User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31023 von 32492 ErsteErste ... 30023 30523 30923 30973 31013 31019 31020 31021 31022 31023 31024 31025 31026 31027 31033 31073 31123 31523 32023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.221 bis 310.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz einfach? Nur so für dich?

Du hast keine Ahnung! Und nie gedient. Allenfalls als Schreiberling.

"Treffsicher" biste aber. Du kennst "Fahrkarten". Ist eine deiner Leidenschaften, oder?! Immer daneben, aber HEY, ich kann Fallschirme jagen!
    Dank Nahkampfausbildung , wo er aber nicht mehr so richtig weiß wie das geht !

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das System müsste in vielen Ding auf den Stand der 60er zurückgesetzt werden. Damals funktionierte es und konnte breiten Wohlstand generieren. Heute wird der Wohlstand bzw. die Reste davon noch verfressen.
    Das war auch schon immer so,
    „Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt völlig.“ (Otto von Bismarck)

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht.
    Mit den fähigen Deutschen aus der Gründerzeit hat der heutige Kackhaufen natürlich nichts mehr gemein.
    Wir sind in Phase 3-4. Jetzt haben wir eben Baerbock und Co. Die hat nicht einmal Kunstgeschichte studiert.
    Die kann direkt einfach gar nichts.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Meinen erachtens begehen alle Parteien Deutschlands Hochverrat. Die AFD ausgeschlossen.
    Normalerweise gehoeren Hoch- und Landesverraeter wie Baerbock, Scholz und Habeck des Landes verwiesen.

Aber darauf kommen einige Protagonisten im HPF nicht, weil sie meinen, dass sie Politik fuer Deutschland machen wuerden.

Total irre !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Je früher diese alte verbitterte Lügenhexe weg ist, umso besser. Sollen sich die Russen mit ihr rumärgern!
    In ihrer "Heimat" ist es diesen russischen Volkshelden wahrscheinlich etwas unwohl.
    So weit um wieder heim in ihr Reich zu ziehen, gehen die mit ihrem National"stolz" nun auch nicht.
    Wehrfähige Kerle könnten da auch durchaus zur Spezialoperation eingezogen werden.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Solche Gestalten wie dich würde ich sofort aus Deutschland nach Russland ausweisen.
    Sag mal, schämst du dich gar nicht?
    Lebst hier wie die Made im Speck und argumentierst mit Vehemenz gegen dein Gastland.
    Selbst mit allerbesten Willen und groesster Anstrengung sehe ich in Deiner Antwort
    auf den Beitrag der Userin Soshana weder einen Beitrags- noch Themenbezug.

Kann es sein das Du " Pimmelglatze " unter Juden- und Sozialistenhass leidest?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist doch aber schon lange ein offenes Geheimnis, mit 75 Jahren Verspätung wird der Stalin/Morgenthauplan jetzt final umgesetzt
    Im Jahre 1989 beim Mauerfall war mir das noch nicht so klar gewesen, also, dass Deutschland als souveraener und demokratischer Nationalstaat vernichtet werden soll.

Das war bei mir ein Entwicklungsprozess, wo es bei mir wie Schuppen von den Augen fiel.

Meine Mutter war entschieden 1989 gegen die Wiedervereinigung und den Mauerfall. Sie kannte die Gefahr.

Die Zustimmung der Sowjetunion zur Wiedervereinigung war in ihren Augen der groesste Fehler Russlands in den letzten 100 Jahren.

Heute muss ich ihr zustimmen.

Deutschland haette neutral werden muessen und zwar ohne NATO.

Russland haette sich das vertraglich auch festschreiben muessen. Ebenso die Nichterweiterung der NATO nach Osten.

Jetzt haben wir den Salat und muessen es ausbaden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbst mit allerbesten Willen und groesster Anstrengung sehe ich in Deiner Antwort
    auf den Beitrag der Userin Soshana weder einen Beitrags- noch Themenbezug.

Kann es sein das Du " Pimmelglatze " unter Juden- und Sozialistenhass leidest?
    Ja.
    Aber setz bitte deine Medikamente nicht weiter ab.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kluger Mann.

Auch die Kinder von UvdL sind ungedient und sie würde nie einen ihrer Ableger ins Feld schicken. Nett, oder?! Und so kompetent.

Melnyks Bengel sollte man so von der Strasse wegfangen, wie es die Ukros derzeit mit zig jungen Männern tun. Rein in den "Krankenwagen" und direkt an die Front! Und den Alten direkt hinterher, damit er zusehen kann wie seine Sperreinheiten dieses Kind zerballern!

Son paar Klimakleber wären auch noch dufte an der Front. Bachmut, Kreuzung....die Hand klebt noch, Luisa ist Asche! Schade. Hart aber fair.
    Die U.v.d. Leyen sollte mit ihren Kindern an die Front !

Da kann Drei Wetter Taft dann mal beweisen ob es was taugt oder nicht !

Die Bomben fliegen , aber die Frisur sitzt , dank Drei Wetter Taft !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Je früher diese alte verbitterte Lügenhexe weg ist, umso besser. Sollen sich die Russen mit ihr rumärgern!
    Dir passt nicht das die Userin Soshana im Gegensatz zu Dir transatlantischen, geistlosen Nacktmull
    und primitiven bayerischen Schluchtenscheisser, sorgfaeltige, tiegruendig recherchierte Fakten bringt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise gehoeren Hoch- und Landesverraeter wie Baerbock, Scholz und Habeck des Landes verwiesen.

Aber darauf kommen einige Protagonisten im HPF nicht, weil sie meinen, dass sie Politik fuer Deutschland machen wuerden.

Total irre !
    Ja, leider ist das so. Die spüren nicht daß diese den Standort Deutschland ruinieren.

Tatsächlich, total irre!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer