentaren merkt man, wie sehr es den Mainstream ärgert, wenn jemand ihr Weltbild beschädigt.

Anstatt Köppel sachlich anzugreifen bzw zu widerlegen kommt in jedem zweiten Kommentar nur:
    "Er soll doch in Moskau bleiben!"

Nein, warum sollte er denn das, er ist doch Schweizer!
    Es wäre ja schön, wenn der "Blick" selber einen Koreespondenten nach Russland schickt, der kann dann ja überprüfen ob Köppel die Wahrheit sagt.

Ach Mist, das geht natürlich nicht, selbst wenn man es wollte, Moskau wird keine all zu kritischen Journalisten mehr ins Land lassen, nachdem der Westen Russia Today im Westen dicht gemacht hat und damit gezeigt hat, was der "Westen" von der Pressefreiheit hält: Nämlich gar nichts!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Ex CIA Agent Larry Johnson sagt ja auch im folgenden aktuellen Interview mit dem US Richter Napolitano, dass der Krieg total eskalieren koennte.

Er haelt es sogar fuer moeglich, dass die NATO direkt und offiziell in den Krieg gegen Russland im Sommer 2023 eintreten koennte. Hier ab Minute 15.

Ich teile seine Befuerchtung:
    .......

Hier ist der Blog von Larry Johnson, auf den ich mehrfach im HPF in den letzten Monaten verwiesen habe:

Die US Politik Ganoven, Pentagon Chefs, hören schon lange nicht mehr auf echte Experten. vor 2000 gab es im CIA schon eine Abteilung Red, und Blue. Blue lieferte nur erfundene Geschichten wie die Massenvernichtungs Waffen im Irak und tolle erfundene Prognosen, für jeden Krieg

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer