User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30465 von 32492 ErsteErste ... 29465 29965 30365 30415 30455 30461 30462 30463 30464 30465 30466 30467 30468 30469 30475 30515 30565 30965 31465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.641 bis 304.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin bei solchen Sachen ziemlich offen. Bei meinem letzten Treffen waren ja die zwei Neulinge @Tronjer und @Odem dabei. Ich hatte da ein ungutes Gefühl...da hatte der VS in der Kleiderkammer zu sehr auf die Nazitube gedrückt.
    Na ja, irgendwie schräge Typen. Wurden aber noch getoppt vom Registrierten!

Komm zu meinem Treffen im Sommer! Ich verspreche auch, dass dich niemand anfassen wird! Da kannste dann die Handwerker mal so richtig vorführen!
    Gutes Thema. Sollte diesmal im Zeichen des Kennenlernens und gemütlichen Beisammenseins stehen. Auf Monologe, Grundsatzdebatten und erzwungene Statements hab ich keinen Bock. Auch nicht, wenn irgendwer bestimmen will, wann und ob wir rauchen dürfen. Geht gar nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Herrje, puhh, ich will das gar nicht annehmen, wie soll man denn weiterleben mit Zielen und Aufgaben wenn doch eh alles für die Katz ist? Und seltsam, dein Gespür, ja, ich bin zwangskatholisch geboren. Das hatte kaum spürbare Auswirkungen außer dass ich Andersgläubige immer als perverse Verrückte empfunden hatte. Das mit der Jungfrau und so fand ich albern, aber ansonsten, ja, so ein Jesus, der hatte schon was. Es dauerte bis ich den ganzen Schwindel los war und dann aber nix wie raus aus diesem verrückten Glauben. Nein, heute bin ich nicht mehr katholisch, aber ich habe mich nicht geläutert um jetzt von der nächsten verrückten Religion eingesackt zu werden. Der Islam ist ja noch viel schlimmer, als das geht nun überhaupt nicht.
    Ich wurde getauft und konfimiert.
    Mit 13 meinte diese Kirche (eine orientalische Religion, keine Europäische!), mich nach Sachsenhausen schicken zu müssen, damit ich die Boshaftigkeit des deutschen Volkes mal so richtig kennenlernen sollte.
    Diese Kirche, die sich nie für das Volk selbst einsetzt, braucht niemand!
    Natürlich aber sind viele Kirchen und Klöser vom architektonischen Standpunkt aus, schöne Gebäude.

Die oberen Psalme findest du "im Buch der Bücher", der "heiligen" Bibel:

NT, Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, Vers 11, 15-18
    AT, Der Prophet Jesaja, Kapitel 2, Vers 1-3

Ich will dir auch nix nehmen und mag deine Einstellung sehr.

Im Artal gab es, wie du weißt, schätzungsweise 1000 ertrunkene Deutsche. Die offizielle Zahlen der Bundesregierung liegt bei ca. 148.

Via E-Mail wurde ich auf einen singulären Fall aufmerksam, den ich bis heute nicht vergessen habe.

Eine Familie mit Kindern kommt vom Einkauf zurück, der Sturm im Artal tobt, der SUV wird ordnungsgemäß an der Straße abgestellt, Mutter und Vater tragen rasch den Einkauf ins Haus.
    Kaum sind sie am Haus, kommt eine riesige Flutwelle und reißt den schweren SUV mit.
    Die Kinder werden viele Tage später im SUV tot geborgen.

Ist es so, sind materielle Dinge den Deutschen wichtiger, als das eigene Blut? Eine wahrscheinlich ketzerische Frage.
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Mann und diese Frau auf ihren Lebtag jemals wieder wirklich frei und glücklich sein können.

Meine Meinung ist, daß die Deutschen 1937 bessere Menschen waren, als im Jahr 2023.
    Daß sie an Seele, Geist und Körper gesünder und freier waren, als sie es jemals in der Bundesrepublik sein können.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... spicken wird er, dazu ist er viel zu neugierig.

der ist so durchschaut, ich lache nur noch.
    Na klar spickt er , er kann gar nicht anders !

GESPERRT

Der will sich ja nur öffentlich im Umkreis seiner Scheißhöhle treffen! Kurz mal vor die Tür und dann nach Mutti schreien! Nach Mitteldeutschland traut sich das angebliche Rotkäppchen doch nicht!
    Woran erkennt man einen Proleten? Immer, wenn ich darüber zu lange nachdenke, fällt es mir dank deiner Hilfe schlagartig wieder ein...

GESPERRT

Stimmt: Treffen wir Rotkäppchen! Schöner Titel für den neuen Strang.

Moment, wir sollten @marion noch fragen, ob man einen gezielten Mobbingstrang eröffnen darf und auch noch das Chopperhuhn dort diskriminieren kann.
    Ob es der Moderatorin marion gefällt, dass du sie nicht ernst nimmst und du sie offensichtlich verarschen willst? Ich beobachte das mal....

GESPERRT

Ich bin bei solchen Sachen ziemlich offen. Bei meinem letzten Treffen waren ja die zwei Neulinge @Tronjer und @Odem dabei. Ich hatte da ein ungutes Gefühl...da hatte der VS in der Kleiderkammer zu sehr auf die Nazitube gedrückt.
    Odem hatte ein klasse Avatarfoto!

Mitglied

Das kann schon sein, es sind nur russische Befreingsmethoden so, dass sich der Befreite sehr gerne in sein gefängnis zurückwünscht.

In dieser Art wird auch gerade die Ukraine befreit. Diese nun befreiten Syrer strömen aus aller Welt zurück nach Syrien in die blühenden Gärten.
    Die Stadt ( Aleppo ) wurde schon lange bevor der Russe eingriff in Schutt und Asche gebombt !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dich schätze ich noch, Sheharazade, auch wenn du ausschließlich für die Kameraden der anderen Feldpostnummer sprichst. Ich nehme dir das nicht übel.

Nimm du mir nicht übel, dass ich das harte, widerstandsfähige und zu allem entschlossene Deutschland repräsentiere!

Denn DAS tust DU ganz sicher nicht!!!
    Und wo versteckt sich das harte , widerstandsfähige und zu allem entschlossene Deutschland ?

In deinen Gehirnwindungen ?

Mitglied

Man kann sagen, alles Lügen, alles Westpropaganda, die Russen haben Teddys abgeworfen, oh ja. Wenn nicht die Ukraine heute wäre, würde es kein komplettes Bild geben. Aber zusammen mit den Erlebnissen der Ukraine werden die Russen erkannt als Bestien, die zwar einen verständlichen krieg führen, aber dies mit bestialischen Mitteln. Wie Putin diese kommunistischen Bestien auf die Zivilisten loslässt ist ein äußert brutales Verbrechen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon wieder Wikipedia !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer