User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1435 von 2762 ErsteErste ... 435 935 1335 1385 1425 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1445 1485 1535 1935 2435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.341 bis 14.350 von 27612

Thema: Impfschäden

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als naiv oder blöd bezeichnen. Ich habe alle möglichen Artikel in Nature/Science/Spektrum/NEJM etc gelesen - also die Meinung führender Virologen/Mediziner/Biologen: Die überwiegende Mehrheit an positiven Studien war so erdrückend, dass ich nicht mal im Traum daran gedacht hätte, dass hier eine Vertuschung/Verschwörung/you name it stattfindet. Hinzu kam das teilweise unsäglich dumme Gewäsch der Verschwörungsfront mit 5G Bluetooth Empfang auf dem Friedhof/alle Geimpften sterben bis September 21 etc pp….
    Absolut brotlose "Kunst" quasi. Wie Klopperhorst gesagt hat, eine einfache Risiken/Nutzen Abwägung hätte locker gerreicht.

Nicht zu impfen war die mit Abstand leichteste wichtige Entscheidung meines Lebens.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich hab hier lange interessiert mitgelesen, lass das aber lieber, die selber Runterzieherei wird mir irgendwie zu heftig, nun sind geimpfte auch noch unfruchtbar.
    Kenne in meinem recht großem Bekanntenkreis nicht einen einzigen der an der Impfung bisher verstorben ist oder schwere Schäden davongetragen hat.
    Der Käse jetzt mit der Unfruchtbarkeit die via Vögeln auch noch übertragen wird, ist mir nun echt eine Oktave zu blöd.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Doch, das konnte ich einordnen - das was sie uns erzählten und wie die das
    durchziehen wollten. Wer nicht ganz blind ist und kritisch die Schwätzer beobachtete,
    hat sich nicht spritzen lassen.
    Ich hatte dadurch auf der Arbeit auch meine Probleme gehabt. Jeden der mir die Spritze
    einreden wollte habe ich laut mit meinen "Verschwörungstheorien" lächerlich
    gemacht. Nicht mal der Produktionsleiter hat sich getraut mir zu "befehlen"
    mich spritzen zu lassen. Wir waren nur 3 Ungespritzte unter 150 Leuten.

Dass du dich wegen der Schwiegermutter und dem Flug sumpfen lassen
    musstet kann ich schon irgendwie verstehen.
    sich wegen der Schwiegermutter u.U. die Gesundheit ruinieren Wer´s mag

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich hab hier lange interessiert mitgelesen, lass das aber lieber, die selber Runterzieherei wird mir irgendwie zu heftig, nun sind geimpfte auch noch unfruchtbar.
    Kenne in meinem recht großem Bekanntenkreis nicht einen einzigen der an der Impfung bisher verstorben ist oder schwere Schäden davongetragen hat.
    Der Käse jetzt mit der Unfruchtbarkeit die via Vögeln auch noch übertragen wird, ist mir nun echt eine Oktave zu blöd.
    Es heißt, Nachkommen der Impflinge würden bald aussehen, wie die Morlocks aus "Die Zeitmaschine"...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ihr aus dem Westen könnt nicht zwischen den Zeilen lesen. Ihr könnt
    nur eure Namen tanzen.
    Wir aus dem Osten haben Lebenserfahrung wie Staatssysteme funktionieren.
    Du bist geimpft weil du nur an dich denkst und wie du viel Geld machen kannst.
    Häh?
    Ich habe mich impfen lassen, um die älteren Personen in meiner Familie zu schützen; da ich damals viel unterwegs war.
    Aber ich denke nur an mich??
    Das musst du mir einmal genauer erklären.
    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich bin ungeimpft und werde daher garantiert nie an Impfschäden leiden müssen. Jetzt kommst Du mit Deinen 3 Schlumpfungen.
    Ich wusste auch nicht, dass ihr so unaufgeklärt und wissenschaftsfeindlich seid.
    Impfen ist doch grundsätzlich eine medizinische Errungenschaft. Bist du auch gegen Antibiotika?
    Ihr seid wie die Somalia-Negers.

Ich bin geimpft und leide auch an keinerlei Impfschäden. Und jetzt?

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Häh?
    Ich habe mich impfen lassen, um die älteren Personen in meiner Familie zu schützen; da ich damals viel unterwegs war.

Ich wusste auch nicht, dass ihr so unaufgeklärt und wissenschaftsfeindlich seid.
    Impfen ist doch grundsätzlich eine medizinische Errungenschaft. Bist du auch gegen Antibiotika?

Doch. Du hast gewaltige Schäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Häh?
    .....................................
    Also du hast an die unbewiesen Behauptungen der Polit- und Pharma Mafia geglaubt.
    Kennst du überhaupt die Herren Baghdi und Wodarg? Die wussten von Anfang an
    was läuft, aber du hast vorgezogen den GEZ Medien zu glauben.
    Gut, ob du nur an dich guckst weiss ich nicht weil ich dich nicht kenne. Für die
    Mehrheit der West-Bundesschafe stimmt es aber. Ich kann mich noch erinnern wie
    die Hetzmedien versuchten die Türken, Araber und Neger an die Spritze zu bringen.
    Nicht mal die haben das Fake geglaubt.

Häh?
    ..............................

Falsch mein Freund - weil wir vermutlich mehr Allgemeinbildung hatten und wussten
    dass die Wissenschaft nicht immer recht hat und oft irrt. Bei Corona war das sogar
    sehr leicht zu erkennen.

Ich selbst für mich bin gegen Antibiotika, wenn sie für jede Kleinigkeit verschrieben werden.
    Ich kann mich nicht mal erinnern wann mir mal ein Arzt die verschrieben hat. Vielleicht
    war das vor 17 Jahren wie ich zur einer OP im KK war. In dem Fall sehe ich es als
    sinnvoll. Aber sie wie Bonbons zu schlucken wie die meisten es machen , nee danke.
    Die Meisten wissen auch nicht was Antibiotikum ist und wie das wirkt. Die wissen nur
    dass es der Arzt verschrieben hat und die Krankenkasse bezahlt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Häh?

Mit Deiner Impfung hast Du lediglich gefährdet.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Häh?

Dass die Impfung nicht vor Übertragung schützt ist Dir aber bekannt? Was bleibt, ist der angebliche Schutz vor schweren Verläufen, welcher aber fast ausnahmslos bei Risikopatienten auftritt. Bist Du einer?

Also: Warum hast Du Dich 3 x impfen lassen?

Und ja, ich lasse mich auch impfen, nach einer schweren Krankheit hing ich wochenlang an den verschiedensten Nadeln. Aber die aktuelle Impfung ist etwas ganz anderes, da werden per mRNA genetische Informationen für den Aufbau eines bestimmten Proteins in den Zellen übertragen. Das ist praktisch noch nicht erforscht, sämtliche Impflinge sind nur Versuchspersonen. Warum sollte ich da mitmachen? Das ist meine eigene Entscheidung, die ich mir von niemandem nehmen lasse. Mal ganz abgesehen davon, dass Politik und Medien nachweislich die Bevölkerung drei Jahre lang dreist belogen haben. Auf der Grundlage von perfiden Lügen sollte ich mich impfen lassen? Was kommt als nächstes? Rechten Arm amputieren lassen, nur weil die Tagesschau es empfiehlt?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Anekdotische Evidenz hier schon wieder. Von einem Einzelfall (mir ist nix passiert) wird aufs Ganze geschlossen.

Demnach wäre auch Rauchen kein Problem, denn der Kettenraucher Schmidt wurde fast 100.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer