User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30503 von 32492 ErsteErste ... 29503 30003 30403 30453 30493 30499 30500 30501 30502 30503 30504 30505 30506 30507 30513 30553 30603 31003 31503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305.021 bis 305.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkst du nicht, daß er diese beiträge ratzfatz nur mit kopieren und einfügen hier einsetzt, es immer das gleiche ist?

hat auch marion bereits angemerkt, cj baut ab, er spricht von sich in der dritten person und salbadert immer das selbe gesülze, ich lese den schon lange nicht mehr, weils worscht ist.

schade, früher war das anders.
    Ich weiß nicht was mit ihm los ist , noch woher ich wissen soll das die Selenskaja ihm Nacktfotos geschickt hat !

Aber ein Gefühl beschleicht mich immer mehr , er ist wohl dem Alkohol verfallen , anders kann ich mir sein Geschreibsel nicht mehr erklären , auch nicht die ganzen Schreibfehler , das war doch früher

nicht so bei ihm !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der beste Kalauer im Jahre 2023 ..
    Und das noch vor dem ersten April !

Aber , heute ist Aschermittwoch , da ist alles vorbei !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alle russischen Soldaten lieben ihren Wladi. Weißt Du das nicht? Frag mal Soshana die erklärt Dir das.
    Fettung durch mich

Eben drum kleben sie sogar sein Bild in ihre erbeuteten Toilettenschüsseln.
    Whatever you do, do no harm!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohne worte einfach irre.

und tschüß, du hast ja nur noch einen knall³.

bei mir hockst du schon länger auf igno, wie soll ich dir dann schreiben, hä?

ach, ist mir doch zu blöd.
    Solltest du mich auch noch mit Nackt-photos bedrohen, bist du die erste, die ich bei der OFL denunziere. Meine Geduld mit euch mannstollen Stalkerinnen ist am Ende.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Laut Putin, der nicht gewählt wurde, ist die gesamte russische Oppostion gegen ihn vom Westen gesteuert, kriminelle Vaterlandsverräter und sitzt daher zu recht im Knast-Lager. Natürlich ist gemäss dieser Logik die gesamte Opposition im Westen, mindestens die Putin-Trolle, von Putin gesteuerte Kollaborateure und Verräter und gehört gemäss Logik von Putin auch in den Knast. ...
    Mein "Grün" bezog sich besonders auf die Aussage zum Maidanputsch:
    Zitat von Nicht Sicher [Links nur für registrierte Nutzer] Ach ja, ein blutiger Putsch mit sofortigem Start einer offen genozidalen Politik gegen Russen im Osten und Süden des Landes, von Entrechtung bis zum Artilleriebeschuss von Städten, ist also nach Cornjungs Vorstellungen "freiwillig". Gut zu wissen.

Danke dafür, das zeigt alles, was man über dich und deinesgleichen so wissen muss. Deine Lüge über irgendwelche Lager in Russland und daraus abgeleiteter Forderung hier Menschen wie mich in Konzentrations- und Vernichtungslager zu stecken, ist da das i-Tüpfelchen.
    Dass viele "Oppositionelle" in RU vom Westen gesteuert sind ist das übliche perverse Vorgehen des Westens wie beim Maidanputsch.
    Oppositionelle kommen in Russland per Gerichtsurteil in den Knast oder in Lager - in den USA gibt es dagegen Folterlager ohne Gerichtsurteile.
    Was verstehst du daran nicht ?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du warst im Militärgefängnis aufgrund interner Dienstvergehen....
    Schwedt gabs für Angehörige des "Feliks" nicht. Und meine "internen Dienstvergehen" war meine große Fresse, die die Lügen angeprangert hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nazi! Rothschild und Co. wollen den Menschen doch nur eine gerechte Weltordnung bringen...mit Ortungschip-Kreditkarte unter der Haut wie in Beutewelt (Roman von Alexander Merow)

Naja, Weltkrieg 1 und 2 sagen dir aber etwas, oder? Die haben sie leider nicht verloren.
    Das war eine andere Zeit. Vietnam haben sie verloren, die Schlacht im Irak haben sie gewonnen, aber den Krieg verloren.
    Lybien ist ein faled state geworden, also haben die USA und die EU ebenfalls verloren. Syrien war der Endpunkt...Assad hat gewonnen.
    Der Umsturz in der Türkei hat nicht geklappt...Erdogan steht an der Seite Putins.
    Die Nato sollte sich in die Ukraine trauen...damit sie endlich aufgelöst werden kann....zusammen mit der EU.
    Niemand interessiert sich für die Ukraine, außer den USA, weil sie Natostützpunkte dort bauen will.
    Das wird Russland aber nie zulassen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du düngst richtig.
    Fahrt ihr beide nen Jauchetrecker?! Dann düngt mal schön weiter!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Biden hat unlängst die Ukraine besucht, und ist inzw. wieder wohlbehalten zurückgekehrt.
    Wann besucht Putin die Ukraine ? Seine Truppen erwarten ihren "Helden" sicherlich schon sehnsüchtig...
    Hat Biden auch die tapferen Ukras in der Ostukraine besucht, oder war er nur ultrahochgeschützt in Kiew ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur " Doppelgänger " von ihm , weißt du das denn nicht :-)
    Das wäre eigentlich genial. Immer wieder Doppelgänger aus dem Hut zaubern, die die Politik des Originals fortsetzen. Ein präsidentiales "Perpetuum mobile".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer