User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31021 von 32492 ErsteErste ... 30021 30521 30921 30971 31011 31017 31018 31019 31020 31021 31022 31023 31024 31025 31031 31071 31121 31521 32021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.201 bis 310.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt wurde nur spekuliert , was wirklich besprochen wurde hinter verschlossenen Türen , wir werden es mal wieder nicht oder viel zu spät erfahren !

Angeblich ging es ja auch um den " Panzerstreit " !
    Ich habe gehoert, dass es moeglicherweise auch um kuenftige Sanktionen der BRD gegen China ging ? Scholz soll da mitmachen und fuer die BRD-Wirtschaft den chinesischen Markt zerstoeren:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Druck auf China soll also weiter erhoeht werden. Dabei soll es zwischen der BRD und China zum Bruch kommen.

Es geht also darum, die totale Vernichtung Deutschlands jetzt einzuleiten.

Hochverraeter wie der Neofaschist Scholz werden da natuerlich zur Freude von Herrn Amendment sofort mitmachen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Wenn der so weiter gegen die Kremlführung und das Oberkommando der regulären Streitkräfte stichelt, wird Putins Koch wohl das gleiche Schicksal wie damals Ernst Röhm widerfahren.
    Laut Wall Street Journal ist es bei den Musikern ein einziges Abschlachten. Konnte man ueber die Iswestija ( Известия ) sogar in Russland so lesen:

Dort der Verweis dann auf den Artikel im Wall Street Journal:

Ueber Yandex kann sich jeder Russe das auch uebersetzen lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe gehoert, dass es moeglicherweise auch um kuenftige Sanktionen der BRD gegen China ging ? Scholz soll da mitmachen und fuer die BRD-Wirtschaft den chinesischen Markt zerstoeren:

Quelle:

Der Druck auf China soll also weiter erhoeht werden. Dabei soll es zwischen der BRD und China zum Bruch kommen.

Es geht also darum, die totale Vernichtung Deutschlands jetzt einzuleiten.

Hochverraeter wie der Neofaschist Scholz werden da natuerlich zur Freude von Herrn Amendment sofort mitmachen.
    Die haben echt den Knall nicht gehört !

Erst alles an China ausgelagert , Technologie , und nun noch den Handel mit China torpedieren , so schaufelt man sich wirklich sein eigenes Grab !

Und Scholz macht mit , da bin ich mir sicher !

Ich möchte nicht wissen was die Amis alles an geheimen Dokumenten über unsere Politiker besitzen , normal ist das doch nicht das sie springen sobald die Amis pfeifen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Spätestens am Kamener und Westhofener Kreuz wäre Schluß gewesen
    Bis zum Sonnborner Kreuz kommen sie gar nicht erst und wenn doch , sie würden sich dort heillos verlaufen !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Bis zum Sonnborner Kreuz kommen sie gar nicht erst und wenn doch , sie würden sich dort heillos verlaufen !
    Aus unserer Richtung wären die Genossen bis zur Braunschweiger Bruchstraße gekommen. Da wäre die Stoßkraft umgeleitet worden
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist so. Klar, weil sie sich als "Sieger der Geschichte" verstehen und auch nie ihr System hinterfragt haben.
    Sieh sie dir an, Lobhudeleien auf ihr System, keine Kritik, denn diese Kritiker sind dann sofort Nazis, Agenten Moskaus, Schwurbler usw.

So ein System kann man wohl nicht vorbereitet nennen, eher so, dass sie mit Scheuklappen gegen die Wand laufen und noch andere dafür verantwortlich machen.

---
    Die Wessis sehen sich nicht als "Sieger der Geschichte". Wie könnte man sich nach der totalen Niederlage 1945 als "Sieger der Geschichte sehen" ?
    Die Wessis wissen nur den Wohlstand, den sie jetzt haben, zu schätzen. Während die Ossis naturgemäß keinen haben, was sie wiederum den Russen zu verdanken haben.
    Armut ist wie eine Krankheit, es gibt fast nichts Schlimmeres.
    Umso mehr wundert es mich aber, dass der Wessi mit seinen grünen Spinnereien jetzt den eigenen Wohlstand hochgradig aufs Spiel setzt...

Ich persönlich glaube nicht mehr an ein "besseres System" oder irgendeine Besserung. Denn die Welt war schon immer ein Irrenhaus.
    z.B. das antike Rom, eine Hochkultur, mit teilweise komplett irren Herrschern.
    Schon viele haben "von einem besseren System" geträumt und sind krachend gescheitert. Welches sollte es denn diesmal werden?
    Wir müssen mit dem Kroppzeug leben, das wir haben.
    Immerhin ermöglicht das jetzige System der Mehrheit, halbwegs zu überleben. Und viel mehr darf man vom Leben gar nicht erwarten.

Die haben echt den Knall nicht gehört !

Erst alles an China ausgelagert , Technologie , und nun noch den Handel mit China torpedieren , so schaufelt man sich wirklich sein eigenes Grab !

Und Scholz macht mit , da bin ich mir sicher !

Ich möchte nicht wissen was die Amis alles an geheimen Dokumenten über unsere Politiker besitzen , normal ist das doch nicht das sie springen sobald die Amis pfeifen ?
    Fuer mich ist das eigentlich laengst zu einem Krieg des US-Hegemons gegen Deutschland geworden. Russland ist hier nicht das einzige Ziel.

Politiker wie Scholz begehen in meinen Augen Hochverrat !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich war schon in der Schule das "schwarze Schaf". Der einzige Schüler der ganzen Schule, der kein Pionier war. Und auch später, als ich meiner Klassenleiterin den Gefallen des FDJ-Beitritts tat, hielt ich mich aus all dem Zeug heraus. Wenn der Rest sich auf irgendwelchen sinnlosen Veranstaltungen herumdrückte, war ich mit dem Fahrrad und später Moped unterwegs. Und wenn sich die ganz Engagierten in den 90ern eine Widerständlerlegende basteln wollten, grinste ich die einfach an.
    Wenn Regime fallen, waren meist Alle im Widerstand. In D wurde nie irgendwas wirklich aufgearbeitet. Dann müsste sich ja der Pöbel sein Versagen eingestehen. Und das will man ihm ersparen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aus unserer Richtung wären die Genossen bis zur Braunschweiger Bruchstraße gekommen. Da wäre die Stoßkraft umgeleitet worden
    Da hätten sie nur noch Rot gesehen und wären eingekehrt !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist das eigentlich laengst zu einem Krieg des US-Hegemons gegen Deutschland geworden. Russland ist hier nicht das einzige Ziel.

Politiker wie Scholz begehen in meinen Augen Hochverrat !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer