User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30450 von 32492 ErsteErste ... 29450 29950 30350 30400 30440 30446 30447 30448 30449 30450 30451 30452 30453 30454 30460 30500 30550 30950 31450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 304.491 bis 304.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    IN einem Feuergefecht? Das ist doch lächerlich. Der braucht doch die ersten drei Windeln schon bei einer Fehlzündung 500 km vor der Front.
    Wenn man seine Angst vor Leberwürsten so betrachtet, muss ich dir..ungern...Recht geben. Ich nehme alles zurück

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    hat mir gefallen, auch weil es wirklich lustig ist und nicht nur wahr.
    Genau das meinte ich... Schleimbeutelchen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Antworte bitte nicht auf meine Darstellung, wenn du keine Fakten zu bieten hast, du dummes Huhn
    Die Antworten sind wirklich übel. Wie ein Verkehrsunfall. Man will nicht hinsehen...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Suche erspare ich mir. Es gibt keine Belege für die Beteiligung der roten Armee an der Bombardierung Dresdens. Eben nicht einmal ein Indiz.
    Die Suchfunktion hier ist Mist.

Wahrscheinlich war das Ganze noch schlimmer...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir reichen eigentlich meine eigenen letzten 40 Jahre. Rußland hat immer zuverlässig geliefert und gelieferte Waren und Dienstleistungen bezahlt. Dafür waren sie bei der deutschen Industrie bekannt. Diese wiederum auch bei den Russen dafür, daß Deutschland Qualität lieferte und pünktlich zahlte. Allerdings nur bis etwa 1995. Da kam wohl langsam eine andere Generation dran. Keine schlagartige Änderung, eher schleichend. Aber deutlich bemerkbar.
    Wie ich schon mal erzählt habe, wir hatten damals die Steuerung von Industrieanlagen, die Salzgitter Stahl geliefert hatte, hergestellt
    Das waren gute Geschäfte, für alle Seiten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere die Maidan-Vorkommnisse samt politischer Folgen anders. Welche international befugte Institution hatte das damals als Putsch klassifiziert? Von welcher offiziellen Seite aus geht hervor, dass der Maidan-Aufstand kein authentisches Bekunden des ukrainischen Volkswillens war, sonder dass das von den USA inszeniert wurde?
    quelle

zitat:

[Links nur für registrierte Nutzer]3. Februar 2015, 12:32
    US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war. Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ [Links nur für registrierte Nutzer]: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …”
    Und der böse Sender RT Deutsch hat sich doch erdreistet, diese Aussage in ein [Links nur für registrierte Nutzer] zu übersetzen!

Quellen:

P.S. Ich bin ja mal gespannt, ob die ÖR es wagen über dieses Obama-Interview zu berichten? NEIN DAS WERDEN SIE NICHT!

Wie die US-Demokraten den Krieg in der Ukraine vorbereiteten

Teil 1: Von der Auflösung der UdSSR bis zur „Maidan-Revolution“

[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.6)]
    9. April 2022

Dies ist der erste Teil einer zweiteiligen Serie.

Die Biden-Regierung und die amerikanischen bürgerlichen Medien stellen die Konfrontation zwischen den US-Nato-Streitkräften und Russland ausschließlich als Ergebnis des russischen Einmarschs in der Ukraine dar. Dieser wiederum wird auf die dämonischen Absichten eines einzigen Mannes zurückgeführt: Russlands Präsident Wladimir Putin.

So wird der russisch-ukrainische Krieg aus seinem historischen Kontext herausgelöst. Vor allem aber wird die Rolle des amerikanischen Imperialismus verschleiert, der den Konflikt vorbereitet und bewusst angezettelt hat. Der reaktionäre Krieg wird nun genutzt, um den Eindruck zu erwecken, in der Bevölkerung gäbe es Unterstützung für die Ziele der USA und der Nato. Diese bereiten sich seit langem darauf vor, das Putin-Regime zu stürzen, Russland zu zerstückeln und das Land auf einen halbkolonialen Status hinabzudrücken.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Im kalten Krieg sollte die Bundeswehr zusammen mit us und britischen kräften die Russen aufhalten .
    für den fall das die es nicht schaffen war ganz klar deutschland nuclear auszulöschen um den vormarsch der Russen so zu stoppen .
    Das sollte aber jeder wissen , auch du
    Beim Angriff Rückzug bis zum Rhein, und den Raum dazwischen, Deutschland, mit taktischen nuklearen Granaten zu verseuchen...um die Russen zu stoppen.
    Wird heute auch offiziell eingeräumt...nur Doofe wissen das nicht

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal erzählt habe, wir hatten damals die Steuerung von Industrieanlagen, die Salzgitter Stahl geliefert hatte, hergestellt
    Das waren gute Geschäfte, für alle Seiten
    Eben. Am Rande bekam ich es vom Maschinenbau mit, und natürlich beim Bau und Baumaschinen. Beim Bau ist klar: die dienten ja dem Maschinenbau und somit hatte man natürlich mit den Maschinenbauern immer wieder Besprechungen und Begehungen.

Das Verhältnis zu den Russen war immer gut. Aber wir sind wohl eine andere Generation (die auch mit Plumpsklos zurechtkommt )

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    quelle

zitat:

Nummer 8. Morgen fordert er denselben Beweis nochmal. Laß es einfach sein. Man spielt mit Tauben nicht Schach. Nicht mal Mühle

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Russland, China und Indien wollen das sicher nicht !
    Da stehen ja auch keine....

und die anderen Staaten möchten welche, weil sie (zu Recht) Angst haben vor Rußland, China usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer