
Nun, in Amerika ist es das. Aber warum sollte nicht auch das über die Jahrtausende verloren gehen? Sie haben ja ihre Herkunft weitestgehend vergessen. Aber selbst hier in Europa gibt es noch Überreste davon, in England sind z. B. noch die Könige alle beschnitten, selbst Charles III. ist es.
Außerdem ist nur Nordwesteuropa aus diesen Stämmen bestehend. Deutsche, Österreicher, Italiener, Spanier, Russen und Ukrainer sind eben keine verlorenen Stämme. Insofern können diese Kulturen diese Einstellung auch abgeschafft haben. Und das Christentum macht es auch nicht mehr nötig, sich beschneiden zu lassen.
Gott würde einen unbeschnittenen Juden, der sich zu Christus bekennt, sofort akzeptieren, ohne dass er sich beschneiden lassen muss.




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gog ist übrigens eine Person, ein Chinese, der als König des Ostens ein starkes Bündnis formt mit Russland, der Ukraine und anderen fernöstlichen Staaten gegen die EU. Er wird sie aber nicht angreifen, sondern von ihnen angegriffen werden und sie besiegen. Wer es ist? Vielleicht Xi! Schauen wir mal.Jetzt kann man es noch nicht sagen.
Magog sind die Mongolen. Kann man sogar drauf kommen. Mesech ist der biblische Ausdruck für Moskau. Und Tubal ist Tobolsk. Man sieht, die Bibel unterscheidet selbst zwischen dem sibirischem und dem europäischen Teil Russlands.
Geändert von Shahirrim (29.03.2023 um 00:16 Uhr) Grund: Zusatz.

ich hab mal dieses uralte Buch von Eisenmenger zu Gog Magog überflogen, da wird alles mögliche für "Gog Magog" interpretiert...
irgendwelche Bergvölker, welche schon Alexander der Große bekämpft haben will (Afghanen?)
Dann die "Türken" (Islam)
dann irgendwas über einen Drachen (also doch Chinesen)
alles mögliche...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)