User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30467 von 32492 ErsteErste ... 29467 29967 30367 30417 30457 30463 30464 30465 30466 30467 30468 30469 30470 30471 30477 30517 30567 30967 31467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.661 bis 304.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso? 90er Jahre Look mit Rangers, weissen Schnürsenkeln und Bomberjacke?

Zim Thema: kann mir mal einer aufdröseln, was an der Kritik von Prigoschin(?! Der Wagnerkoch) an unzureichender Ausrüstung, Gerät, Munition usw usf dran ist. Ist das Fake News oder wird da einer entsorgt, der dem Kreml zu einflussreich wurde?
    Nöö, die sind heute in Thor Steinar gekleidet und tragen Zunfthosen mit Schlag.

Beim Orchester bin ich mir noch nicht so schlüssig. Einerseits kann es tatsächlich sein, dass Putin die loswerden will und deswegen keine Ausrüstung schickt. Da klebt ja immernoch der Makel von den rekrutierten Knasties dran. Andererseits geistert so dermaßen viel Blödsinn im Netz rum, dass es auch Fake sein kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie Sieger aussehen, konnte man am Niedergang der Sowjetunion sehen. Und weil Putin und seine Entourage damit zeitlebens nicht klargekommen sind, hat er uns jetzt diesen Ukrainekrieg aufgehalst. Bin gespannt, wie russische Siege im Jahr 2023 aussehen.
    Gestern habe ich bereits einen anderen westlich verblendeten und tansatlantisch fehlkonditionierten User gefragt und stelle nun auch Dir die Frage:

Bist Du bereit fuer die " Verteidigung " der " westlichen Wertenormen " wie Betrug, Diebstahl, Erpressung, Kriegsexport, Noetigung, Raub, Verleumdung und Voelkermord zu sterben, nur weil die US Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gutglaebige, naive bis geistig unzurechnungsfaehige Ukropy zum Krieg gegen die Russischen Foederation aufgehetzt und instrumentalisiert haben?
    Geändert von ABAS (22.02.2023 um 07:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich wurde getauft und konfimiert.
    Mit 13 meinte diese Kirche (eine orientalische Religion, keine Europäische!), mich nach Sachsenhausen schicken zu müssen, damit ich die Boshaftigkeit des deutschen Volkes mal so richtig kennenlernen sollte.
    Diese Kirche, die sich nie für das Volk selbst einsetzt, braucht niemand!
    Natürlich aber sind viele Kirchen und Klöser vom architektonischen Standpunkt aus, schöne Gebäude.

Die oberen Psalme findest du "im Buch der Bücher", der "heiligen" Bibel:

NT, Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, Vers 11, 15-18
    AT, Der Prophet Jesaja, Kapitel 2, Vers 1-3

Ich will dir auch nix nehmen und mag deine Einstellung sehr.

Im Artal gab es, wie du weißt, schätzungsweise 1000 ertrunkene Deutsche. Die offizielle Zahlen der Bundesregierung liegt bei ca. 148.

Via E-Mail wurde ich auf einen singulären Fall aufmerksam, den ich bis heute nicht vergessen habe.

Eine Familie mit Kindern kommt vom Einkauf zurück, der Sturm im Artal tobt, der SUV wird ordnungsgemäß an der Straße abgestellt, Mutter und Vater tragen rasch den Einkauf ins Haus.
    Kaum sind sie am Haus, kommt eine riesige Flutwelle und reißt den schweren SUV mit.
    Die Kinder werden viele Tage später im SUV tot geborgen.

Ist es so, sind materielle Dinge den Deutschen wichtiger, als das eigene Blut? Eine wahrscheinlich ketzerische Frage.
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Mann und diese Frau auf ihren Lebtag jemals wieder wirklich frei und glücklich sein können.

Meine Meinung ist, daß die Deutschen 1937 bessere Menschen waren, als im Jahr 2023.
    Daß sie an Seele, Geist und Körper gesünder und freier waren, als sie es jemals in der Bundesrepublik sein können.
    Über das Ahrtal solltest du keine Märchen erzählen. Es ist Ernst genug was dort passierte. Was soll der Mist mit dem SUV und der Familie? Vor allen Dingen mit den 1000 Toten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Anfassen nicht, aber.....willst du wirklich so etwas einladen? Er sondert hier regelmäßig Schwachsinn ab....und arbeitet wohl bei einer Behörde...
    Bei welcher?
    Ich arbeite für das RSHA, das weißt du doch.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dir empfehle ich "Schweigen im richtigen Moment"
    Besser wäre es !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Grün war welk.
    Ach wie schön wäre es doch wenn alles Grün welken würde und man es dann einfach entsorgen könnte !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst von Glück reden, dass wir Proleten nur einen Spass gemacht haben mit dem Mobbingstrang. Du wärst flennend weggelaufen, Rotkäppchen! Dich halten wir uns hier als Hofnarren, wenn @Virtuel mal nicht da ist.
    Und ich bin mächtig stolz darauf, dass ich genau zu diesem WIR nicht dazugehöre!

Und ginge es nach mir, so würden wir uns von euch gesellschaftlich noch viel deutlicher abgrenzen! Habe ich abgrenzen gesagt? Ich meine natürlich, dass ihr ausgegrenzt gehört!

Ich und andere stehen für das andere WIR!

Das Forum erfüllt eine nicht zu unterschätzende gesellschaftliche Aufgabe; wir beide sind Teil dieser "Lösung"...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Und ich bin mächtig stolz darauf, dass ich genau zu diesem WIR nicht dazugehöre!

Und ginge es nach mir, so würden wir uns von euch gesellschaftlich noch viel deutlicher abgrenzen! Habe ich abgrenzen gesagt? Ich meine natürlich, dass ihr ausgegrenzt gehört!

Das Forum erfüllt eine nicht zu unterschätzende gesellschaftliche Aufgabe; wir beide sind Teil dieser "Lösung"...
    Du grenzt dich doch selber aus, Rotkäppchen! Merkste aber nicht, weil deine Blase so schön warm und sicher ist! GEZ fetzt!

Blasen platzen! Ich bin nur eine der Nadeln!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst von Glück reden, dass wir Proleten nur einen Spass gemacht haben mit dem Mobbingstrang. Du wärst flennend weggelaufen, Rotkäppchen! Dich halten wir uns hier als Hofnarren, wenn @Virtuel mal nicht da ist.
    Wir? Wer ist Wir?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Haste aber fein Bäuerchen gemacht und als Belohnung darfst du dir auch ein Bienchen ins Muttiheft kleben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer