User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30505 von 32492 ErsteErste ... 29505 30005 30405 30455 30495 30501 30502 30503 30504 30505 30506 30507 30508 30509 30515 30555 30605 31005 31505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.041 bis 305.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wie sehr plapperst du das nach ?
    Zeige mir einen Beitrag von mir in diesem Thema wo ich auf US-, NATO- oder anderer westlicher Propaganda verlinkt. Im Vergleich zu Euch ist mir bewusst das beide Seiten lügen, wogegen Ihr den Russen fast schon göttliches Wahrheitsniveau unterstellt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    .
    .. ja die gute liebe Frau Dr. Sahra Wagenknecht .. höchst intelligent und sehr redegewandt ... sie erkennt sofort jede raffinierte suggestive Frage von LANZ und kontert sofort ..
    .. dagegen war die Marina Owsjannikowa ein kleines primitives Mädchen ...
    .. schade , man kann den Text solcher Sendungen nicht finden ...
    .. aber Dr. Sahrah Wagenknecht als Bundeskanzlerin , das hätte was ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hat Biden auch die tapferen Ukras in der Ostukraine besucht, oder war er nur ultrahochgeschützt in Kiew ?
    Macht er sofort, sobald der Putin bereit ist, sich im Niemandsland mit ihm zu treffen.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dieser "General" ist ein Russentrojaner.
    Was der erzählt ist alles Blödsinn.
    Bemerkst Du nicht, daß es ausschließlich Behauptungen sind und Storytelling?
    Nicht ein einziger Beleg oder Beweis ist vorhanden, stattdessen Räuberpistolen.
    Blöd kapiert halt einfache Dinge nicht. Muss ein böser Putin General sein. Geistig unterbelichtet Stuss. Super Beitrag von Buella. Schreib halt: Ich bin deppert, kapiere einfache Dinge nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zeige mir einen Beitrag von mir in diesem Thema wo ich auf US-, NATO- oder anderer westlicher Propaganda verlinkt. Im Vergleich zu Euch ist mir bewusst das beide Seiten lügen, wogegen Ihr den Russen fast schon göttliches Wahrheitsniveau unterstellt.
    Hast du nicht verlinkt stimmt.

Aber westliche Lügen sind mittlerweilen so dreist und naiv. Putin ist schon 10 mal tot, weggeputscht, ermordet. Russische Soldaten sind am sterben wie die Fliegen.

Jaaaa wann haben sie dann endlich die Russen rausgeworfen ? meine Frage.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich gleicher Meinung. Betrachte ich die Plausibilität, tendiere ich eben zu einer bestimmten Seite. Mich irritiert auch die heldenhafte Schwulstigkeit einiger "Nachrichtenportale". Beziehungsweise die "journalistische" Aufbereitung in Schlagzeilen und Texten. Von lancierten Informationen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gestern im "Deutschlandfunk" ging es in einem Beitrag um die Methoden von Putin, der Opfer zu Tätern, Täter zu Opfern, Lüge zu Wahrheit, und Wahrheit zu Lüge erkläre, und dass dies extrem perfide sei. Da kannste innerlich nur mit dem Kopf schütteln, so "alternativlos" überzeugend, dass es 90 Prozent der Hörerschaft 1:1 glaubt.

Hört auf, zu glauben, die Regierung meine es gut mit euch, dann weiß man, wie man solche "seriösen Informationen" einzuordnen hat. Wichtig, weil ich hör immer öfter, man wisse nicht mehr, was und wem man glauben könne (im Zweifelsfall läufts allerdings Pro "Qualitätsmedien").
    Die öffentlich-rechtlichen dazu zählt der ominöse Deutschlandfunk steht für mich zu 100 % im Dienste der CIA / MI6. Die Sendung auf die du dich beziehst, kenne ich nicht, werde sie mir aber anhören. Aber, sie es ist klar, dass wir es mit Trickbetrügern zu tun haben übelster Sorte. Die USA standen in dem Jahrzehnt, als die Mondlandelüge, geschaffen wurde, bereits als "Terrorstaat" dar auf der Welt.

8 Millionen Tonnen auf einen kleinen mini Staat werfen binnen kürzester Zeit, dann Agent orange, ein mini Staat von Reisbauern wie Vietnam, den eigenen Präsidenten erschießen und und und... die USA waren von der Welt geächtet. Ohne die Mondlandelüge, wären die USA schon damals das, was sie in Wirklichkeit sind: ein Terrorstaat erster Güte, das vor nichts zurückschreckt. Selbst Atombomben auf zivile Städte werfen wie in Japan machen die, ohne mit der Wimper zu zucken. Und gleichzeitig wollen sie die "Weltpolizei" sein.

Es wird höchste Zeit, dass sich die ganze Welt erhebt gegen den Terror dieser Banditen und Terroristen, die sich als Heilige verkaufen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    wie oft denn noch?
    Was in Syrien geschah (den Link hatte ich dir bereits min. 1 x serviert - [Links nur für registrierte Nutzer] - ):

Hier, zumindest ausschnittweise:

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

...

Black: ... [B]Der Krieg begann 2011, als die Vereinigten Staaten Agenten des Zentralen Geheimdienstes landeten, um mit der Koordinierung mit Al-Qaida und anderen Terrorgruppen zu beginnen. Und wir waren unerschütterliche Unterstützer von Al Qaida, schon bevor der Krieg formell begann. Wir sind heute Unterstützer von Al Qaida, wo sie in der Provinz Idlib eingesperrt sind.........................

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Grün geht nicht

General Flyn, damals der Chef des US Militär Geheimdienstes wurde deshalb gemobbt, denn er warnte davor diese IS und Al Quida Gestalten zu finanzieren, zu unterstützen. Interessante Quelle
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Macht er sofort, sobald der Putin bereit ist, sich im Niemandsland mit ihm zu treffen.
    Dann ein ehrlicher Kampf mit den Fäusten, Biden gegen Putin ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Am Ende ? Ich sag dir mal wer am Ende ist. Mein Vater war hoch dekorierter Offizier in Russland. Ich schone deine Nerven, und sage nicht bei welcher Elite-Einheit er war.
    Nur der Nachschub der USA an Russland, unglückliche Umstände, widrige Bedingungen und Zufall haben verhindert, dass die glorreiche und legendäre deutsche Wehrmacht den Krieg verloren hat.
    Diesmal hat Russland nicht die USA im Rücken. Die Ukraine wird nicht fallen, nicht kapitulieren und nicht untergehen. Russland wird verbluten. Und bevor Putin seine Finger nach der Atombombe streckt, ist er erledigt. Da kannst du täglich das Ende der Ukraine beschwören....

Hoffen wir das Beste !
    Und vor allem, daß DIESMAL Rußland tatsächlich nicht die USA im Rücken hat.
    Sieht nicht danach aus, obwohl man die 30.000 russischen Soldaten bei Cherson davonkommen ließ...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer