User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30500 von 32492 ErsteErste ... 29500 30000 30400 30450 30490 30496 30497 30498 30499 30500 30501 30502 30503 30504 30510 30550 30600 31000 31500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.991 bis 305.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Leider sind in der BRD halt viele Leute militaerisch schlecht bzgl. Russland und der Ukraine informiert, was ich ja auch gut bei Herrn Sunbeam und Herrn Amendment feststellen kann.

Der US-Hegemon will auch nicht, dass die Deutschen gut informiert werden.

Es ist da eine riesige mediale Taeuschungskulisse aufgebaut worden. Ihr sollt nicht merken, dass die NATO in der Ukraine am Boden liegt. Deshalb auch all die Luegen:

.....

Die Dumm Dödel Truppe, muss nur noch Propaganda lernen, die selben Idioten wie das Baerbock Ministerium

Linke Gehirnwäsche
    Propaganda-Schulungen bei der Bundeswehr
    Pixabay

Dieser Beitrag von Daniel Mattisek erschien zuerst auf [Links nur für registrierte Nutzer]

Einer generalstabsmäßig angelegten Indoktrinations-Kampagne sieht sich derzeit die deutsche Bundeswehr ausgesetzt: Ihre Soldaten sollen künftig [Links nur für registrierte Nutzer] – und zwar ausgerechnet in den Bereichen „Propaganda” und „Verschwörungstheorie”. Hintergrund ist offenbar, dass alle Staatsbedienstete – auch die in Uniform – entweder weltanschaulich auf Kurs getrimmt sein müssen oder aber ihre Entlassung als mutmaßliche „Demokratiefeinde“ oder „Delegitimierer“ zu fürchten haben, was in Faeser-Deutschland künftig sogar [Links nur für registrierte Nutzer] erfolgen soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]

vom Corona Betrug zum nächsten Betrug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, wenn hier angebliche Offiziere, die nie im Krieg waren, von militärischen Gegebenheiten schwafeln.
    Dieses Volk war bei der BW, weil es nie die Gefahr gab, eingesetzt zu werden....
    So ist es.

Diese Leute haben sich in der Bundeswehr maximal die Eier geschaukelt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dann bist du kurzsichtig.
    ... eher weitsichtig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Selbst kluge Leute fallen auf die Luegen des US-Hegemons und der BRD-Staatspropagandamedien herein. Ich kenne da einige. Auch Professoren glauben den Luegen des grossen Masters in Washington.
    Das versuche ich schon seit Jahrzehnten herauszufinden, weshalb bei uns die Lügen dieses Systems vor allem von intelligenten Menschen mit dieser glaubenserfüllten Inbrunst nachgebetet werden?

Ich habe als Antwort gefunden, daß vielen Deutsche neben ihrer Intuition auch die elementarste physische Wahrnehmungsfähigkeit abhanden gekommen ist, Hören, Sehen, Fühlen, Riechen und Schmecken.

Die meisten laufen herum wie narkotisierte Zombies, als hätten sie verschluckt den Stock, womit man sie einst geprügelt, oder als hätten sie eine Stars-and-Stripes-Fahne im Hintern stecken.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkst du nicht, daß er diese beiträge ratzfatz nur mit kopieren und einfügen hier einsetzt, es immer das gleiche ist?

hat auch marion bereits angemerkt, cj baut ab, er spricht von sich in der dritten person und salbadert immer das selbe gesülze, ich lese den schon lange nicht mehr, weils worscht ist.

schade, früher war das anders.
    Falls das überhaupt noch der alte Cornjung ist !

Wenn ja , hat er sich aber sehr verändert , aber nicht zum Guten !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    er hat doch 2/3 der Welt, als Partner. Kartoffel Land, mit Kriegsgeilen Verbrechern der NATO oder gar Baerbock, braucht er nicht. Das war einmal

Putin ist ein sehr guter Mensch, wie man im Umgang mit Hunden sieht. Da können die Kartoffel Dummweiber der Tiermafia, Tierrettung, Tier Patenschaft ein Beispiel nehmen

Vielleicht legt er Wolodymir bald auch ein Halsband um.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Selbst kluge Leute fallen auf die Luegen des US-Hegemons und der BRD-Staatspropagandamedien herein. Ich kenne da einige. Auch Professoren glauben den Luegen des grossen Masters in Washington.

Ich mache Ihnen da gar keinen grossen Vorwurf und bemitleide Sie eher als Opfer der NATO-Luegenkulisse.
    Lies mal selber Deine Beiträge und sage mir auf einer Skala von 1-10 wie stark Du die Propaganda aus Russland nachplapperst!

cornjung
    Gast

Argumentativ seid Ihr am Ende und das wisst Ihr auch. Nie und niemals werdet Ihr Russland besiegen koennen !
    Am Ende ? Ich sag dir mal wer am Ende ist. Mein Vater war hoch dekorierter Offizier in Russland. Ich schone deine Nerven, und sage nicht bei welcher Elite-Einheit er war. Nur der Nachschub der USA an Russland, unglückliche Umstände, widrige Bedingungen und Zufall haben verhindert, dass die glorreiche und legendäre deutsche Wehrmacht den Krieg verloren hat. Diesmal hat Russland nicht die USA im Rücken. Die Ukraine wird nicht fallen, nicht kapitulieren und nicht untergehen. Russland wird verbluten. Und bevor Putin seine Finger nach der Atombombe streckt, ist er erledigt. Da kannst du täglich das Ende der Ukraine beschwören....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen

A) Es steht wörtlich so drin: "Eine relative Mehrheit der Befragten in den neun EU-Ländern – 38 Prozent – bevorzugt jedoch einen Sieg der Ukraine, selbst wenn der Konflikt noch einige Zeit andauern sollte."
    B) Das ist in keinster Weise irrelevant, wenn nämlic eine Frage mit mehr als einem dichotomen Antowrtformat gestellt wird, in diesem Falle mit 4 Antwortoptionen, so sind es sehr häufig relative Mehrheiten. Besonders dann, wenn wie in einem ordentlich konstruierten Fragebogen, die Option "weiß nicht/keine Meinung" gegeben wird.
    C) Es ist schon erbärmlich, dass du mit dem Begriff nichts anfangen konntest, da bei unserem Wahlsystem relative Mehrheiten eine gewichtige Rolle spielen.
    Eine relative Mehrheit ist keine Mehrheit. Das ist doch genau der Trick der Pressehuren. Merkst Du das nicht?

Genau so gut könnte da stehen: "eine (relative) Mehrheit ist gegen den Krieg". 62 % sind absolute Mehrheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer