User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31877 von 32492 ErsteErste ... 30877 31377 31777 31827 31867 31873 31874 31875 31876 31877 31878 31879 31880 31881 31887 31927 31977 32377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 318.761 bis 318.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Von der Leyen war nicht eingeladen , sie ist einfach angereist , hat sich Macron angeschlossen !

Was verlangt sie denn nachdem sie öffentlich verkündet hat das die Beziehungen zu China überdacht werden müssen , weil China an der Seite von Russland steht !

Es wäre mal ganz gut das einige Politiker , besonders die EU Politiker , lernen würden das man anderen Ländern keine Befehle erteilen kann , mit wem sie wie und wann befreundet oder

geschäftliche Beziehungen haben dürfen !

Das geht einfach nicht und hat mit Politik auf Augenhöhe nichts gemein !

Es geht hier um den ewig mahnend und warnend erhobenen Zeigefinger !
    Ja, das war schon ein starkes Stück von Zensursula von der Lügen, sich erst dreist selbst einzuladen, dann auch noch die Unverschämtheit zu haben den Chinesen dort im eigenen Land zu drohen. Was für einen Dachschaden muss man haben?

Andererseits ist das nur zu typisch für den Westen im Allgemeinen und die BRD(-Zwerdackel) im Speziellen, dass sie immer mehr die Verbindung zur Realität verlieren und sich als Chefs des ganzen Planeten ansehen. Und das sieht man ja auch an der Rhetorik seit vielen Jahren, dass man dieses und jenes fordere, als ob der Rest der Menschheit Untergebene oder Leibeigene wären.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, das war schon ein starkes Stück von Zensursula von der Lügen, sich erst dreist selbst einzuladen, dann auch noch die Unverschämtheit zu haben den Chinesen dort im eigenen Land zu drohen. Was für einen Dachschaden muss man haben?

Andererseits ist das nur zu typisch für den Westen im Allgemeinen und die BRD(-Zwerdackel) im Speziellen, dass sie immer mehr die Verbindung zur Realität verlieren und sich als Chefs des ganzen Planeten ansehen.
    Selbst die israelische Regierung wuerde sich so ein Verhalten, wie es Ursula an den Tag legte, niemals gegenueber China erlauben.

China wird in Israel eher mit grossem Respekt und verbal sehr zurueckhaltend behandelt:

Could China Serve as an International Mediator ?
    ...
    INSS Insight No. 1706, April 4, 2023

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel wuerde es im Gegensatz zu Ursula nie wagen, sich mit China anzulegen.

Zu wichtig ist die geopolitische Rolle Pekings in der multipolaren Welt der neuen Fair World Order Chinas, Indiens und Russlands.

Manchmal habe ich das Gefuehl, dass die EU-Eliten gar nicht geistig begreifen, welche geopolitischen Verschiebungen gerade stattfinden ? Auch Russland wurde von der EU da total unerschaetzt. Noch vor 1 Jahr wollte Frau Baerbock Russland ruinieren. Heute sieht man, wie sie daran auf ganzer Linie gescheitert ist.

Die geopolitischen Verschiebungen werden auch Vasallen wie die BRD betreffen.

Chinas Rolle wird immer wichtiger werden, auch in Europa.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wundert es auch, dass viele Deutsche den unterwuerfigen Vasallenstatus der BRD gegenueber dem US-Hegemon nicht erkennen koennen bzw. nicht sehen wollen ?

Als ob die BRD keinen eigenen Willen haette !
    Dazu müsste man etwas wissen. Die meisten sind mit Arbeit, Hobby, evtl. Kinder, Fresschen, Fußballchen und fic****** schon gut ausgelastet. Dazu wird nur Fernsehen geschaut und vllt. mal am Kiosk oder im Supermarkt die Überschriften der Revolverblätter.
    Vor 20 Jahren hätte ich Dir und auch mir selbst einen Piepmatz gezeigt.

Beispiel Kanzlerakte: Ja sicher, ich habe davon gelesen, aber was wahr,
    Geraune ist weiß ich nicht. Oder ob es die überhaupt gibt.

Andere Sachen wie die Goldgeschichten, abhören und auch Computer
    Lücken, z. B. "Wanna cry" (interessant) und das Japan & D. auch ohne
    UN Beschluß angegriffen werden dürfen* sind größtenteils bekannt, wer
    sich gekümmert hat. Aber Spezialisten dürften nur wenige außerhalb sein.
    Wie heißt der leicht nerdige Typ? Schmidt-Eenboom?

* Feindstaatenregelung
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wundert es auch, dass viele Deutsche den unterwuerfigen Vasallenstatus der BRD gegenueber dem US-Hegemon nicht erkennen koennen bzw. nicht sehen wollen ?

Als ob die BRD keinen eigenen Willen haette !
    Die BRD DARF keinen eigenen Willen haben , weder die Politiker und schon mal gar nicht die Bürger !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kann mir faulen Hund mal jemand eine kurze Zusammenfassung geben, was eigentlich in den durchgesickerten Geheimdokumenten aus dem Pentagon steht?
    Danke.
    Ich finde du bist einer unserer wertvollsten user.... auch wenn du ein kleines Tourett hast. Zur Sache:

ich habe es nur hören sagen, es geht offenbar darum, dass natürlich extrem viel gelogen wurde. Aber das ist ja nichts neues.

Dieser Krieg der von den USA angezettelt wurde, ist natürlich mit extremen lügen bestückt. Denn wenn das, was wahr ist, wahr sein sollte, dann weiß die ganze Welt, wer hier der TERROR_STAAT ist bzw. das Schurkenland schlecht hin. ich meine, wenn eine Regierung sagt:

Ja, das Sterben von 500 000 Babys, Kindern und Jugendlichen, was wir gemacht haben im IRAK, das ist den Preis Wert gewesen... dann braucht man eigentlich nicht weiterzudenken. (Madlen Albright )

Wie moralisch verkommen die USA sind, sieht man unter anderem daran, dass Sie Delinquenten quasi vor den Augen von Zuschauern "gegrillt" haben und immer noch "Grillen" auf dem "Elektrischen Stuhl". Der ist im Grunde nichts weiter als ein Elektro-Grill..... Die Augen werden den Delinquenten nicht zugebunden, damit Sie das Elend nicht sehen, nein, damit die Augäpfel nicht rausfallen. Sieht halt nicht so gut aus....

Die USA schüren auf der ganzen Welt Krieg, Konflikte und ermorden unschuldige Zivilisten. Die im Dienste der USA stehende Bundesregierung, ist vollkommen wehrlos gegen dieses Syndikat. Das, was in der Ukraine passiert, ist im Grunde das Greifen dieses Syndikats nach noch mehr Ressourcen und LAND, was Sie ausbeuten können.

Die Welt weiß mittlerweile mit wem Sie es zu tun haben:

Ein satanistisches System, dass ganze Länder vernichtet... weil Sie bock darauf haben.

W.Bush sagte es damsl:

Wir führen nun einen Kampf gegen Terror... er meinte aber: Wir führen nun Krieg mit Terror gegen wen wir wollen, weil wir es können.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die BRD DARF keinen eigenen Willen haben , weder die Politiker und schon mal gar nicht die Bürger !
    Wer einen eigenen Willen äußert, ist NAZI, oder ein Querdenker oder Schwurbler... die PR_Agenturen der USA arbeiten mit voll besetzten Teams, denn der deutsche Staat zahlt gut, für die eigene Unterdrückung.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wer einen eigenen Willen äußert, ist NAZI, oder ein Querdenker oder Schwurbler... die PR_Agenturen der USA arbeiten mit voll besetzten Teams, denn der deutsche Staat zahlt gut, für die eigene Unterdrückung.
    Richtig !

Schön zu sehen bei Corona , was wurden " Andersdenkende " niedergebrüllt und betitelt !

Und nun , war wohl doch nichts alles nur Verschwörungstheorie und Lügen was die " Querdenker " gesagt haben !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich finde du bist einer unserer wertvollsten user.... auch wenn du ein kleines Tourett hast. Zur Sache:

ich habe es nur hören sagen, es geht offenbar darum, dass natürlich extrem viel gelogen wurde. Aber das ist ja nichts neues.

Dieser Krieg der von den USA angezettelt wurde, ist natürlich mit extremen lügen bestückt. Denn wenn das, was wahr ist, wahr sein sollte, dann weiß die ganze Welt, wer hier der TERROR_STAAT ist bzw. das Schurkenland schlecht hin. ich meine, wenn eine Regierung sagt:

Ja, das Sterben von 500 000 Babys, Kindern und Jugendlichen, was wir gemacht haben im IRAK, das ist den Preis Wert gewesen... dann braucht man eigentlich nicht weiterzudenken. (Madlen Albright )

Wie moralisch verkommen die USA sind, sieht man unter anderem daran, dass Sie Delinquenten quasi vor den Augen von Zuschauern "gegrillt" haben und immer noch "Grillen" auf dem "Elektrischen Stuhl". Der ist im Grunde nichts weiter als ein Elektro-Grill..... Die Augen werden den Delinquenten nicht zugebunden, damit Sie das Elend nicht sehen, nein, damit die Augäpfel nicht rausfallen. Sieht halt nicht so gut aus....

Die USA schüren auf der ganzen Welt Krieg, Konflikte und ermorden unschuldige Zivilisten. Die im Dienste der USA stehende Bundesregierung, ist vollkommen wehrlos gegen dieses Syndikat. Das, was in der Ukraine passiert, ist im Grunde das Greifen dieses Syndikats nach noch mehr Ressourcen und LAND, was Sie ausbeuten können.

Die Welt weiß mittlerweile mit wem Sie es zu tun haben:

Ein satanistisches System, dass ganze Länder vernichtet... weil Sie bock darauf haben.

W.Bush sagte es damsl:

Wir führen nun einen Kampf gegen Terror... er meinte aber: Wir führen nun Krieg mit Terror gegen wen wir wollen, weil wir es können.
    Ich danke dir fuer deine Antwort und Muehe.

Ich habe nun zwar eine oberflaechliche Tourettesyndromdiagnose aber bezueglich der geleakten Dokumente bin ich nicht schlauer.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Über die "Updates" werden die backdoor-tolls_im Hintergrund installiert. Die brachen, wie ich erwähnt habe, nicht das Händy oder Laptop / Tablet / Computer den zu "knacken", die sind schon drinnen. Die Tragweite dieser Spionage ist unfassbar krass.... die können alle deine Bilder, Dokumente, Videos, E-Mails einsehen und in Echtzeit mitlesen. Sie wissen auch wo du warst und wohin du willst, und wo du dich gerade aufhältst.

Mit Sicherheit wissen auch die Agenten, die hier mitschreiben, ganz genau wer du bist.... ds ist schon sehr kras.

Das ist auch der Grund, warum die russische Armee im Ukrainekonflikt nicht weiter kam. Die haben einfach die Handys der Soldaten ausgelesen, wussten wo sie sind und wie sie sich bewegten. Mit einer GPS gesteuerten Drohne und oder GPS gesteuerte Artillerie ist es ein klacks, die Ziele dann zu "neutralisieren".

Am Anfang des Ukraine-Konfliktes, kurz nach dem Einmarsch wurden etliche russische Generäle getötet...

Du kannst mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die getöteten Russischeionage-back-door tolls getötet wurden, weil die Agenten ihre GPS Daten einfach in die Drohnen eingeben mussten oder in die GPS gesteuerten Artillerie.

weitere Liks...

###########################################

1 GB sind 1000 Disketten. Früher brauchte ich für das Betriebssystem 7 Diketten... das neue Windows 10 braucht alleine 5 GB. Also 5000 Disketten. Wozu braucht ein Betriebssystem 5 GB Speicher???
    Die juengsten radikal islamischen Terroranschlaege in Israel haben aber gezeigt, dass selbst die ausgekluegelten Ueberwachungsmethoden des israelischen Geheimdienstes nicht jeden Terroristen stoppen konnten.

Was will man gegen einen einsamen Wolf unternehmen, der kein Handy und keinen PC im Internet benutzt ?

Es gibt wohl auch in Israel Terroristen, die vorher polizeilich nie auffaellig wurden und nicht im Radar der Geheimdienste standen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Die durchgesickerten Dokumente sind in zwei Teile erschienen. Der erste Teil dieser Dokumente dürfte echt sein. Nachdem die bekannt wurden, erschien ein zweites Leak mit noch viel mehr Dokumenten. Hier ist Skepsis angesagt. Das zweite Leak dürfte eine Art geheimdienstliche Gegenmaßnahme sein, um den Schaden des ersten Leaks einzudämmen. Die zweite Charge ist mit Sicherheit gespickt mit falschen Informationen um die erste Charge einzunebeln bzw. in Frage zu stellen. Das zweite Leak kann man also als CIA gesteuerte Gegenmaßnahme ignorieren.

Zusammenfassung Leak 01

• Munition/Raketen für die ukr. S300 Luftabwehrsysteme reichen noch bis Mai während der Munitionsbestand des ukr. SA-11 Gadfly-Raketensystem bereits erschöpft ist. Beide Systeme machen laut NATO 89 Prozent der ukrainischen Luftverteidigung aus und sind entscheidend für die Abwehr häufiger russischer Raketenangriffe.
    • dazu wird noch eine detaillierte Karte, aller Stellungen der ukr. Luftverteidigungssysteme mitgeliefert
    • Stärke und Fähigkeiten ukr. Brigaden sowie deren Waffensysteme. Anzahl der Panzer, Schützenpanzer und Artillerieeinheiten
    • ein Dokument enthüllt auch, dass die USA Selenskyj ausspioniert
    • ein Bericht befasst sich mit der Sorge das Strulli das russ. Hinterland mit Langstreckenwaffen angreift und China seine Hilfen für Russland deshalb hochfährt
    • Südkorea liefert Munition nicht direkt an die Ukros sondern nimmt eine Verschleierung über Polen vor
    • die Biden Regierung ermutigte den israelischen Geheimdienst Mossad zu Handlungen gegen die neue Regierung Netanjahu
    • Israel wird massiv unter Druck gesetzt um substanziell Waffenhilfe an die Ukros zu leisten
    • Eindringtechniken und Stand der USA in das russische Verteidigungsministerium und Söldnerorganisation Wagner Group, inkl. menschlicher Quellen
    • detaillierte Darstellung russischer Truppenbewegungen und ihrer Fähigkeiten
    • russische Zielpläne, bis hin zu den genauen Koordinaten anzugreifender ukr. Kraftwerke, Umspannwerke und Eisenbahn- und Fahrzeugbrücken mit exakten Angriffszeitpunkt
    • Skizzierung russischer Strategie zur Bekämpfung von Nato-Panzern. Einrichtung von drei Feuerzonen, die auf der Reichweite basieren - lang, mittel und kurz - wobei jede Zone von bestimmten Waffen und Einheitentypen abgedeckt wird", heißt es in dem US-Geheimdienstbericht
    • Opferzahlen - russische Streitkräfte bis Februar 189.500 bis 223.000 Verlust, darunter 43.000 Soldaten tot, Ukraine 124.500 bis 131.000 Verlust, bis zu 17.500 tot.

Es wird alles abgehört was geht. Russ. Radarsignaturen, Funk, Handys, einfach alles. Spione im russ. Verteidigungsministerium und bei Wagner. Jede russ. Bewegung, Angriffspläne inkl. Ziele und Zeitpunkt sind den Ukros vorher bekannt. Unter solchen Umständen kann man eigentlich keinen Krieg führen.
    Geändert von bollemann (11.04.2023 um 10:40 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer