User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31880 von 32492 ErsteErste ... 30880 31380 31780 31830 31870 31876 31877 31878 31879 31880 31881 31882 31883 31884 31890 31930 31980 32380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.791 bis 318.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Macron kam China gerade recht um an v.d. Leyen ein Exempel zu statuieren !

Und der Franzmann weiß das auch und das muss richtig weh tun , er musste gute Miene zum " bösen Spiel " machen !

....
    Was erdreistet sich Ursula von der Leyen. Auch noch doppelt so lange zu reden,wie der Staatspräsident und nur dummes Zeug. Die Frau ist nur noch Abschaum und ihre Begleiitung. Hätte ich der dummen Nudel gleich Sagen können, denn ich sprach ja vor 20 Tagen mit einem China Vertreter, in Albanien. So heftig hat man Weltweit noch nie einen Deutschen Politiker abgewatscht

Bald wird der grosse Sektkeller der NAZi Banden erobert werden

12:17 Uhr

DVR-Chef: Frau des ukrainischen Ex-Präsidenten Poroschenko besitzt Sektkellerei in Artjomowsk

Archivbild: Ex-Präsident der Ukraine Petro Poroschenko und seine Frau Marina in Paris am 10. November 2018ERIC FEFERBERG / AFP

Denis Puschilin, Chef der Volksrepublik Donezk (DVR), hat gegenüber dem Sender Solowjow Live Details über ein besonderes ukrainisches Geschäft in Artjomowsk enthüllt. Ihm zufolge ist die Frau des Ex-Präsidenten der Ukraine Petro Poroschenko, Marina, Mitbegründerin und Hauptaktionärin eines Sektvertreibers in der Stadt.

Puschilin sei von dieser Tatsache selbst überrascht worden. Darüber hinaus vermute der DVR-Chef, dass die Ukraine genau aus diesem Grund die Stadt nicht aufgebe. Es könnte nicht daran liegen, dass Artjomowsk eine unzerstörbare Festung sei, sondern daran, dass Kiewer Eliten dort Vermögenswerte haben, betonte Puschilin abschließend.
    Geändert von navy (11.04.2023 um 13:20 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die Verlustzahlen sind absolut unglaubwürdig, und stellen damit das ganze Paket in Frage.
    Die russ. Verlustzahlen sind schon unglaubwürdig. Das ändert aber nichts an der wahrscheinlichen Authenzität des ersten Paketes. Viele Fakten werfen ein erklärendes Licht auf den bisherigen Kriegsverlauf. Klar ist doch das die Amis überall rumschnüffeln und lauschen. Aber das Ausmaß ist geradezu absurd. Nicht nur das den russ. Streitkräften durch die detaillierte US Aufklärung jedes Überraschungsmoment genommen wird, bemerkenswert ist auch die politisch, druckvolle Einflußnahme auf "Verbündete", wie Israel, Südkorea und mit Sicherheit auch Deutschland.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Von der Leyen kommt mit erhobenem Zeigefinger nach Peking, klar das China darauf angemessen reagieren muss.

Aber so eine eiskalte Dusche war schon außergewöhnlich stark.

Die Chinesen sind doch Meister der leisen Töne. Das was sie jetzt mit der EUdSSR-Buntland-Uschi gemacht haben war schon Holzhammer und Totalvernichtung. Das wäre nur noch zu toppen gewesen mit einem Arschtritt zum Abschied.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was erdreistet sich Ursula von der Leyen. Auch noch doppelt so lange zu reden,wie der Staatspräsident und nur dummes Zeug. Die Frau ist nur noch Abschaum und ihre Begleiitung. Hätte ich der dummen Nudel gleich Sagen können, denn ich sprach ja vor 20 Tagen mit einem China Vertreter, in Albanien. So heftig hat man Weltweit noch nie einen Deutschen Politiker abgewatscht
    Stinkf... von der Leyen ist keine deutsche Politikerin. Sie ist eine von den USA und Big Pharma gekaufte Nutte, die durchsetzen soll, was Hochfinanz und Konzernoligarchie befehlen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber so eine eiskalte Dusche war schon außergewöhnlich stark.

Die Chinesen sind doch Meister der leisen Töne. Das was sie jetzt mit der EUdSSR-Buntland-Uschi gemacht haben war schon Holzhammer und Totalvernichtung. Das wäre nur noch zu toppen gewesen mit einem Arschtritt zum Abschied.
    Chinesen lieben es gar nicht, wenn man ihnen öffentlich auf den Sack geht. Da die Sache nun schon einmal in die Welt posaunt war, haben sie mit gleicher Münze zurückbezahlt.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, das war schon ein starkes Stück von Zensursula von der Lügen, sich erst dreist selbst einzuladen, dann auch noch die Unverschämtheit zu haben den Chinesen dort im eigenen Land zu drohen. Was für einen Dachschaden muss man haben?

Andererseits ist das nur zu typisch für den Westen im Allgemeinen und die BRD(-Zwerdackel) im Speziellen, dass sie immer mehr die Verbindung zur Realität verlieren und sich als Chefs des ganzen Planeten ansehen. Und das sieht man ja auch an der Rhetorik seit vielen Jahren, dass man dieses und jenes fordere, als ob der Rest der Menschheit Untergebene oder Leibeigene wären.
    Aber die Chinesen haben sie wunderbar auf den Topf gesetzt.

Die Buntland-Medien verschweigen das zwar, aber für jeden denkenden Menschen der aus freien Quellen von dem Fiasko erfährt ist es ein Hochgenuß zu sehen, wie souveräne Staaten mit solchen Gästen umgehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    China hatte früher Mal , bis 3 Billionen an us Staatsanleihen gehalten. Die würden dann natürlich eingezogen...
    Es bleibt zu hoffen, das China und andere Länder gelernt haben: us Staatsanleihen und überhaupt der US-$ ist eine unsichere Anlage
    Kommt drauf an wo die lagern. Der Dollar wird auch nach dem Euro krepieren, das ist aber ein anderes Thema. China und Russland haben sich mit viel Gold eingedeckt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin halt noch etwas altmodisch unterwegs und komme mir daher verarscht vor, wenn so saudumme Zusammenhänge gebastelt werden, wie es im zitierten Beitrag der Fall ist.
    Im nächsten Moment könnte man ja auch schreiben, dass die Ukraine mit Taktiken aus dem ersten Weltkrieg gegen russische Drohnen vorgeht... die ersten Flugabwehrkanonen (zuerst sogar noch als BAK-Ballonabwehrkanonen bezeichnet) stammen nämlich aus dieser Zeit.
    Ich hab ja BILD+ im Abo, Onlineausgabe(dafür gabs ein IPad Air der neuesten Generation). Als "Kontrollgruppe" sozusagen. Was die da so täglich an Blödsinn abliefern, ist unfassbar.

Was die sich (abgesehen von inhaltlichen und textlichen Fehlern) aus den Fingern saugen...grad was diesen Konflikt angeht. Eine Kuhhaut kann nicht so groß sein! Insbesondere ein Julian Röpcke tut sich da hervor. Neben Ronzheimer natürlich. Was für Schwätzer!

Aber: Die Leute fressen das so. Unbeeindruckt und völlig ohne Nachfrage. Welt, Spiegel, Zeit, Alpenprawda, Merkur und so weiter stehen dem alledings in Nichts nach.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Hab ich was verpasst, was war da los China und Von der Leyen?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ganz offiziell wird zugegeben, daß den Ukras die Soldaten ausgehen:

Auch bleibt die Frage, mit welcher Munition die Ukra "Frühjahrsoffensive" gestartet werden soll?

kd
    Blöd, auch N-TV ist in Panik. Der Corona Betrug der Deutschen Medien war schon schlimm

Das Boulevard-Blatt BILD ist in [Links nur für registrierte Nutzer]. Trotz Verbot und strenger Zensur in Deutschland bleiben russische Medien einflussreich und schaffen ein Gegengewicht zur deutschen Propaganda.

Das Hauptproblem des deutschen Zentralorgans der transatlantischen Einflussnahme: Russische Journalisten und Medien informieren über die Kriegsverbrechen der Ukraine, den offenen, faschistischen Banderakult, die Zensur und die Gleichschaltung von Medien, das Verbot von Oppositionsparteien und die Säuberungen innerhalb des ukrainischen Staatsapparats - und sie stören mit diesen Fakten die Wirksamkeit der deutschen Kriegspropaganda.

Als Fazit des BILD-Beitrags bleibt: Jeder, der die transatlantische, westliche Sicht auf den Ukraine-Konflikt nicht teilt, ist ein Putin-Knecht und dient dem Kreml. Die BILD bleibt der geistigen Schlichtheit treu.

Das bessere, differenziertere journalistische Angebot wird den Deutschen auch weiterhin von russischen Medien zur Verfügung gestellt, um der deutschen Propaganda ein Korrektiv entgegenzusetzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer