User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31024 von 32492 ErsteErste ... 30024 30524 30924 30974 31014 31020 31021 31022 31023 31024 31025 31026 31027 31028 31034 31074 31124 31524 32024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.231 bis 310.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die letzten paar Seiten durchgelesen und ich komme zum Schluß, User Ruprecht ist wegen Putin mittlerweile total paranoid geworden.
    Ich habe jetzt etliche Seiten einfach ausgelassen !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast meine Einschätzung über dich bestätigt. Und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, vergesse nie ...
    Jetzt zittern Pixelschubser aber die Knie !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In ihrer "Heimat" ist es diesen russischen Volkshelden wahrscheinlich etwas unwohl.
    So weit um wieder heim in ihr Reich zu ziehen, gehen die mit ihrem National"stolz" nun auch nicht.
    Wehrfähige Kerle könnten da auch durchaus zur Spezialoperation eingezogen werden.
    Wenn notwendig und ich gerufen werde, wuerde ich auch nach Russland ziehen. Und zwar sofort ! Kenne einige, die dort ein schoenes Leben fuehren...

Die wollen lieber in Moskau statt in Muenchen leben. Kann ich auch verstehen. Moskau ist eine faszinierende Stadt.

Das Land sowieso. Ich liebe Russland !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Du bildest dir wirklich ein dass du über deine Jungs bestimmen könntest, ob du sie für etwas "hergeben würdest"? Behandelst du auch den Rest deiner Familie, deine Frau zum Beispiel, als dein Eigentum, das keinen freien Willen haben darf? Und suchst du dir deshalb nur "einfach gestrickte" Menschen in deinem Umfeld aus, die dir den "harten Macker" auch "abnehmen"? Wie du hier so ziemlich alle Klischees bedienst, die in deiner kleinen Welt einen wahren Mann ausmachen sollen, bestätigt viele Erkenntnisse aus Sozialstudien.
    Er sorgt dafür das den Jungs nichts zustößt , dafür das sie gesund bleiben !

Das kann man von dir nicht behaupten , den Sohn an die Impfnadel gebracht , damit er ein einziges mal in seinem Leben Klassenerster ist !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die letzten paar Seiten durchgelesen und ich komme zum Schluß, User Ruprecht ist wegen Putin mittlerweile total paranoid geworden.
    Paronoid ist eine hoefliche, diplomatische Bezeichung fuer das Verhalten des Users. Ich vermute User Ruprecht war schon in der ehemaligen DDR ein mentaler Totalschaden und die Deutsche Wiedervereinigung hat ihm nicht die Heilung gebracht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na, wieder mal senile Bettflucht oder hat die Blase gedrückt?!

Ich halte es da ganz wie ein Barde der Zunft. Der sang "Nein, meine Söhne geb ich nicht!".

Ja, da bin ich "einfach gestrickt" und ganz sicher auch der "harte Macker"! Ich will die Kinder nicht überleben müssen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du hast meine Einschätzung über dich bestätigt. Und ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, vergesse nie ...
    .. und User die dir haushoch überlegen sind , die werden von dir auf "ignorieren" gesetzt" weil du nicht in der Lage bist ordentliche Beiträge und beweisbare Fakten zu schreiben ... damit stellst du dir ein eigenes Armutszeugnis aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn notwendig und ich gerufen werde, wuerde ich auch nach Russland ziehen. Und zwar sofort ! Kenne einige, die dort ein schoenes Leben fuehren...

Die wollen lieber in Moskau statt in Muenchen leben. Kann ich auch verstehen. Moskau ist eine faszinierende Stadt.

Das Land sowieso. Ich liebe Russland !
    Falls du kein Geld für eine Fahrkarte Richtung Brest haben solltest, ich würde gerne als Sponsor einspringen.
    Ich gehe davon aus das eine einfache Fahrt ohne Rückfahrschein nicht mehr als mit 150 Euro zu Buche schlägt.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Im Osten ist dieses sehr westdeutsche Kriegsengagement oder fff nicht eben populär.
    Aber Westdeutschland bestimmt halt die Politik auch im Osten Darum gilt am Ende auch für uns hier: Mitgefahren, mitgehangen.
    Wenn wir weiter so von Westdeutschland rumkommandiert werden.
    Wie sagte mein Cousin mal , ungefähr dreizehn Jahre nach dem Mauerfall : wir dachten wir kämen in eine Demokratie und was haben wir bekommen : Merkel !
    Geändert von Rabauke076 (06.03.2023 um 11:35 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die wollen lieber in Moskau statt in Muenchen leben. Kann ich auch verstehen. Moskau ist eine faszinierende Stadt. Das Land sowieso. Ich liebe Russland !
    .. aber sauteuer dort in Moskau ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer