*** Selenskyj und der alte Greis *** .. die unendliche Geschichte einer Beziehung zwischen USA und Ukraine ...
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Natürlich bist du an der Macht interessiert, welche die grössten Siege errungen haben.
Das ist das eine.
Die Frage ob die VSA Siege errungen haben, ist eine andere. Jawohl haben sie trotzdem die Weltmacht.
Übrigens sollte man, wenn man seine Machtstellung verteidigt eben auch die Eier haben diese zu verteidigen. Und nicht die Hinterfotzigkeit zu behaupten der andere wäre Schuld.
Ich kann dich nicht leiden. Das ist eine persönliche Einschätzung. Diese Einschätzung basiert auf meiner charakterlichen Bewertung. Also, unabhängig von deinen kommerziellen Zielen macht dich die Ungerechtigkeit nicht an? In der Bewertung dieses Konfliktes? Da fühlst du nichts?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer