User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1430 von 2761 ErsteErste ... 430 930 1330 1380 1420 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1440 1480 1530 1930 2430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.291 bis 14.300 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich hätte es zuvor niemals für möglich gehalten, daß die Masse der Menschen derartig naiv und verblödet ist. ...
    Blöd sind viele gar nicht.
    Aber unselbständig.

Ich wette, wenn man mal eine Umfrage macht, wer sich impfen ließ, so sind das vornehmlich Angestellte - die gerne die Entscheidung an andere abgeben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber unselbständig.

Ich wette, wenn man mal eine Umfrage macht, wer sich impfen ließ, so sind das vornehmlich Angestellte - die gerne die Entscheidung an andere abgeben.

---
    Ja, selbständiges Denken ist offensichtlich nicht mehr in Mode.

Bloß nicht auffallen. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.

Immer schön mit der Herde trotten. Irgendjemand wird schon den Weg vorgeben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die wollten die ungeimpften mit gezogener Waffe zum ab-spritzen in Lager bringen... das steht so in diesem Gesetzentwurf zur zwangsimpfung...!!! Willst du den haben?

Wenn dieses Gesetz durchgekommen wäre... dann hätte es Krieg gegeben. Nur deswegen hat die CDU dagegen gestimmt.
    Und kein "Wehret den Anfaengen da"?

Alles wegen einem hypothetischen Virus, den man nie nachgewiesen hat. Und zu dessen Bekaempfung man Mittel eingesetzt hat deren Nutzen und Risikofreiheit eher zweifelhaft ist.
    Wahrheit Macht Frei!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Aber unselbständig.

---
    Ich habe auch getan, oft sogar. Im Ruhestand, gezwungen hat mich Niemand.
    Aber ich habe Niemanden " gemeldet", der das nicht wollte, Sachen gedeckt und Impfgegner sind oft in meinem Haus.

Ich ärgere mich aber, wie sehr ich auf den Schaizzz reingefallen bin.
    Mittlerweile weiß ich, wie sehr ich auf dem Holzweg war.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ich habe mir auch den Mund fusselig geredet, es war sinnlos. Vergebliche Liebesmüh.

Ein Schaf bleibt eben ein Schaf. Es wird niemals aus der Herde ausbrechen.

Mittlerweile sind mir andere Menschen, von meiner Frau mal abgesehen, vollkommen gleichgültig geworden.
    Ihr Schicksal interessiert mich nicht. Nur ein Schulterzucken, mehr nicht.
    Geht mir auch so.
    Meine Schwägerin war sehr bissig gegen meine Aussagen und Bitten sich nicht spritzen
    zu lassen. Sie wollte unbedingt ihre Freundinnen in Restaurants treffen. Leider hat sie
    ihren Mann, meinen Bruder, überredet sich die Gülle auch 3 Mal spritzen lassen, obwohl
    er es nicht wollte.
    Nur um ihn mache ich mir Sorgen, aber er hat es ohne jegliche Symptome vertragen.
    Seine Frau lag nach jeder Spritze mit Kopfschmerzen im Bett. Nach der ersten Spritze
    sogar 3 Tage lang und fühlte sich noch länger nicht wohl.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich hätte es zuvor niemals für möglich gehalten, daß die Masse der Menschen derartig naiv und verblödet ist.

Diese Erfahrung hat mein Menschenbild gehörig ins Wanken gebracht, um nicht gleich zu sagen "zum Einsturz gebracht".
    Aber unselbständig.

---
    Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als naiv oder blöd bezeichnen. Ich habe alle möglichen Artikel in Nature/Science/Spektrum/NEJM etc gelesen - also die Meinung führender Virologen/Mediziner/Biologen: Die überwiegende Mehrheit an positiven Studien war so erdrückend, dass ich nicht mal im Traum daran gedacht hätte, dass hier eine Vertuschung/Verschwörung/you name it stattfindet. Hinzu kam das teilweise unsäglich dumme Gewäsch der Verschwörungsfront mit 5G Bluetooth Empfang auf dem Friedhof/alle Geimpften sterben bis September 21 etc pp….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ...
    Ich ärgere mich aber, wie sehr ich auf den Schaizzz reingefallen bin.
    Mittlerweile weiß ich, wie sehr ich auf dem Holzweg war.
    Sozialer Druck war ein weiterer Faktor, dem sich viele gebeugt haben.

---

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin da ein Elefant. Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse Nichts.

Du kennst ja meine Richtlinie: "Manche Menschen würde ich nicht mal anpissen, wenn sie brennend vor mir liegen!"

Ich kannte bisher nur die Bienen, die es nicht verdienen, dass man wegen ihnen überhaupt nur zuckt.

Ich finde deine Einstellung gut, weil konsequent. Der Verrat an sich ist eine persönliche Lebenseinstellung und nicht jedermanns Sache. Und ein Verräter ist schließlich selbst dann ein Verräter, wenn sein Verrat mir nützt. Viele neigen aber leider dazu das zu vergessen, weil der Verräter gerade auf ihrer Seite ist und sind dann überrascht, wenn er den nächsten Verrat begeht und nach entsprechender Großwetterlage an einen sonnigeren Ort weiterzieht, um sich dort lieb Kind zu machen.

Ich finde die Erfahrung mit Corona wirklich Gold wert. Man war mittendrin in so pädagogisch wertvollen und von der Bundeszentrale für Politische Bildung empfohlenen Filmen wie "Die Welle" oder "Das Experiment"...
    Ehemalige Schüler, die im Geschichts- oder Deutschunterricht solche Filme gucken mussten und vollkommen schockiert über die dort thematisierten Eigendynamiken waren, waren plötzlich selber Täter und erhoben sich als Erleuchtete über die Unerleuchteten.
    Das hat mich zugegebenermaßen nicht nur schockiert. Ich empfand auch gleichzeitig eine Hoffnung, dass diese Schafe und Papageien übermorgen genauso auch irgendwas anderes so mit Herzblut verteidigen werden, was mir dann wiederum nützt. Es ist also nur eine Frage WER etwas anordnet, nicht WAS er anordnet.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich nichts als kalte Verachtung für diese Schafe und Papageien habe. Und wenn wir ehrlich sind, dann haben sie nicht mal das verdient.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als naiv oder blöd bezeichnen. Ich habe alle möglichen Artikel in Nature/Science/Spektrum/NEJM etc gelesen - also die Meinung führender Virologen/Mediziner/Biologen: Die überwiegende Mehrheit an positiven Studien war so erdrückend, dass ich nicht mal im Traum daran gedacht hätte, dass hier eine Vertuschung/Verschwörung/you name it stattfindet. Hinzu kam das teilweise unsäglich dumme Gewäsch der Verschwörungsfront mit 5G Bluetooth Empfang auf dem Friedhof/alle Geimpften sterben bis September 21 etc pp….
    Für mich war eine einfache Überschlagsrechnung ausschlaggebend.
    Todesrate für unter 50'jährige 1:20.000 oder so, also im Bereich von seltenen, schweren Krankheiten.

Die Letalität lag sogar über dem eines Pantherpilzes (und ich würde nie einen Pantherpilz probieren).

Die meisten schweren Fälle hatten schon schwere Vorerkrankungen oder waren übergewichtig.
    Diese Fakten habe ich schon nach der ersten Studie April 2020 aus Norditalien erkannt, und seit dem stand für mich fest, keine Impfung zu benötigen.

---
    Geändert von Klopperhorst (16.04.2023 um 18:33 Uhr)

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Sozialer Druck war ein weiterer Faktor, dem sich viele gebeugt haben.

---
    Bei mir nicht.
    Eigentlich bin ich generell überzeugter Impfbefürworter, hab seit Geburt eine Unzahl an Impfungen hinter mir und bin sehr gesund für mein Alter.
    Ich bleibe auch weiter Impfbefürworter.

Aber das war die Schiene, wie ich auf die schädliche Plörre reinfiel. Nicht irgendwelche anderen Leute.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer