User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30439 von 32492 ErsteErste ... 29439 29939 30339 30389 30429 30435 30436 30437 30438 30439 30440 30441 30442 30443 30449 30489 30539 30939 31439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.381 bis 304.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unverschämt! Was bist du denn für ein System Arschkriecher?! Welche "Randgruppe" meinst du eigentlich?
    Die Ukraine war 1000 Jahre (Mit kurzen Unterbrechungen) ein Teil Russlands; sie gehört somit zu Russland.
    Putin hatte gar keine andere Wahl, als militärisch einzugreifen, nachdem sich die USA mit ihrer NATO seit 1999 immer aggressiver nach Osten ausbreitete.
    Immer mehr ehem. Ostblockländer kamen in die NATO - die USA sind hier der Angreifer, welche mit ihrer unverschämten Forderung, auch die Ukraine in die NATO zu holen, den Bogen überspannten.

Dazu gehört jetzt auch die "Bestechung" der Türkei durch die USA, moderne Kampfjets an die Türkei zu liefern, um Erdogan doch noch "rumzukriegen"; das er seinen Widerstand gegen einen NATO Beitritt Finnlands und Schwedens aufgibt.
    All diese Feinheiten bekommt das Blödvolk vor der Glotze mit ARD und ZDF überhaupt nicht mit........
    reg dich nicht auf, seine stunden hier sind gezählt, er wird von selber aufgeben mit seinem dummen schwülstigen gelaber, wirst sehen, weil ihn keiner mehr ernst nimmt.

und dann wird er beleidigt von dannen ziehen mit dem denken, keiner will mich, obwohl ich doch der größte bin und das forum ist scheiße, keiner nimmt mich als den homo superius wahr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mein Gott, schon wieder ein gehirngewaschener Systemtrottel, der die Tagesschau nachbetet!
    Putin Unterstützer sind also Faschisten? Ich rate dir hier nur einmal ab, mich hier einen Faschisten zu nennen....lass es lieber......!
    .. könntest du dich mal unmißverständlich und klar ausdrücken , wen oder was du meinst , bevor du grün oder rot bekommst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hat dir dein behandelnder Arzt tatsächlich empfohlen, dich in Foren anzumelden um einen Heilungsprozess einzuleiten?
    Hast du eigentlich die mindeste Ahnung von was du redest/schreibst? Mitmischen in wichtigen Themen willst du ja.

Diese infantilen Kindergartenerklärungen und Freundesbeschaffungen durch Schleimerei sind kaum noch zu ertragen.
    Was sprichst du? hast du dich geirrt in einem Beitrag? ist dieser Beitrag tatsächlich eine Freundesbeschaffung durch Schleimerei? Worin besteht in deinen Augen die Schleimerei? Bist du eifersüchtig, weil du nur ein verschrumpeltes Bratwürstchen bist und ich dich leider nicht zum Helden erklären kann? Du bist einfach ein Nichts im Vergleich, das ist ja nicht meine Schuld.

Hat dir dein behandelnder Arzt tatsächlich empfohlen, dich in Foren anzumelden um einen Heilungsprozess einzuleiten?
    So ist es. Nur ist Heilungsprozess etwas ungenau, denn ich bin ja nicht krank.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. weißt du @ Virtuel .. dich zerlege ich doch ganz schnell mit Argumenten und Fakten ...
    .. du hast Wikipedia zitiert und kopiert , über Wiki und deren Wahrheit haben wir uns hier schon oft genug unterhalten ... Wiki ist nicht wahrheitsneutral .. schaut man sich deine "Ablichtung" an , die du ja so toll findest und als die absoluteWahrheit hier verkünden willst , nach dem Motto : Hauptsache gegen Putin , finde ich unter Autoren dieser Seite die über Engdahl schreiben folgendes :

*** Putin hat alle Realpolitik hinter sich gelassen , die Ukrainer büßen nun dafür , für diesen Krieg gibt es keinen Grund .. das faschistische Entgleisungspotenzial der Putin-Versteher kennt offenbar keine Grenzen mehr *** >
    siehe Wiki : deine Seite <
    na da schreiben "die Autoren" ja mal was Richtiges über Putin und die "Versteher"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was sprichst du? hast du dich geirrt in einem Beitrag? ist dieser Beitrag tatsächlich eine Freundesbeschaffung durch Schleimerei? Worin besteht in deinen Augen die Schleimerei? Bist du eifersüchtig, weil du nur ein verschrumpeltes Bratwürstchen bist und ich dich leider nicht zum Helden erklären kann? Du bist einfach ein Nichts im Vergleich, das ist ja nicht meine Schuld.

So ist es. Nur ist Heilungsprozess etwas ungenau, denn ich bin ja nicht krank.
    Interessant, daß es eine Heilung für Gesunde gibt

GESPERRT

Mein Gott, schon wieder ein gehirngewaschener Systemtrottel, der die Tagesschau nachbetet!

Putin Unterstützer sind also Faschisten? Ich rate dir hier nur einmal ab, mich hier einen Faschisten zu nennen....lass es lieber......!
    Das klingt aber sehr spannend. Das gilt nur für User Politikqualle, oder? Faschist!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Interessant, daß es eine Heilung für Gesunde gibt
    Eben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die USA haben eingestanden, 5 Mrd. in einen Putsch investiert zu haben? Bleiben wir doch einfach bei dieser irren Behauptung. Belege bitte!
    .
    .. was soll diese ständige S-c - h*** e von dir , liest du hier keine Beiträge ? ..
    .
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das steht alles auf den ersten 2000 Seiten dieses Threads mit westlichen/US Quellen hinterlegt, in dem Buch steht auch alles und hat keine 2000 Seiten
    Geändert von Politikqualle (21.02.2023 um 18:18 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da hoffst Du wohl vergebens.....außer Russenpropagandageschreibsel wäre ein "Beleg"
    Ist das Begriffsdeutung aus Sicht der jeweiligen Feindpropaganda?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, ein wahrer Teufel...
    Hat er Putin wirklich so bezeichnet?

Da ist was Wahres dran....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer