User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31025 von 32492 ErsteErste ... 30025 30525 30925 30975 31015 31021 31022 31023 31024 31025 31026 31027 31028 31029 31035 31075 31125 31525 32025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.241 bis 310.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Ein Verbrechen hat also nur dann wirklich stattgefunden, wenn man es persönlich gesehen hat. Aussagen ungezählter Opfer, oder Berichte von UN-Organisationen sind vollkommen irrelevant.

Deine "Argumentation" wird immer hilfloser, Putinboy.
    Er schrieb: "konnte man sehen". Konnte man nicht. Dein Hirn ist von Angst und Haß zerfressen

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Mann will gedient haben und kennt die soldatische Trivialsprache nicht. Nun denn!

Er reitet halbe Pferde und kann sich am eigenen Schopfe aus dem Sumpf ziehen. Mit samt Panzer unterm dürren Arsch.
    Klingt nach Drogenfantasien, kannte mal einen ähnlichen Typen, der von seinem Jugo- Einsatz erzählte. Der ist aber nicht einmal bei der BW gewesen, sehe da einige Parallelen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise gehoeren Hoch- und Landesverraeter wie Baerbock, Scholz und Habeck des Landes verwiesen.

Aber darauf kommen einige Protagonisten im HPF nicht, weil sie meinen, dass sie Politik fuer Deutschland machen wuerden.

Total irre !
    Besonders perfide ist das durch verhaengen Finanz- und Wirtschaftssanktionen flankiert durch die
    Kriegstreiberei der selbsterannten " Westmaechte ", die Kosten fuer Energie in gigantische Hoehen getrieben wurden, obwohl gerade Energiekosten fuer Industrienationen ein existenziell entscheidender Wettbewerbsfakor an den nationalen und globalen Maerkten ist.

Durch ihre blindwuetige Vorgehensweise sind Politikschurken der USA und transatlantischen Gauner dazu gezwungen noch mehr Laender zu ueberfallen, die ueber wertvolle Bodenschaetze verfuegen, weil eine Wettbewerbsfaehigkeit fuer die kapitalischen Laender nur durch unlauteren Vorgehensweise hergestellt werden kann. Wer Bodenschaetze und Rohstoffe nicht bezahlt, sondern klaut und raubt, verschafft sich damit einen erheblichen Kostenvorteil, weil stehlen und rauben eben fast kostenlos ist.

Durch verbrecherische Kostenminimierung versuchen die finanziell und wirtschaftlich kaputten, westlichen, kapitalistischen Industrienationen sich einen unlauteren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen um ihre Produkte zu niedrigeren Preisen auf den nationalen und internationalen Maerkten verkaufen zu koennen und dabei noch hoehere Profite zu machen, als die grossen Industrienationen des Ostens, China, Indien und Russland, die ein lauteres Wettbewerbsverhalten praktizieren, indem sie fuer die Beschaffung der benoetigte Bodenschaetzen und Rohstoffen den Lieferlaendern die Weltmarktpreise bezahlen.
    Geändert von ABAS (06.03.2023 um 11:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie sagte mein Cousin mal , ungefähr drei Jahre nach dem Mauerfall : wir dachten wir kämen in eine Demokratie und was haben wir bekommen : Merkel !
    Das dürfte aber rein rechnerisch 12 Jahre nach dem Mauerfall gewesen sein.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bis zum Sonnborner Kreuz kommen sie gar nicht erst und wenn doch , sie würden sich dort heillos verlaufen !
    Das ist der fieseste Trick.

(Ich habe es ausgiebig mit Freunden aus der dortigen Gegend gefeiert, als ich zu ersten Mal auf Anhieb die richtige Spur fand und nicht kilometerlang in die falsche Richtung fuhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das dürfte aber rein rechnerisch 12 Jahre nach dem Mauerfall gewesen sein.
    Tschuldigung , sollte dreizehn Jahre heißen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist der fieseste Trick.

(Ich habe es ausgiebig mit Freunden aus der dortigen Gegend gefeiert, als ich zu ersten Mal auf Anhieb die richtige Spur fand und nicht kilometerlang in die falsche Richtung fuhr)
    Ja, ja und jetzt wird dort auch noch gebaut , 6 Jahre lang Umbau des Sonnborner Kreuzes , Chaos pur !

Bin ich froh das ich da nicht mehr längs muss !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Alles gut mit den 10 Jahren.
    Du bist aus Niedersachsen, ich verzeihe dir.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was sollte daran "entlarvend" sein, wenn "gewisse Subjekte" der gerechte Volkszorn treffen würde? Ihr nutzt doch nur die angebliche "Weichheit" unseres Staates aus, verachtet die Staatsorgane und steht innerlich auf der Seite der Feinde Deutschlands...

Und du solltest dich nicht länger damit quälen, hier bei uns in Deutschland leben zu müssen. Pack endlich deine Koffer und fertig!
    Seit wann hast du hier Ratschläge zu erteilen ?

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das höre ich von dir schon seit langem. Was ist es was dich hindert, diesen Schritt zu unternehmen? Welches soll dein Zielland sein? Wollen sie dich dort nicht haben?

Ich muss schon sagen, ganz offen, dass es für Deutschland unterm Strich besser ist, wenn Deutschenhasser von hier verschwinden. Schade wäre es allerdings deswegen, weil wieder ein Biodeutscher weniger wäre, unser Land zu verteidigen.
    Deutschenhasser , da müssten die Grünen und deren Anhänger aber schon lange gegangen ( worden ) sein !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer