+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 205 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 2044

Thema: Jesus- wie seht ihr ihn???

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Jesus- wie seht ihr ihn???

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das klingt ja grauslig. Können die nicht endlich mal Ruhe geben mit ihrer ganzen Schöpferei und dem Menschenzoo-Gewese. Können die nicht endlich mal aufhören mit ihrer Erziehung und Dressur zum sündenfreien "Gott"?

Das erinnert mich an die US-Comics der 50-er und 60-er Jahre und noch früherer Jahre von denen ich früher ganze Stapel hatte. Darunter sicher auch die Superman-Erstausgabe, die heute ganz schön teuer wäre. Leider habe ich den ganzen Zinnober schon vor Jahrzehnten entsorgt.

Da waren immer so schöne Anzeigen drin von "Seamonkey-Welten", die man sich kaufen, erschaffen und verwalten konnte.

Der Gott der Seamonkeys war Harold von Braunhut.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Salinenkrebse, ein verbreitetes (und billiges) Fischfutter, ein augenfälliger US Dummenfangversuch.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aaaah, thanks!
    aber GOG such ich grad noch...

P.S.:
    guck mal wo "DIKLAH" liegt^^

gnihihi "dik..." hihi

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, müsste dann nicht die Beschneidung Bestandteil europäischer Kultur sein? Der Umstand, dass Beschneidung der europäischen Kultur fremd ist, spricht gegen die These von Europäern als Stämme Israels.
    Nun, in Amerika ist es das. Aber warum sollte nicht auch das über die Jahrtausende verloren gehen? Sie haben ja ihre Herkunft weitestgehend vergessen. Aber selbst hier in Europa gibt es noch Überreste davon, in England sind z. B. noch die Könige alle beschnitten, selbst Charles III. ist es.

Außerdem ist nur Nordwesteuropa aus diesen Stämmen bestehend. Deutsche, Österreicher, Italiener, Spanier, Russen und Ukrainer sind eben keine verlorenen Stämme. Insofern können diese Kulturen diese Einstellung auch abgeschafft haben. Und das Christentum macht es auch nicht mehr nötig, sich beschneiden zu lassen.

Gott würde einen unbeschnittenen Juden, der sich zu Christus bekennt, sofort akzeptieren, ohne dass er sich beschneiden lassen muss.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde eher die, die nur Sünde in ihrem Leben brauchen, um Spaß zu haben, langweilig.

Was ist denn an einem Universum wie Krieg der Sterne ohne Krieg so schlimm? Und als Gott kann man es sicher besser gestalten, als die Filme.

Ich würde gerne Echsenmenschen und einen Planeten der Dinosaurier erschaffen. Wenn Gott es erlaubt, mache ich das auch.

Sie haben es nicht verdient, von Satan ausgerottet zu werden.

Wozu überhaupt den ganzen Zirkus?

Am besten wäre doch die totale Auslöschung, Annihilation, völlige Nichtexistenz. Noch besser als Nirwana. Einfach alles völlig weg.

Ein ewiges (langweiliges) Leben im tugendhaften Singekreis der Engel muß die echte Hölle sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Magog?! O.o Ich find dat nich.
    Gog ist übrigens eine Person, ein Chinese, der als König des Ostens ein starkes Bündnis formt mit Russland, der Ukraine und anderen fernöstlichen Staaten gegen die EU. Er wird sie aber nicht angreifen, sondern von ihnen angegriffen werden und sie besiegen. Wer es ist? Vielleicht Xi! Schauen wir mal. Jetzt kann man es noch nicht sagen.

Magog sind die Mongolen. Kann man sogar drauf kommen. Mesech ist der biblische Ausdruck für Moskau. Und Tubal ist Tobolsk. Man sieht, die Bibel unterscheidet selbst zwischen dem sibirischem und dem europäischen Teil Russlands.
    Geändert von Shahirrim (29.03.2023 um 00:16 Uhr) Grund: Zusatz.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wozu überhaupt den ganzen Zirkus?

Am besten wäre doch die totale Auslöschung, Annihilation, völlige Nichtexistenz. Noch besser als Nirwana. Einfach alles völlig weg.

Ein ewiges (langweiliges) Leben im tugendhaften Singekreis der Engel muß die echte Hölle sein.
    Nur weil du keine Fantasie hast. Ein sündenloses Wesen hat das ganze Universum erschaffen. Das soll langweilig sein? Ich kann mich am Universum nicht satt sehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Yo, hallo.

Oder die keltische Göttin Epona vielleicht?

Auch die, selbstverständlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gog ist übrigens eine Person, ein Chinese, der als König des Ostens ein starkes Bündnis formt mit Russland, der Ukraine und anderen fernöstlichen Staaten gegen die EU. Er wird sie aber nicht angreifen, sondern von ihnen angegriffen werden und sie besiegen. Wer es ist? Vielleicht Xi! Schauen wir mal.

Magog sind die Mongolen. Kann man sogar drauf kommen. Mesech ist der biblische Ausdruck für Moskau. Und Tubal ist Tobolsk. Man sieht, die Bibel unterscheidet selbst zwischen dem sibirischem und dem europäischen Teil Russlands.
    ich hab mal dieses uralte Buch von Eisenmenger zu Gog Magog überflogen, da wird alles mögliche für "Gog Magog" interpretiert...

irgendwelche Bergvölker, welche schon Alexander der Große bekämpft haben will (Afghanen?)
    Dann die "Türken" (Islam)
    dann irgendwas über einen Drachen (also doch Chinesen)
    alles mögliche...

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich hatte mal so einen Religions-Test gemacht...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    (die meisten Tests auf der Seite sind Müll, aber der scheint sich etwas Mühe gemacht zu haben)

Mein Resultat:
    28 % Atheist
    22 % Islam
    22 % Pantheismus
    17 % Buddhismus
    11 % Christentum
    So, ich habe auch mal mitgemacht.

44% Buddhismus!
    33% Islam.
    11 % Pantheismus!
    6% Christentum.
    6% Atheist.

Taugt also nichts. Die haben keine Ahnung vom Gott der Bibel.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Forist "chinon" braucht jeden Tag etwas Neues, was er zutiefst hassen kann...
    Frauen hasst er einfach so, nicht konkret, sondern im Ganzen. Das ist echter Hass. Wahrscheinlich wurde er von einem Mann geboren. Anders hätte er es sicher nicht gemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer