User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30985 von 32492 ErsteErste ... 29985 30485 30885 30935 30975 30981 30982 30983 30984 30985 30986 30987 30988 30989 30995 31035 31085 31485 31985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.841 bis 309.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn man den großeuRopäischen rotgrün-feministischen Medien und Polit-Mietmäulern folgt, ist die russische Föderation doch schon längst zusammengebrochen und Putin von den Maden abgefrühstückt.

Wir erleben demnach längst eine Fata-Morgana.
    Wer soll das so gesagt haben?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy;11541744[B
    ]da springen die Chinesen und Russen heute ein.[/B] Der Iran kann kurz gesagt Alles

[Links nur für registrierte Nutzer], welche Medikamente Ältere Leute nicht nehmen dürfen, Hochgefährlich. Ich sorge mich um Deine Gesundheit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oliver Reich ,
    Thomas Rosenmann,
    Roland Rapold,
    Eva Blozik,
    Oliver Sen

Echte Sorge um unsere User hier.
    Es ging um die Entwicklung des IRAN zum GOTTESSTAAT, und um den massiven Anteil der Russen daran.
    Daß Du kein Problem mit Unrechtsstaaten hast und deren verbrecherischen Methoden, ist mir zur Genüge bekannt.
    Zieh doch endlich dorthin und werde glücklich.
    Denke mal, wieviel Zeit Dir das ersparen würde, die Du sonst gegen den Westen gehetzt hast....
    Rußland und China bekamen ihr gesamtes Know-How und Equipment für ihren Aufstieg frei Haus vom Westen geliefert.
    Trotzdem werden sie niemals das Niveau des Westens erreichen.
    Warum, weißt Du sicher....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine Artikel wiederholen die, inzwischen auch im Westen, etablierten Narrative zu den Ereignissen im Iran.
    Sie werden überwiegend von Linken verfaßt, welche die Rolle Mossadeghs bei dem Ganzen völlig falsch einschätzen.
    Deswegen hatte ich den Artikel von Benesch ja überhaupt hier eingestellt, denn die anderen Narrative sind zur Genüge bekannt, wie z.B. auch die Argumente gegen die USA, welche sich das Öl des Iran unter den Nagel gerissen hätten usw.
    Natürlich gab es Interessen des Westens, früher auch Deutschlands, und es gab Verträge, weil der Iran überhaupt nicht in der Lage war, weder vom Know-How, noch von den Spezialisten her, oder den kostspieligen Materialien, sein Öl selber zu fördern.
    Diese Verträge des Schah mit den USA bedeuteten aber keine Enteignung sondern nur, daß endlich gefördert werden konnte, was dem Land langfristig einen ganz großen Reichtum und Schub nach vorne gegeben hätte. Natürlich mit Kompromissen, wie in der Geschäftswelt üblich.
    Der Schah hatte zudem eine weiße Revolution geplant, wo er jedem Bürger des Iran Land verteilen wollte und Kredite gewähren etc.
    Nach der "Revolution" versank das Land in Armut und Elend, und niemand hatte etwas davon, daß nun Kommunisten, Araber und Gottesdiener die Ölquellen besaßen. Die arme religiöse Bevölkerung, welche den Umsturz ermöglicht hatte, aus fehlendem Durchblick, war belogen worden. Die Ayatollahs bereicherten sich selbst und saßen (bzw. sitzen) im westlichen Ausland, ähnlich wie bei den Russen.. und nach dem Muster fand das auch statt, denn Kommunismus war schon immer der "Helfer" für religiöse Arschlöcher.
    Das ist krude Interpretation eines verblendeten Transatlantikers, der die tatsaechlichen Ursachen und Ereignisse nicht sehen oder nicht wahrhaben will. Der Schah von Persien war eine Regimemarionette der USA und Israel, damit die US Erdoelkonzerne Persien ausbeuten koennen. Ausserdem war der Schah mindestens so korrupt wie es der israelische Premier Benjamin Natanyahu (" Bibi the King ") heute
    ist. Die Revolutionaeren Garden haben dem schandtaetigen Treiben der USA und Israelis in Persien ein Ende bereitet, was selbstverstaendlich fuer die USA und Israel eine fatale Niederlage bedeutet, zu Hass, Verachtung und Kriegstreiberei gegen die Regierung der Islamischen Republik Iran fuehrt.

Im uebrigen ist der Iran eine demokratisch-theokratisch strukturierte Islamische Republik mit sozialistischer Marktwirtschaft. Der sogenannte Oberster Waechterrat ist vergleichbar mit dem Ethikrat des Deutschen Bundestages, nur das er im Gegensatz zum " Deutschen Ethikrat " nicht mit Schwulen, Lesben, Diversen und Perversen besetzt ist.

Geändert von ABAS (05.03.2023 um 18:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es ging um die Entwicklung des IRAN zum GOTTESSTAAT, und um den massiven Anteil der Russen daran.
    Daß Du kein Problem mit Unrechtsstaaten hast und deren verbrecherischen Methoden, ist mir zur Genüge bekannt.
    Denke mal, wieviel Zeit Dir das ersparen würde, die Du sonst gegen den Westen gehetzt hast....
    Rußland und China bekamen ihr gesamtes Know-How und Equipment für ihren Aufstieg frei Haus vom Westen geliefert.
    .......
    Für Profite und das ist nicht mein Problem, wenn Westliche Politiker so deppert sind. Blöd da erhält man den Bundesverdienst Orden bekanntlich.

Kritisiere ich seit 20 Jahren, aber Dumm Dödels werden Professoren, Minister man muss nur Blöd Grunzen können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man ihm ernsthafte Fragen stellt wird man als Putinist niedergemacht, so ist es mir geschehen, dabei bin ich soweit wie möglich neutral ...
    Auch ernsthafte Fragen sind nicht davon gefeit, ideologisch gewichtete Intonierungen bzw. Absichten zu übermitteln. Diese dann in die Nähe von bekannten politischen Personen zu bringen, ist legitim.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist krude Interpretation eines Transatlantikers, der die tatsaechlichen Ursachen und Ereignisse nicht sehen oder nicht wahrhaben will.
    Der Schah von Persien war eine Regierungsmarionette der USA und Israel, damit die US Erdoelkonzerne Persien ausbeuten koennen. Dem
    haben die Revolutionaeren Garden ein Ende bereitet, was selbstverstaendlich fuer die USA und Israel eine fatale Niederlage bedeutet.
    Im uebrigen ist der Iran eine Demokratische Republik. Der sogenannte " Oberster Waechterrat " ist vergleichbar mit dem Ethikrat des
    Deutschen Bundestages, nur das er im Gegensatz zum " Deutschen Ethikrat " nicht mit Schwulen, Lesben, Diversen und Perversen besetzt ist.
    Das ist genau der QUATSCH MIT SOSSE, den ich gemeint habe.

Bullshit ganz einfach.

Demokratisch, da lachen ja die Hühner....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Hab ich auch mal gedacht, inzwischen sehe ich da eine Spaltung in dem Lager - wie bereits beschrieben.
    Und ich sehe den mittelalterlichen armageddonistischen Teil als die viel größere Gefahr.
    Aber gut, beweisen kann man da wenig...
    Die beiden "Blöcke" spielen ihre Rollen. Gegen uns arbeiten sie zudem zusammen - wie auch im Weltkrieg. Die haben einen gemeinsamen Feind: UNS (allerdings nicht die BRD, sondern das andere Deutschland...)
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

sunbeam
    Gast

Das ist genau der QUATSCH MIT SOSSE, den ich gemeint habe.

Bullshit ganz einfach.

Demokratisch, da lachen ja die Hühner....
    Du darfst Abas nicht ernst nehmen. Der hat von Tuten und Blasen - okay blasen hat er ne Ahnung - keinen Peil. Er lebt in einer Art wahnhafter Psychose die ihn die Realität anders wahrnehmen lässt als es Gesunde tun. Lass ihn. Er ist lustig.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum, weißt Du sicher....
    Für Profite und das ist nicht mein Problem, wenn Westliche Politiker so deppert sind. Blöd da erhält man den Bundesverdienst Orden bekanntlich.

Kritisiere ich seit 20 Jahren, aber Dumm Dödels werden Professoren, Minister man muss nur Blöd Grunzen können
    Diese eklatanten Widersprüche in Deiner Argumentation fallen Dir nicht auf?
    Du kritisierst seit Jahren, daß der Westen Rußland und China unterstützt ?

Beantworte mal die von Dir in meinem Zitat weggelassene Frage:

Warum, weißt Du sicher..
    .

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du darfst Abas nicht ernst nehmen. Der hat von Tuten und Blasen - okay blasen hat er ne Ahnung - keinen Peil. Er lebt in einer Art wahnhafter Psychose die ihn die Realität anders wahrnehmen lässt als es Gesunde tun. Lass ihn. Er ist lustig.
    Haha... Blasen...
    Sprechblasen, aber die hast Du sicher nicht gemeint...

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer