Das war auch schon immer so,
„Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt völlig.“ (Otto von Bismarck)
Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht.
Mit den fähigen Deutschen aus der Gründerzeit hat der heutige Kackhaufen natürlich nichts mehr gemein.
Wir sind in Phase 3-4. Jetzt haben wir eben Baerbock und Co. Die hat nicht einmal Kunstgeschichte studiert.
Die kann direkt einfach gar nichts.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Im Jahre 1989 beim Mauerfall war mir das noch nicht so klar gewesen, also, dass Deutschland als souveraener und demokratischer Nationalstaat vernichtet werden soll.
Das war bei mir ein Entwicklungsprozess, wo es bei mir wie Schuppen von den Augen fiel.
Meine Mutter war entschieden 1989 gegen die Wiedervereinigung und den Mauerfall. Sie kannte die Gefahr.
Die Zustimmung der Sowjetunion zur Wiedervereinigung war in ihren Augen der groesste Fehler Russlands in den letzten 100 Jahren.
Heute muss ich ihr zustimmen.
Deutschland haette neutral werden muessen und zwar ohne NATO.
Russland haette sich das vertraglich auch festschreiben muessen. Ebenso die Nichterweiterung der NATO nach Osten.
Jetzt haben wir den Salat und muessen es ausbaden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!