Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es gibt national und international keine Patente auf Designs sondern einen Designschutz durch Eintragung.
Das Dir strunzdummer Genklumpen der Unterschied zwischen Patenten und Designschutz unbekannt ist, wundert mich nicht.
Designschutz
Eingetragene Designs schützen die Erscheinungsform von industriell oder handwerklich hergestellten Erzeugnissen, zum Beispiel von Bekleidung, Möbeln, Fahrzeugen, Stoffen, Ziergegenständen oder grafischen Symbolen. Auch Teile von Erzeugnissen können als eingetragenes Design geschützt werden, zum Beispiel die Sohle eines Sportschuhs oder die Kappe eines Schreibgerätes.
Durch ein eingetragenes Design wird ein zeitlich begrenztes Monopol auf die Erscheinungsform, also die äußere Form- und Farbgestaltung eines Produkts, gewährt. Die mit einer Anmeldung eingereichten Darstellungen des Designs legen Gegenstand und Umfang des Schutzrechts fest und sind daher von zentraler Bedeutung. Geschützt ist nur das, was aus den Darstellungen ersichtlich wird.
Eingetragene Designs können von Unternehmen oder Privatpersonen angemeldet werden. Der Schutz entsteht durch Eintragung des Designs in das vom DPMA geführte Register und gilt im gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Die Schutzdauer eines eingetragenen Designs beträgt maximal 25 Jahre ab dem Anmeldetag.
Als Inhaber eines eingetragenen Designs besitzen Sie das ausschließliche Recht, das Design zu benutzen. Sie können es Dritten verbieten, Ihr Design bei der Herstellung, Veräußerung oder Ein- und Ausfuhr von Produkten zu verwenden. Das heißt, als Designinhaber können Sie gegen jedes Design vorgehen, das beim informierten Benutzer keinen anderen Gesamteindruck als Ihr eingetragenes Design erweckt.
Europäisch und international anmelden
Beim DPMA eingetragene Designs gelten ausschließlich für das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Wenn Sie Ihr Design in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in weiteren Ländern schützen wollen, können Sie auch ein EU-weites Gemeinschaftsgeschmacksmuster anmelden oder Ihr Design international registrieren lassen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Washington will die restlichen Truppen trotzdem nicht abziehen lassen. Es muss bis zum letzten Ukrainer gekämpft werden.
Im Raum Bakhmut (russisch: Artjomowsk) seien in den vergangenen Monaten mehrere der am besten ausgebildeten Einheiten ukrainischer Truppen vernichtet worden, berichtete das "Wall Street Journal" unter Berufung auf Aussagen ukrainischer Offiziere.
Der Zeitung zufolge unterscheiden sich die Brigaden im Stadtgebiet in ihrem Ausbildungsstand und können deshalb nicht immer angemessen zusammenarbeiten. Laut einem ukrainischen Kompaniechef wurden ihre Stellungen überrannt, weil ein nahe gelegenes Bataillon, bestehend aus schlecht ausgebildeten Freiwilligen, ihr Gebiet ohne Vorwarnung verließ.
Am Samstag berichteten zwei ukrainische Sicherheitsbeamte, dass ihre Einheiten angewiesen worden seien, Bakhmut zu verlassen – der Kommandant mit dem Rufzeichen „Magyar“ und ehemaliger Generalstaatsanwalt der Ukraine, Juri Luzenko, jetzt Kommandant des Drohnenangriffszugs.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Im Dezember 2022 konnte ich im Wall Street Journal noch nachlesen, dass Ihr in der Bundeswehr Munition nur fuer 2 Wochen haben wuerdet:
Quelle:
...
At present, Germany doesn’t have enough ammunition to last more than two weeks in case of a Russian attack, German officials said, falling well short of NATO requirements that members should stock enough ammunition for at least 30 days of combat.
...
Wegen der Bezahlschranke ist der Artikel vollstaendig hier nachlesbar, da archiviert:
Ueberesetzung:
Quelle:
...
Gegenwärtig habe Deutschland nicht genug Munition, um im Falle eines russischen Angriffs länger als zwei Wochen zu halten, sagten deutsche Beamte und blieben damit weit hinter den NATO-Anforderungen zurück, wonach die Mitglieder genügend Munition für mindestens 30 Kampftage vorrätig haben sollten.
...
Und jetzt schreibt die Financial Times, dass die antideutsche BRD nur noch fuer wenige Tage Munition haben wuerde. Siehe mein Beitrag mit der Quelle dazu hier:
Die Situation hat sich also fuer Euch nicht verbessert, sondern die letzten 2 Monate weiter verschlechtert, obwohl Euch die Probleme bekannt gewesen sind.
Der israelische Geheimdienstexperte Yaakov Kedmi hat Euch darueber im Dezember 2022 schon gewarnt:
Auf Wiedersehen Waffen. Europa geht wegen des "Appetits" der Ukraine die Munition aus
...
Und was ist trotz seiner Warnung passiert ? Es ist immer schlimmer geworden !
Deshalb glaube ich auch nicht daran, dass das bald besser fuer Euch wird.
Ihr in der NATO habt doch gar nicht die Faehigkeit, einen realen Krieg gegen Russland zu fuehren.
Russland ist nicht Serbien und auch nicht der Irak.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten