User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30989 von 32492 ErsteErste ... 29989 30489 30889 30939 30979 30985 30986 30987 30988 30989 30990 30991 30992 30993 30999 31039 31089 31489 31989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.881 bis 309.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Glorreichen Baerbock Armeen, der Dumm Kartoffeln in Berlin und Brüssel

Wallstreet link hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link. Genau das haben die russischen Soldaten/Offiziere ja vor Wochen/Monaten gesagt. Sie wollen den Großteil der ukr. Armee in Bakhmut binden und vernichten.
    Das Kapitel schließt sich jetzt bald und die Mission wurde erfüllt.

„Das ist eine weitere Ladung toter Ukrainer. Sie haben tapfer gekämpft und sind gestorben. Der Lastwagen wird sie nach Hause bringen“, sagte Prigozhin.

Mit englischem UT

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich vermute ein paar halbwüchsige Mädchen von der Gegen-Demo haben zu hart zugelangt.
    Tja. Irgendwie stockt mein Mitleid sehr. Hoffe es hat weh getan.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es ging um die Entwicklung des IRAN zum GOTTESSTAAT, und um den massiven Anteil der Russen daran.
    Daß Du kein Problem mit Unrechtsstaaten hast und deren verbrecherischen Methoden, ist mir zur Genüge bekannt.
    Zieh doch endlich dorthin und werde glücklich.
    Denke mal, wieviel Zeit Dir das ersparen würde, die Du sonst gegen den Westen gehetzt hast....
    Rußland und China bekamen ihr gesamtes Know-How und Equipment für ihren Aufstieg frei Haus vom Westen geliefert.
    Trotzdem werden sie niemals das Niveau des Westens erreichen.
    Warum, weißt Du sicher....
    Was ist ein Unrechtsstaat und was ist ein Rechtsstaat?

Bitte um Aufklärung.
    Normalerweise würde man sagen, in einem Rechtsstaat kann sich das Individdum frei entfalten, Schranken sind erst dann gesetzt , wenn andere Menschen durch das Handeln wiederum massiv in ihrem Handeln oder ihrer Freiheit gestört werden.

Das ist bei uns GENAU SO im Iran, nur die Vorzeichen, oder sagen wir mal die "Götter" sind eben andere.
    Im Iran ist es der Gott Allah, im amerikanisch geprägten Westen heißen die Götter:
    Grenzenlose Zuwanderung, Förderung von perversen sexuellen Randgruppen, die "Klimareligion", Hass auf die eigene Identität und die klassisch gewachsenen natürlichen Familien.

Wer diese Dinge im Westen in Frage stellt, der wird mindestens genau so gnadenlos verfolgt wie in deinen "Unrechtsstaaten", mit dem Unterschied dass es im Iran dann keine NGOs gibt die sich für Dich.einsetzen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das ist eine kühne Theorie. Aber ich mag es. Herr Frundsberg sieht sehr pessimistisch in die Zukunft und es ist ganz gut wenn man noch jemand hat, der so positiv in die Zukunft sieht. Nicht dass mich beides völlig überzeugt, aber es ist schön wenn neben dunkler Nacht auch noch strahlender Sonnenschein angeboten wird auch wenn man weiß, dass alles nicht von Ewigkeit ist.

Herr Frundsberg hat leider gute Gründe für seine Einstellung. Welche hast du für deine?
    Meine Gründe für meine positive Einstellung lassen sich aus der Entwicklungsgeschichte der Menschheit ableiten. Wie oft wurde schon der Untergang der Menschheit vorhergesagt? Wie oft die Apokalypse geradezu "herbeibeschworen"; wie oft das finale Abstrafen durch das Jüngste Gericht angekündigt und wie oft hieß es nach Kriegen und Naturkatastrophen, die Menschen werden sich von solch einem "Niederschlag" niemals wieder erholen.

Es kam bekanntlich stets anders ...

Die Zukunft bleibt weiterhin genauso spannend, wie sie für all die Generationen nach uns und vor uns bleiben wird!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Glorreichen Baerbock Armeen, der Dumm Kartoffeln in Berlin und Brüssel

Wallstreet link hier

In dem Artikel geht es nicht um Baerbock und der ist sicherlich kein Lob der Taktik der Russen.
    Aber immer wieder witzig, wie viele Putin Anbeter es doch feiern, wie dieser Mann Tausende Menschen verheizt, für minimale Landgewinne.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und die anderen (ziemlich viele) haben die Schnauze voll, daß sie für Putins Eskapaden ihr bißchen Restwohlstand verlieren, und schlimmstenfalls für die Aufrechterhaltung von Putins persönlichen Bereicherungsmethoden mitsamt ihrer Brut im nuklearen Feuer braten sollen, oder womöglich von Rußland ebenfalls überfallen werden.
    Wenn es zum nuklearen Braten kommt, dann ist es US- und Natodoktrin, daß Buntland brennen muß.

Kohl, Klaus v. Dohnanyi und andere sind da bei Nato-Manövern immer ganz schön erschrocken, wenn der freundliche Ami und Schutzherr Deutzelans dann die atomare Karte zog, wenn nichts mehr zu verlieren war.

Die Briten- und Franzmann taktischen Raketen waren auch immer so designt, daß sie von der Reichweite her dem Ostblock nicht gefährlich werden, aber Buntland restlos verseuchen und verbrennen konnten.

Wenn dem Westen der Arsch auf Grundeis geht, wird Buntland geopfert und vernichtet.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Genau das haben die russischen Soldaten/Offiziere ja vor Wochen/Monaten gesagt. Sie wollen den Großteil der ukr. Armee in Bakhmut binden und vernichten.

„Das ist eine weitere Ladung toter Ukrainer. Sie haben tapfer gekämpft und sind gestorben. Der Lastwagen wird sie nach Hause bringen“, sagte Prigozhin.

Mit englischem UT

Vorhin habe ich von Dima ( Military Summary Kanal aus Weissrussland ) gehoert, dass ca 12.000 ukrainische Soldaten in Bachmut festsitzen sollen.

Es sei unheimlich gefaehrlich aus der Stadt zu fliehen. Ein geordneter Rueckzug bzw. eine saubere und ungefaehrliche Evakuierung der ukrainischen Soldaten sei kaum noch moeglich, weil die Russen den einzigen Fluchtweg unentwegt beschiessen sollen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    (...)
    Im uebrigen ist der Iran eine demokratisch-theokratisch strukturierte Islamische Republik mit sozialistischer Marktwirtschaft. Der sogenannte Oberster Waechterrat ist vergleichbar mit dem Ethikrat des Deutschen Bundestages, nur das er im Gegensatz zum " Deutschen Ethikrat " nicht mit Schwulen, Lesben, Diversen und Perversen besetzt ist.

(...)
    Lesben gibt es dort natürlich nicht, aber die Anzahl der sexuell Perversen dürfte sich weit oberhalb jeder anderen Gruppe von Männern bewegen.

Von Ayatollah Khomeini, dessen Stellung bei den Schiiten mit der Stellung des Papstes im Katholizismus vergleichbar ist, sind folgende Zitate überliefert.

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.
    (Quelle: Ayatollah Khomeini: “Tahrirolvasyleh”, vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran, 1990)

Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist.
    (Quelle: Khomeini, in seinem Werk Tahrir Al-Wasilah (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe):Punkt 12)

Ich habe die Echtheit der Zitate nicht überprüft, aber zuzutrauen wäre es den kamelfickenden Kopfwindelträgern jedenfalls.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schreibe ich doch schon ewig, daß der nie gedient hat. Vermutlich untauglich.

Ich kann übrigens sogar ganze Felder jagen

Gemeinsam könnten wir ihn über Minenfelder jagen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Mit englischem UT

die Realitäts Verweigerer haben ihr bösen Erwachen in Berlin und Brüssel und die Amis, haben ihre Panzer schon aus Polen, zuvor Rumänien abgezogen.

Die Deppen Experten reichen nur noch für Lachnummern
    Geändert von navy (05.03.2023 um 19:06 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer