User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1434 von 2762 ErsteErste ... 434 934 1334 1384 1424 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1444 1484 1534 1934 2434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.331 bis 14.340 von 27612

Thema: Impfschäden

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So geht das!

Und seitdem glaube ich so gut wie NIX mehr,
    was von der Regierung empfohlen wird.
    Diese Regierung hat gegen alle gesunden Menschen ohne Gentherapie gehetzt, ihnen Rentenkürzungen, soziale Ächtung und sogar Gefängnis gewünscht, sie offiziell zu Feinden erklärt. Bis sich diese Regierung nicht auf Knien für die schlimmste Hetze seit Jahrzehnten entschuldigt, bleibe ich gerne ein Feind dieser Regierung.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schwarz hervorgehobene lese komme ich zu dem Schluß, dass ich klüger
    bin als du, Mathematiker.
    Du hast dir einfach die falschen Leute mit den falschen
    Studien rausgesucht.
    Du hättest gucken sollen für wen diese Virologen arbeiten, dann wüsstest du auch
    was sie schreiben werden.
    Zur Fettung gehört nicht viel,
    denn wer den ISLAM verbreitet?

Der ********************* (Selbstzensur)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Demokratie-Klamauk mit Wahlen und ähnlichem Scheiß, den "sie" (jemand!) hier nach 45 installiert haben ist nur ne dumme Show. Die BRD wurde bis 89 als Frontstaat gebraucht und wurde bis dahin gepampert ohne Ende. Die BRD wird jetzt nicht mehr gebraucht. Maximal als hinten gelagertes Headquater. Der Rest wird gerade abgewickelt. Soviel Kohle rausziehen wie irgendwie möglich.

Bis auf eine Kleinigkeit. Die BRD wurde nicht gepampert, die USA haben zugelassen, daß sich die Deutschen selbst pampern und darauf verzichtet, nur einen vergleichsweise kleinen Teil des hart erarbeiteten Vermögens zu rauben. Seit 1989 brauchen sie keine Rücksicht mehr zu nehmen und schreiten zur zerstörenden Plünderung wie nach dem Völkermorddiktat von Versailles.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Diese Regierung hat gegen alle gesunden Menschen ohne Gentherapie gehetzt, ihnen Rentenkürzungen, soziale Ächtung und sogar Gefängnis gewünscht, sie offiziell zu Feinden erklärt. Bis sich diese Regierung nicht auf Knien für die schlimmste Hetze seit Jahrzehnten entschuldigt, bleibe ich gerne ein Feind dieser Regierung.
    So ähnlich sehe ich das auch.
    Und solange nicht einige von diesen Impflamisten der Prozess gemacht wurde!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich ebenso. Man sollte nicht vergessen, die erfundenen Risiko Gebiete, Einreise Hindernisse, mit sinnlosen PCR Test, die keine Infektion anzeigen können und Masken in Flugzeugen, Bussen, Bahnen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Impfschäden sind auch selten, 1:10.000

Ich bin 3x geimpft + genesen und lebe noch.
    Ihr aus dem Westen könnt nicht zwischen den Zeilen lesen. Ihr könnt
    nur eure Namen tanzen.
    Wir aus dem Osten haben Lebenserfahrung wie Staatssysteme funktionieren.
    Du bist geimpft weil du nur an dich denkst und wie du viel Geld machen kannst.
    Du hast das überlebenswichtige Denken an den Staat ausgesourct und dich selbst
    zum Konsum-Schaf degradiert.
    Herzlichen Glückwunsch. Mit solchen Leuten werden wir niemals Deutschland
    zum alten Glanz bringen.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Impfschäden sind auch selten, 1:10.000

Ich bin 3x geimpft + genesen und lebe noch.

Ich bin ungeimpft und werde daher garantiert nie an Impfschäden leiden müssen. Jetzt kommst Du mit Deinen 3 Schlumpfungen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du hast halt nur das Gebell von der anderen Seite gehört, wo auch viele Müll erzählt haben. Von uns konnte das KEINER wirklich einordnen.
    Doch, das konnte ich einordnen - das was sie uns erzählten und wie die das
    durchziehen wollten. Wer nicht ganz blind ist und kritisch die Schwätzer beobachtete,
    hat sich nicht spritzen lassen.
    Ich hatte dadurch auf der Arbeit auch meine Probleme gehabt. Jeden der mir die Spritze
    einreden wollte habe ich laut mit meinen "Verschwörungstheorien" lächerlich
    gemacht. Nicht mal der Produktionsleiter hat sich getraut mir zu "befehlen"
    mich spritzen zu lassen. Wir waren nur 3 Ungespritzte unter 150 Leuten.

Dass du dich wegen der Schwiegermutter und dem Flug sumpfen lassen
    musstet kann ich schon irgendwie verstehen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich ebenso. Man sollte nicht vergessen, die erfundenen Risiko Gebiete, Einreise Hindernisse, mit sinnlosen PCR Test, die keine Infektion anzeigen können und Masken in Flugzeugen, Bussen, Bahnen
    Es lassen sich weltweit Parallelen erkennen: Überall dort, wo es die striktesten Corona-Maßnahmen gab, sei es Österreich, Kanada, Deutschland, Frankreich, ja selbst bei uns in Costa Rica, saßen und sitzen bis heute Strohpuppen von Klaus Schwab in der Regierung. Länder ohne diese WEF-Verbrecher und ohne "WHO-Maßnahmenkataloge" wurden von dieser "Pandemie" vollkommen verschont. Ich kenne zwei Afrikaner, einer aus Ghana, der andere aus Guinea. Die sagten mir, die Pandemie wurde von der Bevölkerung nur im TV verfolgt.

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Doch, das konnte ich einordnen - das was sie uns erzählten und wie die das
    durchziehen wollten. Wer nicht ganz blind ist und kritisch die Schwätzer beobachtete,
    hat sich nicht spritzen lassen.
    Ich hatte dadurch auf der Arbeit auch meine Probleme gehabt. Jeden der mir die Spritze
    einreden wollte habe ich laut mit meinen "Verschwörungstheorien" lächerlich
    gemacht. Nicht mal der Produktionsleiter hat sich getraut mir zu "befehlen"
    mich spritzen zu lassen. Wir waren nur 3 Ungespritzte unter 150 Leuten.

Dass du dich wegen der Schwiegermutter und dem Flug sumpfen lassen
    musstet kann ich schon irgendwie verstehen.
    Das ist heftig; sagt aber Alles über den Pöbel aus!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer