.
.. ja die gute liebe Frau Dr. Sahra Wagenknecht .. höchst intelligent und sehr redegewandt ... sie erkennt sofort jede raffinierte suggestive Frage von LANZ und kontert sofort ..
.. dagegen war die Marina Owsjannikowa ein kleines primitives Mädchen ...
.. schade , man kann den Text solcher Sendungen nicht finden ...
.. aber Dr. Sahrah Wagenknecht als Bundeskanzlerin , das hätte was ..
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich bin eigentlich gleicher Meinung. Betrachte ich die Plausibilität, tendiere ich eben zu einer bestimmten Seite. Mich irritiert auch die heldenhafte Schwulstigkeit einiger "Nachrichtenportale". Beziehungsweise die "journalistische" Aufbereitung in Schlagzeilen und Texten. Von lancierten Informationen.
Die öffentlich-rechtlichen dazu zählt der ominöse Deutschlandfunk steht für mich zu 100 % im Dienste der CIA / MI6. Die Sendung auf die du dich beziehst, kenne ich nicht, werde sie mir aber anhören. Aber, sie es ist klar, dass wir es mit Trickbetrügern zu tun haben übelster Sorte. Die USA standen in dem Jahrzehnt, als die Mondlandelüge, geschaffen wurde, bereits als "Terrorstaat" dar auf der Welt.
8 Millionen Tonnen auf einen kleinen mini Staat werfen binnen kürzester Zeit, dann Agent orange, ein mini Staat von Reisbauern wie Vietnam, den eigenen Präsidenten erschießen und und und... die USA waren von der Welt geächtet. Ohne die Mondlandelüge, wären die USA schon damals das, was sie in Wirklichkeit sind: ein Terrorstaat erster Güte, das vor nichts zurückschreckt. Selbst Atombomben auf zivile Städte werfen wie in Japan machen die, ohne mit der Wimper zu zucken. Und gleichzeitig wollen sie die "Weltpolizei" sein.
Es wird höchste Zeit, dass sich die ganze Welt erhebt gegen den Terror dieser Banditen und Terroristen, die sich als Heilige verkaufen.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer