.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Silvano Trotta
Das Weiße Haus will seinen europäischen Partnern im Wirtschaftskrieg gegen Russland eine klare Botschaft senden:
"Entweder Sie sind für uns oder gegen uns."
Die Finanzbeamten Liz Rosenberg und Brian Nelson werden sich mit Leitern von Finanzinstituten in der Schweiz, Italien und Deutschland treffen.
The Associated Press berichtet, dass die Beamten eine einfache Botschaft haben werden: "Stellen Sie Moskau weiterhin materielle Unterstützung zur Verfügung oder machen Sie weiterhin Geschäfte mit Ländern, die 50% der Weltwirtschaft ausmachen."
Wie lange werden wir sie noch ertragen müssen?
So lange diese Raub, Kriegs- und Völkermordnation besteht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die allerschlimmsten "Verschwörungstheorien! sind wahr geworden... und nun? Ich meine, was jetzt? Das kann es doch nicht sein, dass die Wahrheit niedergeknüppelt wurde, Bürger eingesperrt wurden aber vor allem wurden Millionen deutsche Bürger gesundheitlich schwer geschädigt und Millionen sind gestorben oder werden noch an den Folgen dieser Giftplörre sterben. ich meine was jetzt?
Es wird skrupellos weiter gelogen und nun gehetzt gegen die, die Wahrheit aussagen, Sie werden weiterhin, trotz Fakten als "Staatsfeinde" hingestellt.
Das Dogma, alles, was die USA tut, ist heilig... wird brutal verfolgt. Ob bei dem Corona Massenmord oder jetzt hier mit dem Ukraine Konflikt / Krieg. Das ist nicht mehr hinnehmbar!
Die Lügen dieser Pro USA PR_Agenturen, wozu auch online Zeitungen zählen wie z.B auch t-online. der Tagesspiegel und die Bild, sind kaum noch zu ertragen.
Liberal Konservative Deutschlands
*** die können nicht denken und lernen keine Geschichte ***
.
......
.
.
.*** sie "kämpfen" für die Machenschaften der USA+NATO und die Lügen eines Massenmörders Selenskyj ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Jetzt kommt das was Spahn anfangs sagte : Wir werden viel zu entschuldigen haben !
Lauterbach schwurbelt ja schon rum das vieles falsch gemacht wurde , aber man ja , gerade am Anfang der Pandemie , nicht wusste was kam und was zu tun war !
Nach heutigem Wissensstand würde es keine Lock Downs , keine Schulschließungen und keine Isolation mehr geben !
Aber niemand hätte ja damit gerechnet das die Schulschließungen solch verheerende Folgen haben würden und das die Isolation von Menschen in Pflegeheimen ihnen soviel
Lebenskraft nehmen würde , bla bla bla ........
Mir wäre es lieber, Europa könnte um das "Ceterum censemus Americam esse delendam" herumkommen, ich weiß nur nicht, wie?USA drohen Europa mit Sanktionen, falls europäische Sanktionen gegen Russland nicht verhängt werden
Es ist noch nicht klar, wie Europa auf Drohungen der Regierung von Joe Biden reagieren wird. Einige EU-Mitglieder haben sich für einen Plan ausgesprochen, der die Sanktionen gegen die belarussische Düngemittelindustrie aufheben würde.
Darüber hinaus könnte die Anwendung strengerer Sanktionen das Schwarzmeer-Getreideexportabkommen gefährden.
Dieses Abkommen, das von der Türkei und den Vereinten Nationen ausgehandelt wurde, erlaubt den ukrainischen Häfen des Schwarzen Meeres, die stark vermint sind, landwirtschaftliche Produkte zu exportieren.
Moskau hat mehrfach seine Bereitschaft gezeigt, das Abkommen zu verlängern, droht jedoch, es zu beenden, da westliche Sanktionen Russland daran hindern, die Vorteile des Abkommens zu nutzen.
Hitler hat über 40 Friedensangebote gemacht, hat auch nichts genützt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler