User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32092 von 32492 ErsteErste ... 31092 31592 31992 32042 32082 32088 32089 32090 32091 32092 32093 32094 32095 32096 32102 32142 32192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.911 bis 320.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Roger Köppel "provoziert" aus Moskau!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist der Chef Betrüger, Leitwolf für den Corona Betrug in der Schweiz, wie emails beweisen. Das Russland den Laubfrosch rein lässt?

Sanktionen Blödsinn, berichtet er, aber das weiß man hier auch

Die Russen bekämen alles, was sie wollen, spricht Köppel auf einer Shoppingmeile im Zentrum Moskaus in seine Kamera. «Keine Rede davon, dass Russland hier irgendwie am Boden liegen würde.» Im Gegenteil, alle westlichen Produkte seien verfügbar, fährt der Nationalrat gut gelaunt fort.

Der Zeitpunkt ist brisant. Nur zwei Tage, nachdem das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) den russischen Botschafter in Bern einbestellte, sendet Köppel also aus Moskau.
    Provokation nach EDA-Rüffel

Schliesslich schiesst Köppel auf Twitter auch gegen unseren nördlichen Nachbarn. «Deutschland aufgepasst: In Moskau leuchten nicht nur die Lampen (viel Strom). Auch das Handynetz ist viel schneller als in Berlin. Viel schneller», twittert er aus einer hell beleuchteten Einkaufsstrasse.

Vorbild Russland, für Deutschland. Ganz Europa lacht über Berlin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn man mich fragt, soll Deutschland jetzt der Rest gegeben werden, also die totale Vernichtung !

Bald wird es kein Deutschland mehr geben.
    Das gibt es jetzt schon nicht mehr. Das US-Besatzungsgebiet ist nicht Deutschland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hielt der polnische Generalstab laut russischen Quellen ein Planspiel zur Abwehr eines Angriffs aus dem Westen ab.
    Die Polen sehen uns Deutsche als Feinde an, die sich ihre völkerrechtlich verlorenen Gebiete sofort wiederholen würden, wenn die Polen in die Westukraine einmarschieren würden.

Deshalb rüstet Polen auch so massiv die nächsten Jahre auf.
    Polen will ja die stärkste Armee Europas aufbauen.

Dann können die in Buntland einmarschieren und sich mit Gewalt ihr 500 Phantastrillionen Reparationszahlungen holen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Dann können die in Buntland einmarschieren und sich mit Gewalt ihr 500 Phantastrillionen Reparationszahlungen holen.
    Klar, Revanche nehmen. Und Polen braucht nicht mal die stärkste Armee um das Tollhaus BRD unter Druck zu setzen. Die BRD ist im internationalen Militärvergleich allerhöchstens 4.Liga, Abschreckung Null. In der 1.Liga der Geldgeber auf Platz 1 jedoch verteidigt die BRD eisern, den Platz will ja auch niemand.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

....
    nach dem was die an Panzern in Korea bestellt haben könnten die das sogar schaffen
    die größte Armee in Europa zu werden,
    aber nebenan in Kaliningrad stehen russische Iskander die daraus ganz schnell wieder
    die kleinste Armee Europas machen könnten (etwas salopp formuliert)

btw:
    hier ist ein russisches Anti-Hate-Video .. also von den Russen selbst das scheinbar in Amerika spielt
    und scheinbar an die US-Bürger gerichtet ist

"stop .. he is Russian !"

ich denke mal man verseht es auch ohne Übersetzung

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Na geht doch! BILD
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

ZIP 2 präsentiert Überhammer:

Plötzlich meldet sich Charles Kupchan vom Council on Foreign Relations - auch "Amerikas heimliche Weltregierung" genannt - zu Wort und fordert im österreichischen Staatsfernsehen Verhandlungen mit Russland, und zwar ohne die Beteiligung von Korruptionsstar Wolodimir Selenski. Charles Kupchan sagt, die Ukraine müsse froh sein, wenn sie nur 20 Prozent ihres Staatsgebiets an Russland abtreten müsse, denn wenn sie den verlorenen Krieg weitertreiben möchte, könnte die ganze Ukraine vernichtet werden und der Regierung verloren gehen. Am 21. April 2023 wurde das Interview mit Charles Kupchan im österreichischen Fernsehen gesendet. In der BRD verheimlicht!

Aktuell läufts ganz ganz naß rein für Clan-Chef Biden und seinem kriminellen Komplizen Selensky, deren Auftraggeber sich zunehmend zurückziehen

kd
    Ein vernünftiger Gedanke, nur ein bisschen zu spät! 100te Milliarden sind jetzt überflüssig zerstört worden.
    Oder soll das der eigentliche Plan gewesen sein, das die beiden Staaten Krieg führen einfach nur damit die USA gestärkt und Europa geschwächt werden?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd erfindet ohne reale Quelle, das heute! Die Lage ist verzweifelt. Ohne link, zur facebook Seite real, wie bei Corona. Blödsinn verbreiten

Der Generalstab der Streitkräfte der

Ukraine veröffentlichte am Montag Informationen zum Stand der Gefechte – und zu dem vielsagenden Zwischenfall, bei dem sich demnach Wagner-Söldner und russische Soldaten gegenseitig erschossen!

In einem langen Facebook-Post schrieb die militärische Führung: „Da keine nennenswerten Erfolge auf dem Schlachtfeld zu verzeichnen sind, versuchen die russischen Streitkräfte und Vertreter des PMC Wagner zunehmend, die Verantwortlichen zu finden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

und diese offensichtliche Lüge wird noch von den Zombies geglaubt. Bin mal gespannt wann der erste hier..., ach halt ich sehe gerade der Manfred glaubt es

Eine weitere demokratische Heldin präsentiert sich stolz als Söldnerin, um Russen abzuknallen.

Die ehemalige schwedische Parlamentsabgeordnete Karolina Nordengrip ist Söldnerin im Dienst der Streitkräfte der Ukraine.

Letzte Woche wurde bekannt, dass ein weiterer Staatsbürger eines fremden Landes in die Reihen der Streitkräfte der Ukraine eingetreten ist. Karolina Nordengrip ehemalige Abgeordnete des schwedischen Reichstags.

Ursprünglich aus Bolebudg, 42 Jahre alt, war sie von 2015 bis 2018 Ombudsmann der Schwedendemokraten, in den letzten vier Jahren vertrat sie die Partei im Reichstag.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Selbst wenn schränkt das höchstens nur den Kreis der Verdächtigen ein, wenn überhaupt. Gut vorbereitete Leute sprechen ohne Akzent und haben nicht dauernd die originalen Pässe dabei. Außerdem könnte es sich um Touristen, Eingewanderte o.Ä. handeln.
    Du hast null Ahnung. Die Revolution kostete 5 MRD, da floß viel Bargeld. Die US Botschaft hätte ich im besonderen im Auge gehabt, wer da rein und raus geht und Koffer mit Geld mit schleppt. Die Russen wussten jedes Detail..... leider nix getan. Jetzt ist es blutiger.

Zudem war der Putsch illegal. Bei euch ist immer fallweise ein Putsch gut oder schlecht. Bei Hitler ? nicht gut ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sie stehen nicht über den internationalen Normen des Kriegsrechts…

Meiner Meinung nach sollten die Regeln der Hager Landkriegsordnung und der Genver Konvention grundsätzlich nicht für Söldner , welcher Seite auch immer gelten… diesen Abschaum der Menschheit der für Geld tötet…
    Im Krieg wird das Recht auf dem Schlachtfeld gesprochen....es gilt immer das was die Kämpfer als Recht ansehen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer